Jump to content

Obstler

Members
  • Content Count

    1669
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Obstler

  1. Moin zusammen, such für nen Kollegen ne fahrbereite 125er PX. Idealerweise im süddeutschen Raum. Angebot bitte per PM. Vielen Dank
  2. Wenn ich an nen deckel komme geb ich die zweite hupe ab....
  3. Moin zusammen, hab noch zwei Hella Hupen liegen. Leider fehlt bei beiden der Hupendeckel. Jemand nen Deckel abzugeben? Danke und Gruß
  4. Hallo zusammen, hab mal wieder ein „Freilegeprojekt“ und brauch mal Hilfe. Kurz zum Roller. Augsburger T4 in Indisch Bambus. Leider hat der Vorbesitzer mal versucht die Kleine zu „verschönern“. Also alles mal lackiert. Natürlich fachmännisch. Dabei ALLE Anbauteile drangelassen und mal drüber gejaucht. Man siehts auf den Fotos unten. Lack ist kein Dosenlack. Hat nen leichten Metallic-Schimmer. Hab nun unterm Kennzeichen mal angefangen. Nitro brachte gar nix. Acecton ist auch zu schwach. Auch nach langer Auflagezeit / Einwirkzeit war auf dem Lappen nur ein minimaler Blaustich des Ü-Lacks zu erkennen. Die Lackierung ist einfach zu dick drauf. Jetzt mal folgendermaßen los gelegt. 2K-Lackbeize. Ganz dünn aufgetragen. NIcht gewartet bis sich was kräuselt... sondern ca. 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Dann mit einem in Acetongetränkten Schwämmchen drüber gegangen. Hoppala.. geht relativ einfach ab jetzt. Leider nimmt man damit etwas zu viel ab. Bin nich sicher ob im Vorfeld der „Profilackierung“ angeschliffen wurde. Auf jeden Fall ist der Originallack dermassen dünn das ich sofort auf die Grundierung komme. Jemand ne Idee was ich Olack-Schonender machen könnte? Vielen Dank Hier die Bilder
  5. Hallo zusammen, such für nen Bekannten ne 50 S oder XL (keine XL 2). Bitte KEINE Automatik. Roller kann Original sein oder lackiert sein. Motortuning wäre auch nicht verkehrt.. muss aber nicht. Fahrbereit, mit Papieren und im süddeutschen Raum. Angebote bitte per PM Vielen Dank
  6. Hallo zusammen, such für den Hella / Scharlachscheinwerfer meiner Augsburger VNA die Halteklammer der Birnenfassung im Scheinwerfer. Kann überall nur universelle finden. Weiss jemand welche passt? Danke und Gruss
  7. Moin, steht alles im Titel. Bitte per PM anbieten. Vielen Dank
  8. Wird gesucht. Kein XL2 Ohne Ausbrüche. Vielen Dank
  9. Obstler

    PK 50 S

    Moin zusammen, such ne günstige PK 50 S Bitte per PM anbieten. Vielen Dank
  10. Moin, suche o.g. Zündung. Bitte funktionstüchtig. Angebote bitte per PM Vielen Dank
  11. Schick mir mal ein./ zwei fotos per pm. Danke dir
  12. Hacki, hast du was für mich?
  13. Moin, such für meine Augsburger VNA ein Schlitzrohr. Oder von ner T4 (sollte auch passen). Bitte per PM anbieten. Besten Dank
  14. Moin. Ne Augsburger Sprint im Top Olack hätte ich. Bei Interesse einfach melden.
  15. Obstler

    Erledigt

    Moin. Hätte ne Augsburger Sprint aus 65. Top Olack mit nem 220 Malle Sport, 30er Mikuni etc! Originalmotor dabei. Alle seltenen Originalteile da. VDO Tacho. Denfeldsitzbank. Usw. Usw. Wäre das was? Gruss
  16. Moin zusammen, suche nen funktionierenden Tankgeber für die o.g. XL. Jemand was auf Lager liegen? Bj 87 oder 89. Bitte per PM anbieten. Besten Dank
  17. Moin zusammen, suche im Auftrag ne PK 50 S oder XL (keine XL2) in Automatikausführung. Fahrbereit wäre klasse und vorhandene Papiere. Bitte alles mal anbieten per PM. Danke
  18. Obstler

    GTR oder TS

    Hallo zusammen, such ne GTR oder TS im Olack. Olack Zustand darf auch gerne Patina aufweisen. Nur Rost sollte kein Thema sein. Bitte per PM anbieten. Vielen Dank
  19. Kann zu danke
  20. Neuer Schlosssatz wäre kein Ding... wollte mich ums "bohren" drücken.....
  21. Bilder von nem verschlossenen Roller?? Was möchtest du auf den Bildern sehen?
  22. Hallo zusammen, ne gute Bekannte hat ein kleines Problem. Hatte eh schon immer nur einen Zündschlüssel für Ihre PK 50 XL..... .der jetzt leider weg ist. Problem ist das wirklich alle Schlösser (Handschuhfach, Sitzbank, Helmhaken) verschlossen sind und dazu das Lenkschloss natürlich zu ist. Komm also nicht mal ins Handschuhfach um die Kaskade abzumachen..... Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Antworten bitte per PM. Ich will hier öffentlich keine Anleitung zum Schlösserknacken ins Leben rufen. Und ja.. der Roller gehört Ihr.. ist nicht geklaut etc. Bin für alle Tips dankbar. Grüsse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.