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frankpk

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  1. Ne fahre nicht nach München. Ich würd natürlich gern vermeiden den Versand für ne Gehäusehälfte wegen so´nem relativ kleinen Teil zu bezahlen. Was kost das eigentlich inzwischen , hab lang keinen Motor mehr verschickt. Aber wenn keiner so´n Teil lose hat, nehm ich auch die Gehäusehälfte.
  2. Hallo, ich habe durch eine zu lange Auspuffschraube und Blödheit das Traverseninnenrohr vom Motor meiner V50 Special kaputtgekriegt. Das ist das Rohr das in den Silentgummis in der Motortraverse drinsitzt und wo die Traversenschraube durchgeht um den Motor am Rahmen festzuschrauben. Das Teil ist für SF in keinem Katalog und die Px -Teile passen nicht. Falls also jemand einen Motor schlachtet und so´n Teil über hat, bitte melden! Wär mir durchaus nen Zwanni plus Versand wert, weil ich den Roller sonst nicht mehr zusammenbekomme. Hilfä!
  3. Ja bei den Grossen, bei den SF´s ist ein Innenrohr verbaut auf das links und rechts die Gummis gepresst werden.
  4. Hi Leutz, Ich wollte am Freitag den Motor in meine V50 einbauen. Dieses Vorhaben ist daran gescheiterert, dass sich die Traversenschraube nicht durchschieben liess. Nachdem ich heute die Silentblöcke rausgeprokelt habe, was dank einer beträchtlichen Menge Kriechöls auch recht leicht vonstatten ging, hat sich herausgestellt, dass die Auspuffschraube zu lang war und das Innenrohr krummgedrückt hat. Jetzt ist guter Rat teuer, die Silentblöcke hat das SCK im Programm, das Innenrohr leider nicht. Weiss jemand wo es das zu kaufen gibt? Wie stehen die Chancen das Teil bei Piaggio zu bekommen?
  5. "Ich kann Dein Herz hören." *sigh*
  6. Ach, jetzt dämmert mir so langsam warum die vCDI net funzt...
  7. Gab´s nicht in den 80ern mal Schlauchlos-Kits für die geteilten Felgen, mit Dichtung dazwischen ? Ich hab irgendwas im Hinterkopf das Pinasco oder so mal so´ne Spielerei angeboten hat.
  8. Ey Monaco-Franze! Guck ma´hier : scootertreff Da klappt´s auch mit der Zielgruppe!
  9. Echt?? :haeh: Ich hätte für ´nen 1er Zustand ungefähr das doppelte geschätzt ! Zumal die Automatique Ausführung doch wahrscheinlich ziemlich selten ist. Überhaupt werden doch die meisten noch irgendwie fahrbereiten 404er spätestens vor zehn Jahren nach Afrika exportiert werden sein!
  10. Fernlicht ja. Blinker müssern nicht vorhanden sein, aber wenn vorhanden müssen diese funktionieren.
  11. Das Thema gibts bei den Abstimmungen. Aber das ist keine Antwort auf Deine Frage. Deshalb: Trapezlenkersprint! (Wie auch immer die richtig heisst. GL oder GT oder waswiewo??!!?? :plemplem: )
  12. Zum Thema Drehmoment untenraus muß ich sagen, daß ich den Auspuff auf ´nem höhergaylegten und gayfrästen Originalzylinder fahre. Da gayt untenrum nicht wirklich viel. Aber ab mittleren Drehzahlen knallt´s richtig. 2.ter Gang bis gute 60 und solche Späße halt. Macht Riesenspaß. Problem ist eben nur, daß ich mir bei dem Krach in die Hosen scheiße, wegen der Bullen. Das merkt halt jeder, daß das nicht Original ist. :grins:
  13. Hi Leute, ich hab seit ein paar Tagen nen Simo d&f unter meiner PK (125 mit großem Kennzeichen). Schon ab mittleren Drehzahlen ist die Kiste laut. Wenn ich dann den Schieber aufmache (24 TMX), bricht einfach nur noch die Hölle los. Passanten auf dem Bürgersteig, auf die das Endrohr gnadenlos zielt , springen in Deckung. Ich bin bis jetzt zweimal Bullen begegnet (zum Glück keine Motorradbullen) an denen ich mich bei mittleren Drehzahlen und minimalem Schieberhub vorbeigemogelt habe. Mir war aber schon arg mulmig. Deswegen wüßte ich ganz gerne wer, von euch auch solche lauten Anlagen fährt und ob das öfters Ärger gibt. Eintragen dürfte bei der Lautstärke ja wohl ausfallen. Grüße Frank
  14. Habe Interesse am HP4! *anstell* EDIT: UUps, ganz vergessen: auf welchen KW-Konus passt das überhaupt? Ich hab nämlich nen PK/S Motor mit 19mm.
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