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Cutdown Erfahrungen und Bilder


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Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :shit:

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

P.S. kann ich den "Verschnitt" haben?
Oder halt im Oktober in Rotenburg.

Mist, hätte ich bloß gefragt :-D:-D

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ROLLERZENTRALE

röschtöösch, 101 Punkte.

Ui, was ein fieser Drop... :-D

,..pennah!

jau, hammergeil das Ding.

Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :-D

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

Hab nur das eine Foto aus dem Katalog eingescannt, das is von der Farbe her im Katalog genau so wie auf dem Scan.

Bin aber mit dem Drop vom Bild hier 2 Jahre rumgefahren, auch mal längere Strecken zu zweit, das geht gut. Allerdings is das vom Fahrgefühl her was komplett anderes als ein normaler Roller, mit so nem Drop sitzt man eher im Roller als auf dem Roller.

Drop-Gerhard-vorne.jpgDrop-Gerhard-hinten.jpg

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Fährt hier irgendwer mit seinem Cut auch auf der Straße? Ich hab für meinen jedenfalls Papiere besorgt und auch auf der Straße gefahren (wenn er denn mal gelaufen ist), schön Oldschool mit Fuffischild :-D .

So ich wollte auch mal die Flex an den Rahmen halten... Aber wie macht ihr das mit der Rahmennummer wenn die Kiste noch auf die Strasse soll ?? :-D

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hab da auch noch Bilder gefunden... :-D

bin damit früher täglich gefahren mit kleinem Vers.kennzeichen... :-D

inRothenburg, hamburg usw. war ich damit auch (HH mit Bahn hin :-D )...

dann an nen kumpel für 500 DM verkauft :-D:-D:shit::-D:-) , ohne Motor :-D

der hat sie dann grau kunststoffbeschichten lassen :cheers::cheers: .........und für 500DM in e-gay verscheppert,

er bereuts heute noch, ich auch :-(

hat den grauen zufällig einer von euch gekauft oddrn kumpel...???jpg]

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@ Kebra :

War vor einiger Zeit im Verkaufe-Topic inseriert die Karre ! Ich such gerad ... dauert noch kurz hatte mit dem Typ n´ paar mal gemailt -> er wollte den Zirri aber auf biegen und brechen nicht einzeln rausrücken ! :-D:-D:-D

edit hat gerad die 600 noch nicht in sortierten Vespa-Bilder durchforstet und wenigstens schonmal das Bild der Karre rausgekramt ...

Entsprechendes Verkaufstopic !!

... stand danach bei ebay , ist aber wieder raugenommen worden mit der Begründ er wollte noch irgendwie die Zündung reparieren oder so ! :-D

Echt recht lustig wie hier teilweise Leute ihre vor Jahren verkauften Roller wiederfinden , die seit dem schon über zig Ecken die Runde gemacht haben ! :shit:

Tank ist von ner Kreidler , oder ?!

post-6674-1169326664.jpg

Bearbeitet von pepper_hh
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Tank ist von ner Kreidler , oder ?!

ich finds ja der hammer..... :-D , da taucht doch echt meine alte "Wildcat" auf.

Hab ich damals vor etwa..... ...... ..... müßten so..ca.5-6Jahre her sein :-D

Ja, Tank is von ner Kreidler, mit dem haßte immer einmal tanken ausgelassen ...hahahaha :-D

Die Sitzbank ist übrigens das Rahmenheckteil umgedreht , an dem das Kennzeichen befestigt ist :shit:

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Moin!

Hab mal ne Frage...hab en pk automatik unfallchassi geschenkt bekommen, und schon nen cut-down draus gemacht, motor is drinne, strebe eingeschweißt lenker druff...nur mein problem isses jez wo mach ich am besten die hinterradbremse sprich das pedal dran, da ich leider (ein wenig übereilt) alles bis aufn tunnel runtergeschnitten habe!

Ich hatte mir da schon was überlegt, nämlich das pedal um 180° gedreht für die linke seite zu machen, praxis war: "pedalhalter" aus guss is beim probelauf abgebrochen!!!!!!!

so nur wo mach ich denn jez nur das pedal hin??? need help!!!!

grEEz & :-D Feldi

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    • Verkaufe einen neuen (neuwertigen) seltenen Buzzetti California Seitenständer passend für die Vespa PK. Wurde nur mal probehalber montiert. Incl. OVP mit Montageanleitung.   VB 75€ 94522 Wallersdorf   Ebemdo verkaufe wegen Setupwechsel meinen gut erhaltenen Sip Road Auspuff. An diesem wurde ein Vitonflansch angeschweißt. Daher am Auslass absolut dicht!!! Incl. 1 Feder und Halteblech.   VB: 80€ 94522 Wallersdorf   Beides sind mein Eigentum!!!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Versatz wird natürlich noch ausgeglichen, habe die Traverse um 1cm gekürzt. Ich habe die schrauben genommen da die so einen senkkopfkragen haben und da eventuell etwas zentrieren, das war der Hintergedanke.
    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
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