Zum Inhalt springen

Morveus

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Morveus

  • Geburtstag 07.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://vcblechpa.npage.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Scooter Club
    VCblechpa

Letzte Besucher des Profils

1.790 Profilaufrufe

Leistungen von Morveus

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morveus

    Morveus

  2. Steht denn schon fest wo das ganze stattfinden soll?
  3. Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen wann und wo das Vespatreffen in Peine ist??? Mfg Olli
  4. Freut sich aufs Anrollern in Braunschweig.

  5. WIR kommen mir drei Vespas zum Treffen!!! 50er Bj. 79 125er Bj. 85 200er Bj. 97 Wir freuen uns schon auf das Treffen. Endlich mal Kontakte knüpfen. Mfg Olli
  6. Hallo zusammen Ich habe eine alte Vespa gekauft, wo der Vorbesitzer leider den O-Lack Gold mit Hammerite über gestrichen hat. Hat jemand Erfahrung mit entfernen von Hammerite Lack? Würde sehr gerne den alten O-Lack wieder zurück haben Bitte um Hilfe. Danke OM
  7. Hallo War eben beim Lackierer und wollte die Farbe Rosso Met 892 haben. Leider kann er diese Farbe nicht mehr an mischen. Wer kann mir bitte weiterhelfen und ggf. Farbe besorgen???? Bitte dringend Rückantwort, da ich meinen Roller schon auseinander gebaut habe. Danke OM
  8. Ok Dankeschön. Habe ich gleich im Kalender eingetragen und dann wollen wir mal hoffen das Wetter bleibt so.
  9. Also Samstag der 27.3.? Steht der Termin schon, oder ist er noch schwammig? Wo und wann Treffen? Ab wieviel ccm kann mitgefahren werden, oder wird auch Rücksicht auf 50er genommen und die Route so gelegt? Wer ist der Planer? Habe beim Anrollern leider noch nie mitgemacht, von daher kenne ich den Ablauf leider nicht.
  10. Hallo Suche eine fahrbereite 50er Vespa vor dem Bj. 1990. Bitte keine XL. O-Lack nicht zwingend gewünscht. BITTE nur in der Region 38100 Braunschweig + 100 Kilometer!!!! VB 1000,-? Bitte Angebote mit Bild per PN an mich. Danke OM
  11. Hallo zusammen Wo und wann findet das jährliche Anrollern in Braunschweig statt?? Wo kann man dieses nachlesen??? Gruss Olli VCblechpa
  12. Hallo zusammen Suche ein Gepäckfach für eine PK50 Bj. 84. Farbe egal, sollte aber abschließbar sein. Maximal 30,-? incl. Versand. Bitte meldet Euch. Gruss Olli
  13. Hallo Habe Interesse an beiden und komme aus der Region. Hast PN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information