Zum Inhalt springen

Don Atze

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don Atze

  1. Don Atze

    Don Atze

  2. Auch von mir alles Gute zu Jeburtstag
  3. Don Atze

    dorkisbored

    Alles Gute zum 33.
  4. Moin Kölle und ein hoch auf unser Geburtstagskind Dirk!! Alles Gute wünscht dir Atze und Melli...
  5. Noch 3 Tage .. Ick freu mir sooooo und das Wetter soll auch mitspielen.
  6. Tach so auch wenn ich noch nicht genau weiß ob ich nicht doch noch schicht habe oder nicht. werde ich mich wohl schon mal anmelden.
  7. kriegst ne PN für den 16.10 Vergaser Atze
  8. würde sie auch gerne haben. also wenn noch zu haben ist ... nehme ich sie. gruss atze
  9. ne aber bin von nen schwall Wasser geweckt worden. Hatte vergessen das Dachfenster zu schließen.
  10. Reicht der Zulassungsbescheinigung Teil1 kann ich dir zu mailen
  11. Italien sieht aus wie ein Stiefel, kein Wunder das es die Frauen da hin treibt.
  12. Waren das Links oder Rechts drehende Kulturen??
  13. Letztes Jahr waren es : EINTRITT ROLLER 10 EURO EINTRITT AUTO 20 EURO Also so wie bei fast jedem Treffen.
  14. dann komme ich doch glat mal vorbei
  15. nicht ganz aber die augen erst richtig aufbekommen. Wie ist das Füllern gerworden?
  16. Don Atze

    T-Shirt

    Der Roller sitzt was Tief. bei ner schönen Bierplautze dehnt es sich noch schön.
  17. Malzeit Wetter geht doch ich weiß nicht was ihr habt.
  18. hab mir das auch gerade mal durch gelesen. die haben ja den Arsch offen oder was. Herzliches beileid für die die kein Ticket bekommen.
  19. Nabend Kölle, bin endlich wieder Online. Danke für die Besserungswünsche. Sind wohl auf und lecken unser Wunden;-) Bei mir sind es nur ein paar Schürfwunden die ein bisschen zipen und stechen, Melli hats da schlimmer erwischt hat was an den Bändern. Sind die Woche Krankgeschrieben aber nur weil ich so weleidig gekuckt habe ) Gruß Atze und Melli
  20. Moin, @deep das Fell ist schon runter hatte damit begonnen aber dann doch noch eine ander bekommen. Da ist aber noch Kleber druf den muss man noch runterschleifen.
  21. Hauch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!! da ist ja richtig was los im November!
  22. Morgen zusammen! auch von mir einen alles gute superplus und lass dich feiern Gruß Atze
  23. Platzangst kann noch kommen alte bude ist seit dienstag nicht mehr meine alles noch vor meinem geburtstag geschaft.
  24. Danke Danke Jetzt ist die 3 davor und bin immer noch nicht weiser geworden.( glaub ich )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information