Zum Inhalt springen

2-takt

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2-takt

  • Geburtstag 22.10.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tarmacs.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Scooter Club
    TSSC

Letzte Besucher des Profils

1.636 Profilaufrufe

Leistungen von 2-takt

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. 2-takt

    2-takt

  2. Lambretta LI 125 1. Serie Eibar http://blog.museumoto.com/2013/07/lambretta-l1-125-primera-serie-eibar
  3. Guten Morgen, hier noch mal die Anreisedaten (datt Hirn verliert ja immer so einiges übers Jahr). Von der Autobahn A2 ist ab Peine-Ost komplett ausgeschildert. Sonst fürs Navi: Beneckestraße. http://www.ujzpeine.de/wegbeschreibung.htm http://www.ujzpeine.de/ujz-wegbeschreibung.pdf Safe Ride!!
  4. fotos gibts bei facebook.. http://www.facebook.com/pages/Braunschweig-Germany/Tarmac-Spirits-SC/201254850119
  5. So, übermorgen ist es so weit... ANROLLERN 2010 IN BRAUNSCHWEIG - auf eine unfallfreie Saison! + 15:00 Treffen auf dem Altstadtmarkt (mit vollen Tanks) + Anschließend die Corsofahrt durchs Braunschweiger Land + ca. ab 17:30 Grillen und Kaltgetränke am TSSC Clubhaus für die Fahrer, Freunde und Familien (Am Hauptgüterbahnhof 22a) + ab 22:00 Soulallnighter im Lindbergh Palace - powered by Welfen RK
  6. für die facebookers unter euch, hier gibt's fotos und'n film: http://www.facebook.com/pages/Braunschweig-Germany/Tarmac-Spirits-SC/201254850119 album: http://www.facebook.com/album.php?aid=169109&id=201254850119 hoffe die links funktionieren so..
  7. 2-takt

    Saufsack!

    ich wusste doch, dass das ding 'nen haken hat. also wie gewohnt feucht von innen....
  8. 2-takt

    Saufsack!

    http://www.musucbag.com/ Endlich gibt es ein Schlafsack mit dem man zur Theke laufen kann... - Tanzen - Backdrops - Saufen - QM fahren - Fungames - Burn Outs Alles in einer Klammotte!!! Es müssen nur noch die obligatorischen Clubaufnähre oder Run-Patches/Buttons angebracht werden.
  9. ich würde eher sagen, die after-abroller-lokalität ist blau-gelb und mit süß-säuerlichem wolters-geruch untermalt..
  10. gerade von den letzten aufräumarbeiten zurück, nun auch von mir: danke an die vielen angereisten extrem-party-sauf-nudisten!! es freut sehr, wenn die viele mühe anerkannt wird und ist balsam für den geschundenen geist und den abgewrackten körper... gruppenbilder folgen morgen bzw. übermorgen. tom (tssc)
  11. HAST DU WAS AN DIE OHR'N? TEURES BIER GIBT'S HIER NICHT!!!
  12. dat stimmt wohl... schöne bilder. wird bei mir dann wohl auch langsam zeit für 'ne bessere pixelkanone..
  13. hab gerade einen anruf aus dem krankenhaus bekommen... der präsident hat überlebt!! das einzige manko: er kann nie wieder seinen linken fuß, sowie seine linke hand bewegen. er hat mir auch schon mitgeteilt, dass er trotzdem noch mobil sein wird. um sein pils von der tanke zu holen, will er dem "prospect" den kymco-scooter wegnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information