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Augsburger Runde


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0,6 W kommt schon hin, aber im Tacho ist m.W. eine Ba7 drin und keine Sofitte. (VDO Tacho)

 

Die 6Volt Variante gibt es da meines Wissens aber nicht mehr zu kaufen.

Habe hier aber schon mal was von LED Sofitte gelesen.

jo, die sofitte gibts glaub ich wirklich nicht mehr.

der GS4 Heidenheim hier im forum hat da was mit ner led gebastelt.

anbaubanleitung müsste in einem seiner topics zu finden sein.

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jo, die sofitte gibts glaub ich wirklich nicht mehr.

der GS4 Heidenheim hier im forum hat da was mit ner led gebastelt.

anbaubanleitung müsste in einem seiner topics zu finden sein.

da gibts im DL-bereich nen gsf-kollegen aus der schweiz, der hat die tacho-sofiten mit 6 V und 0,6 W in der richtigen länge produzieren lassen .. bei bedarf find ich den wieder... nur aufpassen wegen zahlung in die CH: IBAN-gebühren exorbitant, er wollte dt. kto. aufmachen...
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Servus Gurus,

schnelle E-Frage:

wenn ich in eine T4 einen PX Motor einbaue, also auf 12 Volt Zündung gehe, kann ich dann das Bremslicht darüber speisen?

Hab bei SCK bei Konversion Kabelbaum was gelesen...

Jetzt habe ich eine Zusatzbatterie mit Schalter um das Bremslicht mit Saft zu versorgen.

 

thx

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da gibts im DL-bereich nen gsf-kollegen aus der schweiz, der hat die tacho-sofiten mit 6 V und 0,6 W in der richtigen länge produzieren lassen .. bei bedarf find ich den wieder... nur aufpassen wegen zahlung in die CH: IBAN-gebühren exorbitant, er wollte dt. kto. aufmachen...

Danke...gefunden und angefragt! rollertown hier im GSF Bearbeitet von DokPhil
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Servus Gurus,

schnelle E-Frage:

wenn ich in eine T4 einen PX Motor einbaue, also auf 12 Volt Zündung gehe, kann ich dann das Bremslicht darüber speisen?

Hab bei SCK bei Konversion Kabelbaum was gelesen...

Jetzt habe ich eine Zusatzbatterie mit Schalter um das Bremslicht mit Saft zu versorgen.

 

thx

 

 

PX Motor in T 4 geht ´so´ - da brauchsste keine extra Batterie...

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Servus Gurus,

schnelle E-Frage:

wenn ich in eine T4 einen PX Motor einbaue, also auf 12 Volt Zündung gehe, kann ich dann das Bremslicht darüber speisen?

Hab bei SCK bei Konversion Kabelbaum was gelesen...

Jetzt habe ich eine Zusatzbatterie mit Schalter um das Bremslicht mit Saft zu versorgen.

 

thx

Einfach vom Spannungsbegrenzer ein Kabel zum Bremslichtschalter. Dann passt das.

 

Gruß

Feuerfuchs

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Welche Farbe hatte eigentlich bei der T4 in cortinagrau (Nr. 11) die Gabel? War die blank Alu?

Die Bremstrommel ist doch cortinagrau, auch die Rückseite?

Stehe kurz vorm Lackieren und sammle grad...

 

Vielleicht hat jemand ein Bild von seiner Olack Schnecke.

 

Oder auch gerne nen Tipp von denen die schon mal Cortinagrau neu aufgebaut haben, wo sie den Lack her hatten.

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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