Zum Inhalt springen

felixH

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von felixH

  1. felixH

    felixH

  2. Naja, die Schalter nutz ich eh nich. WÜsste nicht warum ich mein Licht ausmachen sollte =) Danke schonmal. Dann schau ich mal beim Obi was der so hat...
  3. Hallo zusammen, gibt's denn eine gute Möglichkeit den Lüfterkranz (der hässliche orange Parmakit Lüfterkranz) bzw. den Lichtschalter (ich hab ein Umabuschalter von LTH den es zu dem Zeitpunkt nur mit roten Schaltern gab) in ein klassisches schwarz zu kriegen? Bissel anschleifen und dann anpinseln? Lackieren? Könnt mir auch vorstellen dass das Lüfterrad wohl das größere Problem ist?! Das orange und rot am beigen Roller sieht einfach bekackt aus!
  4. Sind ja riesig die Pakete. Hoffentlich hab ich mich nich bei der Produktbeschreibung verlesen und hab hier bei ner Sammelbestellung für Wanduhren im Tachodesign mitgemacht
  5. Alles klar, dann werd ich das einfach mal verschweigen... Dann muss jetzt für den Tüv Besuch nur noch n original Dämpfer dran und dann steht der Sache hoffentlich nichts mehr im weg... Danke für die Antworten
  6. Hallo, ich muss demnächst mal wieder zum Tüv. Jetzt weiß ich nich genau wie das mit dem Umbau von Dreigang auf Viergang ist. Lässt man sowas eintragen? Verschweigt man es einfach und hofft das dem Tüvheini nich auffällt? War noch nie beim Tüv daher hab ich kein Plan wie genau die sowas checken... Roller is ne V50N Baujahr 65 und am Schalthebel sind nur 3 Gänge "angezeigt". Gruß Felix
  7. Alles klar. Wenn's nötig is, geb ich ihn eben dem Hannes mit. Aber denk das der Zylinder schon noch gut is. Ich nehm mal an das es an den Kolbenringen liegt. Hab die noch nie getauscht und mittlerweile fahr ich 3 Jahren mit den aktuellen. Kann derzeit das LüRa ohne Probleme komplett rumdrehen. Hoffe die Kolbenringe und n neuer Kopf bringen wieder die Komression und Leistung zurück. Da das Topic aber grad schon auf ist: Ich bin am überlegen ob ich meine Welle zum überarbeiten (Lippen / Wuchten etc.) geben soll. Bringt das gründsätzlich was oder nur unter bestimmten Bedingungen?
  8. Ich werd wohl am Wochenende den Motor aushängen, dann kann ich mal schauen wie der Zylinder aussieht bzw. poste mal ein Bild. Was kostet denn so ne Instandsetzung bzw. eben das Bohren? Und dann könnte man ihn ja auch gleich unten abdrehen? Aber das wird ja ziemlich kompliziert beim DoA, wie mir die Suche schon gesagt hat... Aber dann weiß ich ja schonmal das die Teile oben passen. Danke dafür schonmal...
  9. Wegen der Laufbahn muss ich mal schauen. Hab den Motor noch nich ausgebaut...wenn die Laufbahn aber arg verschlissen is, langen dann nich Kolbenringe mit Übermaß? Oder muss es dann n Kolben sein?
  10. Hallo, da mein Motor mittlerweile keine Ahnung mehr hat, was denn Kompression eigentlich bedeutet, möchte ich ihm im Winter mal wieder auf die Sprünge helfen. Passen die folgende Teile? Bin da etwas verwirrt da ich ein 133er DoA hab aber mittlerweile gibt's nur noch 130er? Oder raff ich's einfach nich? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/zylinderkopf+malossi+mmw+136_38543600 http://www.germanscooterforum-shop.de/products/kolbenringe+grandsport+road_2060130gs http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/dichtsatz+fur+artnr_20901700 Roller ist ne V50
  11. Der Anschlussplan wurde hier gepostet: LTH 360 Anschlussplan Mehr hab ich auch nich...
  12. felixH

    Fotoprojekt

    Hätte Lust mit zu machen. Wohne in Leimen, bin aber gerade noch in Mexiko und mein Roller bzw. Motor is auch noch zerlegt. Dass sollte sich aber bis Ende Mai erledigt haben.
  13. Ich hab kein Plan ob das Topic hierher gehört oder doch in die Suche. Wenns hier falsch is, bitte verschieben. Also wie das Topic schon sagt suche ich ein Anschlussplan für die 360° Plus Zündung von LTH. Wäre cool wenn den jemand einscannen/ fotografieren könnte und hier posten würde. Merci
  14. Hallo, hab hier die 360 Plus Zündung liegen aber leider ohne Aleitung / Montageanleitung. Kann mir da jemand helfen? Einscannen oder abfotografieren? Wäre klasse! Und noch ne allgemeine Frage: Hab noch nie eine elektronischen Zündung montiert. Muss ich da auch die Zündgrundplatte in ner bestimmten POsition befestigen? Eigentlich nicht oder? Gruß Felix
  15. Dann is das hier also auch das gleiche Lager, nur eben mit der besseren Spaktbarkeit...? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642058272&category1=C&category2=CAT〈=de
  16. mkay, danke schonmal. Was hatt es dann mit dem Innenring bei den anderen Lagern auf sich?
  17. Hallo zusammen, ich hab mir für meine V50 folgende Welle gakuft: Mazzucchelli Race PK 50 XL Leider steh ich etwas auf dem Schlauch welches Lager ich für die Lima Seite brauche, kann mir da jemand helfen? Hab hier diverse zur Auswahl: Lager Nummer 1 Lager Nummer 2 Lager Nummer 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information