Zum Inhalt springen

felixH

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von felixH

  1. also ich mach meinen Motor auch öfters wie 3mal auf. Würd eher sagen 3mal im Quartal...
  2. @maggus Das Knetharz aus dem Bauhaus hab ich auch. Des zeugs ist echt gut. Hab damit meine Einlassdichtfläche erweitert. Ist das in so ner Gelben Pappverpackung gewesen?
  3. Bei ner VNB6T ist die Backe mit mehreren Schrauben festgemacht. Die Linke Seite ist voller Schrauben...also übersehen kann man die nicht :haeh:
  4. hat sich erledigt...verlesen..
  5. Ich versuchs einfach nochma: Verkaufe nen kompletten, funktionsfähigen VNB6T 8" Motor incl. allem und ne Komplette Gabel incl. allem. Mit allem bedeutet also mit Reifen Kotflügel Auspuff und scharf wer will Wer interesse hat einfach mal ein Angebot machen. Motor und Gabel kann man natürlich auch einzeln kaufen!!!!
  6. felixH antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Alles Gute auch von mir noch nachträglich. Ich hoffe mal der Gerhard hat dich reichlich beschenkt! Gruss Flo
  7. Wir ham leider schon ein
  8. felixH antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    @Hannes Wann is mal wieder ne kleine Session bei euch im Gayschäft?? Hätte mal wieder lust...
  9. felixH antwortete auf 2Stroker's Thema in Suche Vespa Teile
    Also 90? musst für den 34ss nich zahlen
  10. felixH antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    COUNTER-STRIKE is geil und awp nur wenn ich se hab :) www.home-of-nice.de.vu <--mein clan
  11. November und das Auto passt nich so gut aber ansonsten echt geil!!!
  12. Was hattest den geschrieben?
  13. Und der der Frank und der Major (eigentlich ja Sepp) spielen mit mir Handball. Der frank is ja ganz OK aber der Sepp hat er sich doch so ne Blaulicht röhre unter seine Tupperdose gemacht und als er dann neben der Polizei stand hatte er Angst das sie den Schalter sehn und hat versucht ihn mit dem Fuß abzudecken und hat dabei den schalter abgerissen :) Und beim Anschliesen von dem Licht hat er die Pole vertauscht und dann hats ihm n Loch in sein Roller gebrannt Ich könnte Tausende von Geschichten über ihn erzählen...
  14. Wo is die Party @hell n back?
  15. auja
  16. Beim trinken kann ich ja schon bei ihm mithalten
  17. Wieso denkt ihr alle dass ich so viel trink???? Was nich heisen soll das es nich stimmt Danke für die Gratulationen
  18. felixH antwortete auf felixH's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Auf welcher Seite wäre das den am Erfolgreichsten?
  19. Verkaufe nen kompletten, funktionsfähigen VNB6T 8" Motor incl. allem und ne Komplette Gabel incl. allem. Mit allem bedeutet also mit Reifen Kotflügel Auspuff und scharf wer will Wer interesse hat einfach mal ein Angebot machen.
  20. Soll dir mal jmd den Unterschied zwischen Verkaufe und Suche erklären?
  21. Zum Thema: Sind die Deprimiert...wie würdet ihr euch fühlen wenn ein etwas flotterer Fahrradfahrer euch überholen würde und ihr auch noch Sprit und alles für euer gefährt ausgeben müsstet?? Mich würd des schon ziemlich ankotzen!!
  22. An dem Kotflügel hätte ich auch Interesse...
  23. Jo also der Kotflügel is natürlich das wichtigste...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.