Zum Inhalt springen

2Takt

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 2Takt

pornstar

pornstar (5/12)

13

Reputation in der Community

  1. Meine P80X stand 35 Jahre in der Garage, wurde vorher nur zwei Jahre gefahren. Gibt es alles...
  2. Frage an Euch: P80X alt, Erstzulassung 81, Fahrzeug Nummer ist eindeutig Baujahr 1981 aber Eingeschlagen am Tunnel im Typenschild ist Baujahr 1982. Ist erst Ende der neunziger Jahre aufgefallen bei der Beantragung der Zweitschrift. Wollte die PX wieder zulassen, welches Baujahr dürfte jetzt relevant sein?
  3. PX alt, Blinker, Hupe, Standlicht, Stopplicht gehen, Rest nicht. Wo sollte ich als erstes prüfen? Spannungsregler? Danke.
  4. Braucht die P80X die Batterie zu starten? Was wird von der Batterie gespeist? Blinker?
  5. Letztens waren Repros auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Noch nicht lange her. 03.11.2018 für 50€.
  6. Hat einer mal ein Foto von den Schrauben die die Alu Seitenzierleisten halten? Schlitz oder Kreuz? Danke.
  7. Super Strecke, super Wetter, super Orga, super nette Teilnehmer, super Location, Danke VC Bonn und allen Helfern!
  8. @knipskistensammler das sehe ich genauso, war ja auch meine Vermutung.Wenn ich an einem Eisenzaun die Spitzen in goldbronze streiche ist nach ein paar Jahren nichts goldenes mehr zu sehen.
  9. Kann die Plakette soviel Patina angesetzt/ bzw. Farbe verloren haben? Eigentlich war sie ja goldfarben mit ein wenig grün. Die Größe passt und der Hersteller ist auch auf der Rückseite gestempelt. Poellath Schrobenhausen Das Holzbrett ist ebenfalls eher Antik würde man heute so bestimmt nicht machen bei Repros. Eure Meinung und Preiseinschätzung ist gefragt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information