Roots Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Falls dein Tank noch einen originalen Dichtgummi stecken hat - diesen für den FastFlow entfernen.Einfach den FastFlow mit der erwähnten Dichtscheibe verbauen.@Rainerlag übrigens am FastFlow! Neuer FastFlow passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Rainerlag übrigens am FastFlow! Neuer FastFlow passt. Was war denn der erste für einer, wo das Gewinde nicht gepaßt hat? Sowas ist mir zum Glück bisher nicht untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Für einen 200 TS1 (66 mm Bohrung) mit Standart 200 er Kopf nimmt man für gewöhnlich Zylinderkopfdichtungen mit welcher Bohrung?Ich hab einen ganzen Stapel 68,5 mm gefunden. Passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab einen ganzen Stapel 68,5 mm gefunden. Passt das?Nö. Je nach dem ob / wie gut der Kopf zentriert ist, würde ich ne Dichtung 66,5 - 67 mm Duchmesser nehmen. Am liebsten natürlich überhaupt keine Dichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Am liebsten natürlich überhaupt keine Dichtung. kann ich nach meinem letzten abraucher nur bestätigen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ach wo, wenn die nur stark genug ist dann hält das schon. hab drehmomentorientiert meistens kodis in 1,5-2mm drauf am langhub. funzt 1a. zylinder und kopf sollten halt schon plan sein, eh klar. aber mehr als 1mm mehr bohrung ist wirklich nicht nötig bei der kodi und kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Nur mal so eingeworfen: Schon der alte Carl Hertweck hat in den 50er Jahren dringend von Alu-KoDis abgeraten und - wenn unbedingt nötig - Cu als geeignetes Material empfohlen. Warum gibt´s die Dinger eigentlich nirgendwo aus Cu-Blech zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) da hätte ich gerne die rezitation von spike0815 nach ein paar bier dazu evtl. musste die ja carls mutter am küchentisch schneiden. Bearbeitet 24. Juli 2009 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 evtl. musste die ja carls mutter am küchentisch schneiden.Ohne Flachs: Da steht wortwörtlich was von mit dem Gasbrenner ausglühen, mit der Nagelschere zuschneiden, zwischen zwei Holzbrettchen auf dem Küchentisch plattklopfen... C.H. (Gott hab ihn selig) ist einfach HERRlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Was war denn der erste für einer, wo das Gewinde nicht gepaßt hat? Sowas ist mir zum Glück bisher nicht untergekommen. Wir haben gerade eine Spanierin mit verrostetem Tank in der Halle. Und da ist das Benzinhahngewinde deutlich kleiner als den bei mir bekannten Tanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Was war denn der erste für einer, wo das Gewinde nicht gepaßt hat? Sowas ist mir zum Glück bisher nicht untergekommen. Der kam in so ner tüte, in der hippies immer so komisches kraut verpacken.Hersteller also unbekannt. Habe den FastFlow letztes Jahr beim Center bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ohne Flachs: Da steht wortwörtlich was von mit dem Gasbrenner ausglühen, mit der Nagelschere zuschneiden, zwischen zwei Holzbrettchen auf dem Küchentisch plattklopfen... C.H. (Gott hab ihn selig) ist einfach HERRlich. halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mein Stoßdämpfer an meiner Li 2. Serie ist hinten total im Eimer. Können die Meceur Stoßdämpfer die SIP anbietet was?Meceur Lambretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Zahnausfall beim Pacemaker GetriebeHy,hab gerade beim Aufräumen der Werkstatt mein "altes" Pacemaker Getriebe wiedergefunden, welches von mir mal ausgebaut wurde, da am 3. Gang Zahnrad ein Zahn abgebrochen ist.Frage:Gibt es die Zahnräder irgendwo einzeln nachzubestellen? Wäre Schade um das Schöne Getriebe, wenn es weiter in der Ecke liegen müsste.GrußJürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 halleluja Das ist doch ein S3 Dämpfer?der geht zwar auch, aber S2 ist länger, solltest du zb. beim Jockey kriegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Das