Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Drop nur wenn mir was günstiges zufliegt (oder auch ein SS-Lenker), ansonsten liebäugel ich mit nem Speciallenker. :devil:

 

Vierloch find ich zwar hübsch, aber auch schrauberunfreundlich (Bremse vorne).

 

Evtl. leg ich den O-Lack frei. Hab auch noch ein ausgeschnittenes Schutzblech in gallio chromo rumfliegen.

Das Heck will ich noch umgestalten, aber die Front gefällt mir auf eine verstörende Art und Weise. :inlove:

 

Hat aber noch keine Priorität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:  herrlich! schön nen fahrtwind- oder wassergekühlten motor rein und durch die gegend perzen. drop wäre perfekt, und 4-loch felgen auch. am heck würde ich nicht viel machen, nur seitlich dezent die backenreste anschrägen damit das heck nicht ganz so grade abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bilderrrr :sly: !

 

scheint sich keiner mehr zu trauen sowas zu bauen oder die Jugendsünden zu zeigen... :alien:

 

hier mal einer meiner Jugendträume, passt ganz gut hier rein:

 

post-4638-0-38989900-1450524692_thumb.jp

 

Das Bild ist von 89, glaube Treffen Rotheburg...weiß jemand was über die Reuse? habe leider nur das eine Bild...

 

cheers!

 

momo

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zitat anklicken...

 

Reuse tatsächlich genau hier im Forum gefunden :-) geil! muss Kaiserslautern eurovespa gewesen sein...oder so...

 

Schade dass hier Nichts mehr los ist! Mein alter Cut weilt leider nicht mehr unter meinen Reusen, mal sehen wann ich Zeit finde für was neues oldschooliges....

 

wenn man im Netz nach Vespakram sucht kommt man doch immer wieder zum gsf zurück:inlove:

 

cheers momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bleiben bei einem PK Rahmen diese häßlichen Nähte sichtbar, wenn man die Backen ganz abflext? ...oder lassen sich die Seiten einfach glätten, ohne dass das Heck auseinanderfällt oder die Übergänge verspachtelt werden müssten?

 

Hat da jemand vielleicht Fotos von einer Pk ganz ohne Backen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2016 um 14:32 schrieb zed_74:

Bleiben bei einem PK Rahmen diese häßlichen Nähte sichtbar, wenn man die Backen ganz abflext? ...oder lassen sich die Seiten einfach glätten, ohne dass das Heck auseinanderfällt oder die Übergänge verspachtelt werden müssten?

 

Hat da jemand vielleicht Fotos von einer Pk ganz ohne Backen?

 

Die Ansatz Punkte sieht man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Jahre später...
Am 17.9.2018 um 20:23 schrieb DR. Cut:

dann folgte noch ein leichter V50 Cut mit PX Motorpost-9252-1170695725_thumb.jpgpost-9252-1170695899_thumb.jpg

post-9252-1170695832_thumb.jpg

Wo hattest du die her? Bzw. hast die noch? Könnte wetten die hatte n damaliger Kumpel von mir gehabt. Zumindest die Spezial Karosse mit den Flammen drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2023 um 11:26 schrieb AUGUST:

Wo hattest du die her? Bzw. hast die noch? Könnte wetten die hatte n damaliger Kumpel von mir gehabt. Zumindest die Spezial Karosse mit den Flammen drauf. 

Die habe ich 2005 bei Ebay ersteigert. Habe den Motor komplett neu gemacht , inklusive Motorhälfen, Getriebe etc. alles.

Ich meine, die kam aus dem Süddeutschen Raum.

Habe ich auch schon diverse Bilder und Runpatches von gesehen.

Und ich habe die auch noch:inlove:.

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Süddeutscher Raum passt - Rest eigentlich auch.

Geil - an der hab ich meine ersten Schraubereien verbrochen - also beim Kumpel in der Garage. Da hatte ich selber noch gar keine Vespa, da war ich 13/14 - da war nur n Hercules Mofa in grün :alien: in der Garage!

 

Scheisse is das alles lange her…

Geile Zeit jedenfalls!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillclimbing Rachau!! 199x??

IMG_8011.thumb.jpeg.48699ccb8d8af7d54f541efb69d1623c.jpeg

links hängt beim Kumpel in der Werkstatt an der Wand 🥰

Mitte wurde weiter vergewaltigt mit der Flex und liegt gestrahlt bei mir auf m Speicher

rechts steht halb aufgebaut bei mir im Schuppen! 
 

Alles Blechnasen Rundlichter natürlich- die Linke glaube ich sogar ne Erstserie oder zumindest Kurzrahmen :rotwerd::rotwerd:

 

was soll’s- lag ja genug rum :muah:

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade passend, bin an meinen cutdown blechnase dran. Der Roller wurde so in den 80ern gecuttet auf Rennen mit malossi 121 in Österreich bewegt. Ich hab den so gekauft und die strebe eingeschweisst. War eine Unfall s. Den Schaden am heck hab ich repariert, das Kleid war wohl komplett hinüber. Ich hab die Karosse die ziemlich hinüber war, komplett überarbeitet und gerade grundiert. Grüsse aus Österreich. 

20231108_194949.jpg

Bearbeitet von theDeuce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 8.11.2023 um 17:01 schrieb DR. Cut:

Die habe ich 2005 bei Ebay ersteigert. Habe den Motor komplett neu gemacht , inklusive Motorhälfen, Getriebe etc. alles.

Ich meine, die kam aus dem Süddeutschen Raum.

Habe ich auch schon diverse Bilder und Runpatches von gesehen.

Und ich habe die auch noch:inlove:.

Die kam aus Freising... den Typ kenn ich

LG Rö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information