Zum Inhalt springen

Patte

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Patte

  1. Hallo Leute Wir werden dieses Jahr wieder einen Run veranstalten. Termin: 29.06.-01.07.2012 Also Termin vormerken! Weitere Infos werden folgen.
  2. Leider muß ich euch mitteilen, das unsere Sommerparty im Juli ausfällt. Wir werden wohl ein Jahr aussetzen müssen und dann im nächsten Jahr in alter Frische wieder durchstarten!
  3. Vorankündigung 23.-24.06.2011 Monsun Scooter Club präsentiert die 1. Sommerparty mit Customshow!
  4. Hallo Auch wir feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag. "10 Jahre Monsun Scooter Club" Termin: 26.-28.06.2009 Info´s folgen! Gruß Patte
  5. Hallo Wir feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag. "10 Jahre Monsun Scooter Club" Termin: 26.-28.06.2009 Info´s folgen! Gruß Patte
  6. Da bin ich ja mal auf deine PX gespannt!
  7. Hallo Leute! Wir veranstalten natürlich dieses Jahr auch wieder unseren Scooter Run! Er findet auf dem gleichen Verkehrsübungsplatz wie die letzten Jahre statt! Weitere Infos auf www.Monsun-SC.de
  8. Hallo Leute. Ich suche eine Briefkopie für eine Lambretta J50 deluxe. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
  9. Aufbauen ist am Samstag so ab ca.9.00Uhr.
  10. So Leute Getränke sind bestellt!
  11. Na toll da hab ich ja wohl wieder was verpasst. Gruß Patte
  12. bis
    Gruß Monsun Scooter Club www.Monsun-SC.de
  13. bis
    Gruß Monsun Scooter Club www.Monsun-SC.de
  14. Hallo Leute. Damit keiner sagen kann, wir hätten nichts gesagt. Also Dann meldet eure Kisten an.
  15. Hallo Leute. Es stimmt, wir machen wieder einen Scooterist´s Weekender! Und zwar wird er am 29. Februar & 1. März in Emmerich am Rhein stattfinden. Habe leider im Moment keine Zeit alles vernünftig online zubringen. Ich kann aber sagen, das die Veranstaltung in bekannter Qualität stattfinden wird. Also tut uns allen einen Gefallen und erzählt es weiter!!!!!!!!!!!!! Gruß Patte
  16. Ich würde sagen, dann bis um halb an der Theke!
  17. Ich denke das wir uns da mit anderen Customshows ruhig vergleichen können. Ist angekommen, kann aber nicht viel damit anfangen. Ist die 0,1 km/h die die Geschwindigkeit, für den angekündigten Verbrauch von 5000ccm Bier oder wie muß ich das deuten? Sorry, kann dich nicht zuordnen. Sende sonst einfach deine Mail nochmal an [email protected]!
  18. Natürlich ist das kein Geheimnis! "So zwei bis drei" haben sich schon angemeldet! Ich sach nur es wird lustich!
  19. Was giebt es den da noch zu überlegen! Wir betreiben den riesen Aufwand ja nicht nur für uns. Gruß Patrick
  20. Ich hätte gerne einen kompletten Clubstand der Scooterists Stuttgart , mit mindestens 5 Rollern!
  21. Ich kann dem nur hinzufügen: Ich bereue auch nichts! Leute haut rein! Denn das Motto ist: Indoor Scooter Run im Winter!
  22. bis
    Weitere Infos unter www.Monsun-SC.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information