Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Stand in QMfahrtrichtung Rechts auf freiem Feld richtung Tower.

Im ROW topic bin ich auch mit offenem mund auf einem foto zu sehen :crybaby:

Wenn wir hier schonmal im Cutdown Topic sind:

Hat noch jemand V50 Backen liegen? :thumbsdown:

@Marcus

wie meinst du das mit 35mm oben und 20mm hinten verbreitert? Sind die rundum 35 mm verbreitert und 20mm verlängert?

MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand in QMfahrtrichtung Rechts auf freiem Feld richtung Tower.

Im ROW topic bin ich auch mit offenem mund auf einem foto zu sehen :crybaby:

Wenn wir hier schonmal im Cutdown Topic sind:

Hat noch jemand V50 Backen liegen? :thumbsdown:

@Marcus

wie meinst du das mit 35mm oben und 20mm hinten verbreitert? Sind die rundum 35 mm verbreitert und 20mm verlängert?

MfG Tim

Hey Tim.

Die Blechstreifen die ich eingeschweißt hab sind von vorne bis zur Mitte 35mm breit und laufen dann zum Ende

hin auf 20mm zu.

So wirkt das Heck nicht so plump sondern etwas eleganter.

Um das hinzukriegen mußt Du die Backen zum Ende hin aus der Kante anrunden und dann so ziehen das Du

wieder zum Rahmen kommst.

Und ich sag mal so,das ist echt ne "Kackarbeit"

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,danke für die Blumen :crybaby:

Wenn Du mal Bock hast zeige ich Dir mal

vor Ort wie das so funktioniert.

Schreib mal Deine Nr. ich Ruf dann mal an.

Wir sind dann wohl fast Nachbarn;-)

Gruß Markus

jep, nachbarn :thumbsdown:

und ja, liebend gerne würd ich mir das mal angucken...

ich hab helge ja schon ne runde ausgequetscht aber der hielt dicht!

nummer kommt gleich per pm...

vielen dank nochmal...

gruß norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollte mal meine Neuerwerbung hier zeigen. Eigentlich gings mir nur um den Motor, aber heute bei Licht betrachtet find ich die ganz schön. Scheinbar ne Primavera im O-Lack- gewesen. Wird also so bleiben, stand jetzt 10 Jahre in der Ecke.

Was ist das für ein Modell gewesen, Primavera ET3 aber mit Trapez? Frankreich? Spanien? Rahmennummer nicht vorhanden... Lack ist der 1.also gehört alles so zusammen... Motor hat 133ccm, Proma Schnecke und einen "großen"? Vergaser...... Geht schön nach vorne war aber schwierig bei dem Resteis Heute auf dem Hof....

Hat noch Jemand ne passende gut erhaltene Sitzbank und einen Seitendeckel zum anpassen?

post-18882-002785800 1292265533_thumb.jp

post-18882-001713800 1292265553_thumb.jp

post-18882-042804800 1292265571_thumb.jp

Bearbeitet von zwotakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner roller!

jetzt noch tacho rein, gescheite reifen, rot lackiertes Carbon Garelli und kennzeichen drauf und ab dafür :thumbsdown:

ist das eigentlich ne PX gabel?

PS: und ne neuwertigere sitzbank :crybaby:

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner roller!

jetzt noch tacho rein, gescheite reifen, rot lackiertes Carbon Garelli und kennzeichen drauf und ab dafür :thumbsdown:

ist das eigentlich ne PX gabel?

PS: und ne neuwertigere sitzbank :crybaby:

Ja die braucht jetzt Pflege und Zuwendung, Gabel ist ne PK Gabel "dieses" Blech was wohl ein Kotflügel sein soll kommt ab und ein Chrom Garelli dran. Leider für die Strasse wird das eher nix, Rahmennummer nicht vorhanden. Hätte man den eine legale Chance die zuzulassen? Das hatte ich nicht eingeplant wäre aber interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller. Ich glaube aber nicht, dass der aus Spanien ist. Scheinwerfer, Rücklicht und Sitzbank sprechen dagegen. Der Schalter am Lenker schaut auch nach italienicher Fuffi aus. Ich tippe eher auf nen Et3-Rahmen (Löcher am Heck) mit nem Speciallenker. solche Resteverwertungen waren ja auch in Italien nicht ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ist das der 38 dellorto auf den Fotos? wie lief der (ist ein malle oder?)? Einstellbarkeit?

Ne is n 34er Dellorto auf nem Zirri MR2000 Alu. Und der lief wie Sau.... Der Benzinschlauch is aussen verlegt damit man dem sprit beim durchlaufen zusehn kann. der frisst nämlich auch wie sau.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wie alt bist du nochmal?

und such mal nach "Knödel" oder "Auspuffknödel" dann findest du einiges dazu!

18 ;) wieso?

ehm ich weiß was ne auslasssteuerung ist usw, aber hab von der noch keine ergebnisse oder leistungskurven usw gesehen! Weiß nur das die membran öfters reisst...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 ;) wieso?

ehm ich weiß was ne auslasssteuerung ist usw, aber hab von der noch keine ergebnisse oder leistungskurven usw gesehen! Weiß nur das die membran öfters reisst...

mfg

Laut Eerfahrung anderer, bringt sie unten herum ein bisschen Leistung, frisst dafür aber Maximalleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

post-15654-099652100 1318279556_thumb.jp

booaaahh wie kann man ne smallframe so verschandeln, wie kann man den schönen rahmen so zamschneiden :wacko: und ich rede von der grauen rechts hinten im bild...und dann so an schoisslichen drop mit gekürzten schaltrohren :wacko: unglaublich.

:laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booaaahh wie kann man ne smallframe so verschandeln, wie kann man den schönen rahmen so zamschneiden :wacko: und ich rede von der grauen rechts hinten im bild...und dann so an schoisslichen drop mit gekürzten schaltrohren :wacko: unglaublich.

:laugh::wacko:

word ekelhaft oder :???: und meine Füsse und meine GTR hat er auch mit fotografiert ohne zu fragen, frecher Kerl :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Rahmen vom freund :D 133 Polini war da drin right?

stimmt, ob da etz n 50er polini oder 133 drin war, weiss ich nich und mir auch wurst.

die geschichte vom rahmen hat ich dir aber ja auch schon mal erzählt.

word ekelhaft oder :laugh: und meine Füsse und meine GTR hat er auch mit fotografiert ohne zu fragen, frecher Kerl :wacko:

diese jugend, frech und unverschämt!

hat jemand noch sachdienliche hinweise zum tüv-fähigkeit?

Bearbeitet von bcs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV krampft doch immer ein bißchen was Schweißarbeiten am Rahmen angeht (Mittelrohr).

Ansonsten ist das aber sicher eintragungsfähig.

Im Zweifelsfall und je nach geplanter Motorisierung die üblichen Verdächtigen anfragen, dürfte kein Thema sein.

In unserer Ecke wären das Worb5 oder Andreas Stammsen (Kolbenfresser).

Bei euch keine Ahnung, wird aber wohl genug geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. Sehe gerade, dass es auf den Bildern so aussieht, als wenn er links am Beinschild eingedrückt wäre. Dass kommt vom Licht. Auf dem letzten Bild sieht man, dass er da gerade ist. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information