Zum Inhalt springen

hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2018 um 12:21 schrieb M210:

.... und ich wollte doch zum Jahreswechsel nicht brechen müssen... 

 

vor 1 Stunde schrieb clash1:

image.thumb.jpeg.8203c7589fc7071d209ce97c6e0ff950.jpeg

 

:muah:

...kurz danach ist auch nicht schön.

 

Muss hier das Arschwasser gekühlt werden, weil die Karre so steil in die Rechtskurve  fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb px63:

 

ja aber wer von den Internetrollerfahrern hier mit Sportsitzbank macht damit Sport? 

 

 

 

Muß ja nicht unbedingt was mit "Sport" zu tun haben. Bei manchen (oder "manchinnen" - um der Gleichberechtigung genüge zu tun) ist (gerade auf der recht breiten Serie 1 / 2) eine flachere Sitzbank zwingend erforderlich, damit sie wenigstens mit einem Fuß auf den Boden kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schniedel:

57186164-D680-4D17-9BA9-52415B5A2EC1.thumb.jpeg.4446b8a54ea28a0b80c3780e9160b1cc.jpeg

 

Hier noch eins von meiner Serie2 mit Sidewinder. Bedingt Sportlich, aber Sau Bequem und extrem Kinderfreundlich.

Ich bin nit Herrn Schiedel ja styletechnisch selten einer Meinung. Aber ich bin schwer in Love mit dem Fahrzeug!!!

So herrlich unperfekt.

 

Bearbeitet von capuchino kid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schniedel:

6DEE4F47-1C85-405F-A957-B3831E634A55.thumb.jpeg.7b7c2064da89b38e710786f9a1f6390f.jpeg

 

Hier hab ich noch Eins von meiner geliebten Rusty. Square Back mit Leder bezogen. Etwas Älter, und auch sehr bequem. Passte Gut zu dem Roller.

 

Ausser den Autos im Hintergrund ist  nichts  britisches an der Müllhalde. Von spochtlich gar nicht zu sprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information