Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej! Will nicht unverschämt sein! Ich blätter gerade mein Buch durch und da fällt mir mir ein das man doch noch irgendwie ein gutschein über ein paar Prozente mit dem Buch bekommen sollte! Habe ich eine Info verpasst oder war der nur bei den per Post gelieferten Büchern dabei???

Nichts für Ungut :-D

Bearbeitet von llcurtis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hat sich da schon was bezüglich server und bilder download getan?

werden eigentlich alle bereitgestellt die du gemacht hast von uns oder nur die 2 aus dem buch?

würd mir da gern 2 poster von machen

mfg Frank

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, ich hoffe auch, dass alle, die gemacht wurden drauf kommen, habe allerdings vergangene woche

mal alle bilder (sogar noch unbearbeitet) zusammengerechnet und bin auf weit über 5GB gekommen.

problem 1) wer hat einen server, der 5GB verträgt und

problem 2) wenn sich jeder bilder runterlädt und das nicht nur einmal, wer verträgt kurzfristigen traffic von 5 bis 50 GB?

also bei meinem provider wäre das ein extrem ungünstiges oder anders gesagt sauteures unterfangen.

daher sind wir gerade am überlegen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, wie die leute zu ihren bildern kommen

könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es: outlines zum ausmalen.

"malen nach zahlen", das hat dann auch den therapeutischen effekt. nebenbei ziehst du mit nem buntstifthandel noch ein dickes ding auf. ne idee? willst du eigentlich immernoch n kind von mir?, wir sehn uns ja am 1.mai. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schon drüber nachgedacht, nur bei 460 leuten ist da der faktor zeit nicht zu unterschlagen.

aber am ende wirds evtl drauf hinauslaufen.

problem an mail ist:

ich habe mir schon die liste mit all euren email-adressen angesehen, da sind ca. 70% gmx, web.de,

freenet und co. dabei. die haben zumeist 5 bis 10 MB postfächer, eine mail mit allen bilder hätte

allerdings zwischen 20 und 30 mb. selbst wenn ich auf drei oder vier mails (gesamt dann also 1500 bis 2000 mails)

aufteile, geht spätestens die dritte mail nicht mehr in die box....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir schon die liste mit all euren email-adressen angesehen, da sind ca. 70% gmx, web.de,

freenet und co. dabei. die haben zumeist 5 bis 10 MB postfächer, eine mail mit allen bilder hätte

Das is mir neu...also GMX hat nen Gigabyte Speicher mittlerweile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s was nützt: Bilder und e-mail Adressen her.

Ich hab noch ca. 300 MB bei zwei oder drei verschiedenen Anbietern frei (Traffic frei).

Würde dann hochladen (nachdem die einzelnen Personen mir einen Namen für "ihren Ordner" genannt haben) und dann einen Link zu den Bildern schicken... Die laden dann runter und senden ne Mail zurück woraufhin ich lösche.

@ Hugo: mach ich jetzt einen Denkfehler oder wären die e-mails max. 11MB groß (im Durchschnitt wenn ich 5GB durch 460 teile)?

Edith hat noch weitere 600 MB Platz in der Firma gefunden. Hier allerdings mit monatlichem Transfervolumern von 50GB.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s was nützt: Bilder und e-mail Adressen her.

Ich hab noch ca. 400- 500 MB bei zwei oder drei verschiedenen Anbietern frei. Würde dann hochladen und den einzelnen Personen einen Link zu Ihren Bildern schicken... Die laden dann runter und senden ne Mail zurück woraufhin ich lösche. Ich könnte auch noch tsi-Adressen mit Postfächern von 1024 MB anbieten.

@ Hugo: mach ich jetzt einen Denkfehler oder wären die e-mails max. 11MB groß (im Durchschnitt wenn ich 5GB durch 460 teile)?

jau, das haut schon hin, von jedem gibt es 4 bis 10 bilder, wovon aber nicht alle was geworden sind, sprich ich habe als schnitt die top 4 genommen,

d.h. 4* 2,5 bis 3,5 MB dürfte dan so zwischen 10 und 14 MB pro fahrer sein.

lass uns die tage mal telefonieren zu dem thema!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem provider wäre das ein extrem ungünstiges oder anders gesagt sauteures unterfangen.

daher sind wir gerade am überlegen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, wie die leute zu ihren bildern kommen

könnten...

Ostern ein Laptop mit CD-Brenner aufs Treffen mitbringen und den Leuten vor Ort die Bilder auf CD brennen. Entweder die Leute bringen sich selber einen Rohling mit oder zahlen Halt 1 - 2 ?.

Ich könnte mir vorstellen, daß da schon einige der Abgelichteten sind und diese Bilder wären dann zumindest schon mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern ein Laptop mit CD-Brenner aufs Treffen mitbringen und den Leuten vor Ort die Bilder auf CD brennen. Entweder die Leute bringen sich selber einen Rohling mit oder zahlen Halt 1 - 2 €.

Ich könnte mir vorstellen, daß da schon einige der Abgelichteten sind und diese Bilder wären dann zumindest schon mal weg.

die idee find ick jut!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information