Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :shit:

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

P.S. kann ich den "Verschnitt" haben?
Oder halt im Oktober in Rotenburg.

Mist, hätte ich bloß gefragt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROLLERZENTRALE

röschtöösch, 101 Punkte.

Ui, was ein fieser Drop... :-D

,..pennah!

jau, hammergeil das Ding.

Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :-D

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

Hab nur das eine Foto aus dem Katalog eingescannt, das is von der Farbe her im Katalog genau so wie auf dem Scan.

Bin aber mit dem Drop vom Bild hier 2 Jahre rumgefahren, auch mal längere Strecken zu zweit, das geht gut. Allerdings is das vom Fahrgefühl her was komplett anderes als ein normaler Roller, mit so nem Drop sitzt man eher im Roller als auf dem Roller.

Drop-Gerhard-vorne.jpgDrop-Gerhard-hinten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt hier irgendwer mit seinem Cut auch auf der Straße? Ich hab für meinen jedenfalls Papiere besorgt und auch auf der Straße gefahren (wenn er denn mal gelaufen ist), schön Oldschool mit Fuffischild :-D .

So ich wollte auch mal die Flex an den Rahmen halten... Aber wie macht ihr das mit der Rahmennummer wenn die Kiste noch auf die Strasse soll ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch noch Bilder gefunden... :-D

bin damit früher täglich gefahren mit kleinem Vers.kennzeichen... :-D

inRothenburg, hamburg usw. war ich damit auch (HH mit Bahn hin :-D )...

dann an nen kumpel für 500 DM verkauft :-D:-D:shit::-D:-) , ohne Motor :-D

der hat sie dann grau kunststoffbeschichten lassen :cheers::cheers: .........und für 500DM in e-gay verscheppert,

er bereuts heute noch, ich auch :-(

hat den grauen zufällig einer von euch gekauft oddrn kumpel...???jpg]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kebra :

War vor einiger Zeit im Verkaufe-Topic inseriert die Karre ! Ich such gerad ... dauert noch kurz hatte mit dem Typ n´ paar mal gemailt -> er wollte den Zirri aber auf biegen und brechen nicht einzeln rausrücken ! :-D:-D:-D

edit hat gerad die 600 noch nicht in sortierten Vespa-Bilder durchforstet und wenigstens schonmal das Bild der Karre rausgekramt ...

Entsprechendes Verkaufstopic !!

... stand danach bei ebay , ist aber wieder raugenommen worden mit der Begründ er wollte noch irgendwie die Zündung reparieren oder so ! :-D

Echt recht lustig wie hier teilweise Leute ihre vor Jahren verkauften Roller wiederfinden , die seit dem schon über zig Ecken die Runde gemacht haben ! :shit:

Tank ist von ner Kreidler , oder ?!

post-6674-1169326664.jpg

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank ist von ner Kreidler , oder ?!

ich finds ja der hammer..... :-D , da taucht doch echt meine alte "Wildcat" auf.

Hab ich damals vor etwa..... ...... ..... müßten so..ca.5-6Jahre her sein :-D

Ja, Tank is von ner Kreidler, mit dem haßte immer einmal tanken ausgelassen ...hahahaha :-D

Die Sitzbank ist übrigens das Rahmenheckteil umgedreht , an dem das Kennzeichen befestigt ist :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab mal ne Frage...hab en pk automatik unfallchassi geschenkt bekommen, und schon nen cut-down draus gemacht, motor is drinne, strebe eingeschweißt lenker druff...nur mein problem isses jez wo mach ich am besten die hinterradbremse sprich das pedal dran, da ich leider (ein wenig übereilt) alles bis aufn tunnel runtergeschnitten habe!

Ich hatte mir da schon was überlegt, nämlich das pedal um 180° gedreht für die linke seite zu machen, praxis war: "pedalhalter" aus guss is beim probelauf abgebrochen!!!!!!!

so nur wo mach ich denn jez nur das pedal hin??? need help!!!!

grEEz & :-D Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information