Zum Inhalt springen

shirkan76

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shirkan76

  • Geburtstag 07.05.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.951 Profilaufrufe

Leistungen von shirkan76

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. shirkan76

    shirkan76

  2. ÄÄÄhmm, kann es sein, dass das ein Bitubo mit Höhenverstellung ist!? Also quasi ein Gewindefahrwerk! Du solltest vielleicht einfach mal die Höheneinstellungsmutter am Dämpfer weiter nach oben schrauben!? Das wird der Grund sein, dass deine Karre mit dem Arsch so tief hängt, sie ist sozusagen tiefergelegt! Edith sagt: dass er nicht ausfährt, liegt bestimmt daran, dass da gar kein Druck mehr drauf war! Bei den alten Bitubos konnte man einfach aufpumpen, bei den neuen muss man sich in den deckel des gasbehälters ein ventil einbauen. um druck drauf zu kriegen. ohne dem, wirst du ihn nie wieder funktiontüchtig zusammenbauen können!
  3. Jo hast recht! Ist noch nicht so 3D Gewölbt wie zb bei ner PX!
  4. Ja, in der Tat da könntest du recht haben. Sie hat auch noch Sternfelgen mit 4 Schrauben! Was meinst du flachem Trittbrett?
  5. Ist immer noch da!!! Will keiner? Dann kommt sie jetzt zu anderen Anbietern!
  6. Hey, sorry dass ich dass nochmal auspacke, aber hat die Flitzpiepe vielleicht das Vorderrad falschrum montiert und da das Garrelli angepasst? Der verkauft seinen "edelsten PXer die momentan in Deutschland laufen" bestimmt, weil das Teil keinen m geradeaus fährt...LOOOOOOOOOOL Edith sagt: Ich bin erstens zu doof zum Quoten und zweitens war das schon aufgefallen, naja trotzdem egal
  7. Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3. Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz. Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken. Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden. Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt! Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt! Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt. Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert. VB 5100,-?
  8. Nein, ist ein Eigenbau, ähnlichkeit mit T5 ist Zufall Die Karre ist übrigens noch angemeldet und Fahrbereit! KM-Stand ist 5600 nachdem sie 2007 neu aufgebaut, gelackt, der Motor neu gelagert und komplettiert wurde. Einen echten Stand hab ich nicht, sorry.
  9. Verkaufe meine Vespa PX 200: Rahmen: PX80 Lusso, Bj. '91, nach einem Ableger nur notdürftig "repariert" an den kaputten Stellen Flugrost, Blinker vorne zugeschweisst, dezenter cut, GSXR Rücklicht versenkt. Eintragungen: Grimeca Scheibenbremse (teilhydraulisch) mit Spiegler Stahlflex, 135 ccm D.R., Bitubo alt vorne, Garrelli Schutzblech, Ausgeschnittene Backen. Der Rahmen wurde vor 2 Jahren neue gelackt, also keine Durchrostungen o.ä. TÜV: 05/2009 (abgelaufen) (Reifen müssen neu, Motor eintragen lassen (kein Problem da es eine Freigabe von Piaggio gibt), fertig) Verbaut: Bitubo vorne, Grimeca mit Stahlflex (Ausgleichsbehälter in der Kaskade montiert, nicht an der Gabel!), Schwarz-Glänzend gepulverte Riffelbleche (die schönen mit 2 Warzen-Muster), Backen ohne Ausschnitte aber mit Kratzern, weisse Blinker (Millenium mit e3) hinten, Sport-Monositzbank "Corsa" mit Adapter auf PX (vorne tiefergelegt), Tank mit Anzeige ohne Ölbehälter da kein Lusso Motor, Lenker mit abdeckung "PX Alt" ohne Schlüsselloch, leichte Abschürfung, Gelbe Lampe ist Reserveanzeige, Buzzetti Seitenständer (verkratzt aber klappt noch)& Hauptständer... Motor: PX 200 alt, nicht Lusso, Kolben Original aber bearbeitet, 3mm Fussdichtung, abgedrehter Kopf, derzeit mit Kopfdichtung verbaut, Hälften sind auf Malossi 210 angepasst, Gaser original 24/24, Standard 200er Kupplung. Der Motor ist Furztrocken!!! Auspuff original. Bin den Motor mit schlechter Sporttröte gefahren und damit ging der gute 110km/h (Autotacho) Ich werde noch ein neues Schaltkreuz und eine passende Scheibe mit Übermaß in die Gangräder einbauen, da die Gänge rausfliegen. Getriebeöl ist dann natürlich auch neu. Keine Elektrikprobleme, Motor springt sofort an und hat mich noch nie im Stich gelassen, Reifen sind runter. Vorne auf normaler Felgen 3.50-10 Hinten 100/90-10 auf 2 breiten Standardfelgen. Gebe noch alle Düsen zum eventuellen vergasereinstellen mit die ich hab (sind ein paar LD, HD und ein paar ND sowie ein anderes Rohr) Preis VB 950,- sonst geht sie in Teilen ihren Weg Fotos sind von vor dem "Laydown", aktuelle auf Wunsch per eMail aber die muss ich die Woche noch machen!!!
  10. War geil, werd dich weiterempfehlen Danke
  11. Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Kopie der ABE für einen Scorpion RAP für PX200 leider nicht fündig geworden! Hat irgendwer so ein Ding angebaut und die ABE zu Hause liegen? Wäre nett, wenn er oder sie die mal in die Datenbank eintragen könnte! Danke im Voraus LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information