Zum Inhalt springen

Don Atze

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don Atze

  • Geburtstag 22.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln Sülz

Letzte Besucher des Profils

2.323 Profilaufrufe

Leistungen von Don Atze

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Don Atze

    Don Atze

  2. Auch von mir alles Gute zu Jeburtstag
  3. Don Atze

    dorkisbored

    Alles Gute zum 33.
  4. Moin Kölle und ein hoch auf unser Geburtstagskind Dirk!! Alles Gute wünscht dir Atze und Melli...
  5. Noch 3 Tage .. Ick freu mir sooooo und das Wetter soll auch mitspielen.
  6. Tach so auch wenn ich noch nicht genau weiß ob ich nicht doch noch schicht habe oder nicht. werde ich mich wohl schon mal anmelden.
  7. kriegst ne PN für den 16.10 Vergaser Atze
  8. würde sie auch gerne haben. also wenn noch zu haben ist ... nehme ich sie. gruss atze
  9. ne aber bin von nen schwall Wasser geweckt worden. Hatte vergessen das Dachfenster zu schließen.
  10. Reicht der Zulassungsbescheinigung Teil1 kann ich dir zu mailen
  11. Italien sieht aus wie ein Stiefel, kein Wunder das es die Frauen da hin treibt.
  12. Waren das Links oder Rechts drehende Kulturen??
  13. Letztes Jahr waren es : EINTRITT ROLLER 10 EURO EINTRITT AUTO 20 EURO Also so wie bei fast jedem Treffen.
  14. dann komme ich doch glat mal vorbei
  15. nicht ganz aber die augen erst richtig aufbekommen. Wie ist das Füllern gerworden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information