ist doch ein S3 Dämpfer?der geht zwar auch, aber S2 ist länger, solltest du zb. beim Jockey kriegen könnenOder von BGM beim SCK. Ist grad ne neue Lieferung angekommen .... hab ihn auch drin. Federt und dämpft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Oder Escorts für Serie2 - und bei SIP kauft man keine Lambrettateile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 für rapido 225 classic mit pm25 auspuff welcher vergaser täte da wohl der richtige sein? zur wahl steht (liegt rum): 22 jetex, 24,26,28,30 phbzielgebiet ist stadt (kein vmax gedöddel auf der bahn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Welcher Luftfilter dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 26-28 sach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Welcher Luftfilter dazu?tendiere zum serienlufikasten, wegen ansauggeräusch und gayfälliger optik. passendes kniestück würde ich mir dann basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Dann vergiß alles ab 26 aufwärts. Die größeren Gaser würden allerdings dann gehen, wenn Du auch Airbox-Tuning a la Werner mit einem eingesetzten Kart-Intake-Rohr machst. Bearbeitet 26. Juli 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Dann vergiß alles ab 26 aufwärts. Die größeren Gaser würden allerdings dann gehen, wenn Du auch Airbox-Tuning a la Werner mit einem eingesetzten Kart-Intake-Rohr machst.schicke lösung! behalte ich im auge. werde dann den 28ger nehmen. Bearbeitet 26. Juli 2009 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 sollten (silver) Specials nicht LIS gestempelte Moderblöcke haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) abend!heute ist bei meinem china-13l tank der gewindestutzen für den benz-hahn nicht ein - sondern gemeinerweise vollständig abgerissen - abgesehen vom 3 x schweiss/löt problem mit diesem mistteil........ein paar liter gemisch in der garage brauchts am so nicht ........jetzt die frage :gibts stahl-doppelnippel mit passendem gewinde bei dem auch das fastflowsieb durchpasst ?würde einfach den 2 gewindenippel abflexen und dann rund um den 6 kant hartlöten.......bessere ansätze ??......ja,ja wegschmeissen denn dreck ......lalaladanke ! Bearbeitet 26. Juli 2009 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ät b34Ersatzgewinde nicht gut?klickerpos.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ät b34Ersatzgewinde nicht gut?klickerpos.10.wird schon passen - aber wo gibts das am kontinent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzinger Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 sollten (silver) Specials nicht LIS gestempelte Moderblöcke haben?Die Silver Special gabs ja nur als 150er und die hatten 150LI Motorblöcke beginnend mit der Nummer 7xxxxx!Nur die 125er Specials hatten auch 125LIS Blöcke!Alle angaben beziehen sich natürlich auf Italienerinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matt1130 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo,habe am Wochenende nach Zündaussetzern bei mittlerer Drehzahl und klackernden Geräusch auf der Lüra-Seite dieses erstmal abgeschraubt. Nach langem Suchen habe ich die Ursache für das klackern gefunden - lockerer Magnet Spiel ca. 1mm. Nachdem ja sowas so gut wie nicht behebbar ist, habe ich mit einem geeigneten Schraubendreher an den Passenden Stellen ein paar Schläge ausgeübt und somit den Magneten wieder befestigt. Klackern ist zumindestens beim Drehen im Stand weg. Schaun mir mal was da die Fliehkräfte bei 7.500 Touren dazu sagen ...Nun aber die Frage: kann so ein lockerer Magnet zu diesen Zündaussetzern führen oder liegt das eher an einem sehr lockeren Zündkerzenstecker ohne Gummifuß?Matt Bearbeitet 27. Juli 2009 von matt1130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Sowohl ein lockerer Magnet als auch ein kaputter Stecker können dazu führen. Und ich würde halt beides beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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