Zum Inhalt springen

Patin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Patin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Patin

    Fotoprojekt

    Also irgendwie funzt das mit der Benachrichtigung hier nicht. Egal, werde nun die Seite hier immer schön offen halten @mantamanta: Fotos gibt es einige auf der VespaStation FB Page fb vespastation ansonsten habe ich alle (anderen) nun hier mal alle reingestellt: langenacht @marco & felixH: Ja cool. Denn lasst uns doch zusammenmailen wenn alle (wieder) da und "einsatzbereit" sind. Grüße, und schöne Ostern, d!
  2. Patin

    Fotoprojekt

    Es gibt keinen "einen festen, örtlichen Termin", sondern würde das individuell mit den Fahrern (und Clubs, wenn mehrere eines Clubs mitmachen möchten) absprechen da es Einzelfotos werden sollen (wobei Gruppenaufnahmen für den jeweiligen Club natürlich auch gerne machbar sind).
  3. Patin

    Fotoprojekt

    Hallo, als professioneller Fotograf aus Heidelberg suche ich für ein zu publizierendes Fotoprojekt Blechrollerfahrer/-Innen aus der Region Rhein-Neckar (erstmal), die an einem Roller-Shooting teilnehmen möchten. Das digitale Bildmaterial bekommt ihr selbstverständlich kostenlos zur privaten Verwendung. Weitere Infos gerne unter [email protected] und http//dirkwelz.com Grüße, d!rk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information