Zum Inhalt springen

felixH

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über felixH

  • Geburtstag 13.11.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn / Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

2.820 Profilaufrufe

Leistungen von felixH

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. felixH

    felixH

  2. Naja, die Schalter nutz ich eh nich. WÜsste nicht warum ich mein Licht ausmachen sollte =) Danke schonmal. Dann schau ich mal beim Obi was der so hat...
  3. Hallo zusammen, gibt's denn eine gute Möglichkeit den Lüfterkranz (der hässliche orange Parmakit Lüfterkranz) bzw. den Lichtschalter (ich hab ein Umabuschalter von LTH den es zu dem Zeitpunkt nur mit roten Schaltern gab) in ein klassisches schwarz zu kriegen? Bissel anschleifen und dann anpinseln? Lackieren? Könnt mir auch vorstellen dass das Lüfterrad wohl das größere Problem ist?! Das orange und rot am beigen Roller sieht einfach bekackt aus!
  4. Sind ja riesig die Pakete. Hoffentlich hab ich mich nich bei der Produktbeschreibung verlesen und hab hier bei ner Sammelbestellung für Wanduhren im Tachodesign mitgemacht
  5. Alles klar, dann werd ich das einfach mal verschweigen... Dann muss jetzt für den Tüv Besuch nur noch n original Dämpfer dran und dann steht der Sache hoffentlich nichts mehr im weg... Danke für die Antworten
  6. Hallo, ich muss demnächst mal wieder zum Tüv. Jetzt weiß ich nich genau wie das mit dem Umbau von Dreigang auf Viergang ist. Lässt man sowas eintragen? Verschweigt man es einfach und hofft das dem Tüvheini nich auffällt? War noch nie beim Tüv daher hab ich kein Plan wie genau die sowas checken... Roller is ne V50N Baujahr 65 und am Schalthebel sind nur 3 Gänge "angezeigt". Gruß Felix
  7. Alles klar. Wenn's nötig is, geb ich ihn eben dem Hannes mit. Aber denk das der Zylinder schon noch gut is. Ich nehm mal an das es an den Kolbenringen liegt. Hab die noch nie getauscht und mittlerweile fahr ich 3 Jahren mit den aktuellen. Kann derzeit das LüRa ohne Probleme komplett rumdrehen. Hoffe die Kolbenringe und n neuer Kopf bringen wieder die Komression und Leistung zurück. Da das Topic aber grad schon auf ist: Ich bin am überlegen ob ich meine Welle zum überarbeiten (Lippen / Wuchten etc.) geben soll. Bringt das gründsätzlich was oder nur unter bestimmten Bedingungen?
  8. Ich werd wohl am Wochenende den Motor aushängen, dann kann ich mal schauen wie der Zylinder aussieht bzw. poste mal ein Bild. Was kostet denn so ne Instandsetzung bzw. eben das Bohren? Und dann könnte man ihn ja auch gleich unten abdrehen? Aber das wird ja ziemlich kompliziert beim DoA, wie mir die Suche schon gesagt hat... Aber dann weiß ich ja schonmal das die Teile oben passen. Danke dafür schonmal...
  9. Wegen der Laufbahn muss ich mal schauen. Hab den Motor noch nich ausgebaut...wenn die Laufbahn aber arg verschlissen is, langen dann nich Kolbenringe mit Übermaß? Oder muss es dann n Kolben sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information