Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja wenn er ne halbe Stunde zum aufbauen braucht hat er bestimmt Licht dabei. Ansonsten hängen an dem Ort wo geschossen werden soll zweimal 1500 Watt Quecksilberhochdruckdampflampen und an den Seiten Leuchtstoff

röhren da es sich um den Polierplatz von der Autowaschanlage handelt,und da braucht man Licht.

Gruß H

für fotos ist das ein beschissenes licht.

aber ich denke auch, wenn er aufbauen muss, dann ists mit eigenem licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist neben Köln noch was im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Aachen geplant? :-D

Viele Grüße

Tom

das ist eine sehr gute frage.

hier ist ja auch einiges an vespa´s unterwegs. wenn irgend möglich wär´s toll da ne antwort bis zum 15. zu bekommen :-D sonst gehts ab nach cologne...

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze zwischenfrage... wie professionell sind denn die fotos, denn in dieser jahreszeit mit dem schlechten licht um die uhrzeit... dann noch in nem "dunklen" parkhaus!? ich stelle da mal wieder die "hintergrundfrage..." weil, wenn schon, denn schon... oder leuchtest du selber aus?

Sei Dir sicher, daß Du in einem wunderschönen Licht erstrahlen wirst meine Liebste!

Ausreichende Ausstattung dieser Marke wird dabei helfen:

http://www.elinchrom.com/

Bin ja schon hier in Hamburg abgelichtet worden....hat mir hoffentlich auch geholfen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze zwischenfrage... wie professionell sind denn die fotos, denn in dieser jahreszeit mit dem schlechten licht um die uhrzeit... dann noch in nem "dunklen" parkhaus!? ich stelle da mal wieder die "hintergrundfrage..." weil, wenn schon, denn schon... oder leuchtest du selber aus?

Stef, schau Dir doch mal die Bilder in seiner Gallery an. Das wird wohl der Standard sein, den er sich setzt.

Ich hatte mal kurz E-Mail-Kontakt zu initiator und mache mir da keine Sorgen...

Vermutlich sieht sogar der Rost an un'sren Möhren auf den Bildern ganz toll aus... :-D

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit alle zusammen...

Hab das gerade nochmal gegengecheckt...Doro muss bis 1700 Arbeiten; wir fahren dann zusammen mit den

Mopets...denke zwischen 1830 und 1900 könnten wir da sein.

Fahren dann die B59 (Venloer Strasse) runter, wer sich dranhängen will aus MG/GV -könnten uns also

auf dem Stommelner Marktplatz treffen...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carrie, braunschweig geht klar, nur weiß ich noch nicht wo!

tumbstone, vielen dank für das organisieren der location!!!

an die kölner:

ich hatte an und für sich vor, mit meiner ixus in der gesäßtasche eine halbe stunde meinen regie-stuhl zurecht zu rücken und dann mal aus der hand

ein paar kölner mitsamt ihren vehikeln abzulichten.

ich denke, ihr könnt ab 16.30 kommen und wir machen ein open end draus, allerdings nicht viel länger als 22 uhr, es sei denn, der andrang ist dann noch

groß genug...

ne, im ernst:

ich sehen dass es zeit wird, vielleicht einen kleinen vorgschmack auf die nummer zu geben, ich rücke mit equipment in form zwei elinchrom blitzleuchten,

schwarzem molton als hintergrund und einer 13 megapixel kamera an. so viel zum technischen.

ich habe als kleines beispiel ein bild ausgesucht, das eh nicht ins buch kommt, da keiner drauf zu erkennen ist.

aber so habt ihr einen eindruck, wie das am ende aussehen wird:

post-10993-1162987801_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als kleines beispiel ein bild ausgesucht, das eh nicht ins buch kommt, da keiner drauf zu erkennen ist.

aber so habt ihr einen eindruck, wie das am ende aussehen wird:

Also ich als Kölsche Jung versööket e' mol in norddeutsch: Boah, goil oldäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie wäre es denn...also ich will nix vorwegnehmen oder so...aber als Anregung eventuell....unter die Bilder den Namen der Person sowie, falls vorhanden, seinen GSF Nick mit abzudrucken. So weiß man vielleicht auf Treffen oder auch hier im Forum mal mit wem man es zu tun hat :-D

War nur so ein Gedanke der mir duch den Kopp ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schon recht schlicht werden, über den gsf nick hatteiich auch schon nachgedacht, aber ich vermute, dass da einige evtl keine lust drauf haben...

und in dem fall dann logischerweise alle oder keiner.

na wie dem auch sei, das layout steht bereits, die bildbearbeitung läuft auch schon, da möchte ich im übrigen schon mal mr bobandrews herzlich danken!

wenn wir die shootings jetzt tatsache noch in diesem jahr alle durchbekommen, dann dürfte das buch im februar/märz gedruckt sein und quasi den saison-

start einläuten.

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, was das für ein dicker Schinken wird. Du scheinst ja 'ne Menge Leute zu knipsen ? und dem Probeschuss zu urteilen machst Du keine Gruppenaufnahmen?! Ist die teilnehmende Menge begrenzt? Soll man noch Leuts bescheid geben, oder wird's sowieso zu viel? Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information