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MSC Weekender, Customshow & Teilemarkt


Patte

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ja, nee is klar. spass ist, was ihr draus macht, ne!? lustich isset auch sonstwo. :-D

Ich denke das wir uns da mit anderen Customshows ruhig vergleichen können.

Uii uii uii....

ich glaube wir haben mist gemacht... wer lesen kann ist klar im vorteil....

@patte ist unsere nennung angekommen???

tobi

Ist angekommen, kann aber nicht viel damit anfangen.

Ist die 0,1 km/h die die Geschwindigkeit,

für den angekündigten Verbrauch von 5000ccm Bier oder wie muß ich das deuten?

Hi, wollte nur wissen ob die Email mit der Anmeldung angekommen ist, hat mir ein Fehler angezeigt, das der Server das nicht zuläßt.

Gruß Dennis :-D

Sorry, kann dich nicht zuordnen.

Sende sonst einfach deine Mail nochmal an [email protected]!

Bearbeitet von Patte
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gibts schon bilder? :-D

Sichi, aber kiene Zeit zum onlinebringen. Nachdem die SS einigermaßen ordentlich abgeräumt hatten, präsentierte das Team noch, dass die Rollermotoren auch ´was können... :-D

f613d589.jpg

1a15b5ce.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
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