Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hatte an ostern eigentlich was anderes vor als cds brennen... :-D

@champ: hast du einen stand dort? wenn ja, kann ich mich da für eine zeit mit hinsetzen?

Autogram- / Büchersignierstunde muß Du da eh absolvieren!

Ich mache aúch einen kleinen Stand. Machen wir zusammen eine "Händlermeile" auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autogram- / Büchersignierstunde muß Du da eh absolvieren!

Ich mache aúch einen kleinen Stand. Machen wir zusammen eine "Händlermeile" auf.

jau, klingt gut! das mit dem laptop lasse ich allerdings bleiben, habe gerade mit likedeeler eine möglichkeit gefunden,

dass wir das mit direktlinks zu den bildern machen, im laufe der nächsten woche gibts mehr dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn eigentlich mit oneklick-hostern?

immer schön en paar bildchen zusammen packen und hochladen

bei load.to kann man beispliesweise rar-archieve mit biszu 300mb zusammen packen

bei grob 15 mb pro Fahrer wären das 20 mann pro Paket= 23 Pakete

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es erwünscht ist (sowohl vom Fotografen als auch von den Abgelichteten),

wenn die Bilder:

1. von Jedem im Buch runtergeladen werden können

2. Jeder weltweit dieses auch tun kann

3. die Bilder durch´s komplette Netz grasieren

4. usw.

Wenn ich David richtig verstanden habe, wird mit dem Download der Bilder eine Vereinbarung akzeptiert (die in die Instruktions-e-mail eingebettet wird), dass die Bilder nicht kommerziell, sondern nur privat genutzt werden dürfen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die bilder kommst du ja nur mit den exakten Links

und werden nicht irgendwo öffentlich aufgeführt

die Liste kann man ja per email verschicken

wenn sie auf nem privaten serevr sind heisst das ja noch lange nicht,

dass sie nur die Leute runterladen können, die dabei waren, oder die ein Buch gekauft haben

war ja nur ne idee, um kostenlos und einfach die Bidlerveteilen zu können, ohne dass man alles auf 460 CDs brennen muss

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde bilder, die offensichtlich nichts geworden sind, sprich unscharf, verschnitt usw. nicht mit auf den server

spielen. von den 5 bis 10 pro person gemachten bildern werden denke ich im schnitt 4 bis 6 verwertbar sein.

und da kannst du dich auf mein auge schon verlassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde bilder, die offensichtlich nichts geworden sind, sprich unscharf, verschnitt usw. nicht mit auf den server

spielen. von den 5 bis 10 pro person gemachten bildern werden denke ich im schnitt 4 bis 6 verwertbar sein.

und da kannst du dich auf mein auge schon verlassen... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle meine fans :-D , ein nachruf:

fotzella, auch genannt "die räudige", muss gehen.

schon bei ihrer geburt, anno 1989, wurden ihr- deutscher bahn sei dank- eine blinkanlage und sogar das bremslicht verweigert.

ihren ersten besitzer fand sie auch nicht- wie fast alle anderen vespen über den krummbuckligen piaggiohändler.

sie wurde von einem popelfressenden preisausschreibengewinner zugeritten..

auch danach waren die lenkenden hände nie die liebevollsten..

ihren grossen vorbildern nacheifernd- madonna, barbie, paris hilton- war sie immer tropfnass untenrum, was sicher u.a. sogar gsf-moderatoren erfreute-und trotzdem für ein wenig rost hier und da sorgte.

nun findet sie ihre rosa zukunft bei einer netten älteren dame.

ich weine ein wenig, schluchz. eine von hundert, sonderedition deutsche bahn "rosa wochen". wir hatten viel spass zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben ja nun eine lösung gefunden, bei der jeder nur seine bilder runterladen kann.

wer seine bilder widerum anderen geben will, muss das selbst organisieren.

ich darf nur nicht alle bilder jedem frei zur verfügung stellen.

nächste woche gehts los!

Die Woche ist vorbei, wo isses losgegangen? :-D

Edith hat gerade eine diesbezügl. E-Mail bekommen und zieht die Frage zurück. :-D

Bin morgen abend nich daheim. Schneidet jemand am 11.04.2007 um 19.30 Uhr den Livestream unter http://www.dw-world.de/popups/popup_single...?type=livevideo mit?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne auch hier:

bin heute mit dem ´codieren´ der ordner fertig geworden.

die gezipten ordner gehen morgen per post zu bernd aus köln,

er hat mir freundlicherweise großzügig webspace zur verfügung gestellt.

nächste woche erhaltet ihr alle nach und nach eine mail mit einem link.

ein klick auf diesen link und eure bilder werden automatisch runtergeladen.

wer von mir bis ende der woche KOMMENDER woche keine mail mit link erhalten

hat, bitte melden, ich habe immer noch viele kaputte email-adressen von euch.

:-D

morgen (11.04.) 19.30 uhr deutsche welle tv einschalten, entweder über satellit oder

live-stream auf deren website, da kommt ein bericht übers buch!

edith korrigiert datum

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information