Zum Inhalt springen

Wann werden die Zweitaktstinker endlich verboten?


racer

Empfohlene Beiträge

Haa, so ne Frechheit von dem Lutscher.

:-D( der jetzt rum, weil die Eltern dem armen Kleinen nur nen Holztretroller zum 16. Geburtstag anstatt ner schönen Vespe geschenkt haben?

Den Kerl muss man so lange unter ne Vespe legen und den Hahn bis zum Anschlag reissen, bis er nicht mehr :puke: kann, sondern nur noch :sabber: wenn er nen Zwotakter sieht.

Ach scheiß doch auf ihn. Wir knattern weiter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen diese Knatterkisten auch total auf! Stinken, sind laut und bleiben ständig liegen!!!! Deswegen werde mir jetzt meinen Roller auf Solarbetrieb umbauen! Nur wo bringe ich die Solarzellen an! Eine Idee wäre: an einer 2m langen Stange über der Sitzbank, aber dann kippelt das Ding immer noch :-D:-D:-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Vogt arbeitet seit 2000 als Auto-Redakteur bei FOCUS Online. Privat fährt der 36-jährige ein 3er-Cabrio von BMW aus den 80er-Jahren, „weil das Auto schon fast Kult ist “, wie der leidenschaftliche Hobbyschrauber sagt. Bevor Vogt zu FOCUS Online kam. lernte er sein Handwerk an der Deutschen Journalistenschule und studierte Journalismus in München. Nebenher lichtete der passionierte Bergsteiger als Sportfotograf die Stars der Fußball-Bundesliga ab. Mit seinen Fotokenntnissen fängt Martin Vogt inzwischen alle Motive seines Autoredakteur-Lebens ein – vom Neuwagen bis zur Messehostess.

So sieht er auch aus, was fürn Mongo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheined soll das wohl nur n Spass sein...denn am Ende nimmt er sich ja noch selbts auf die Schippe

"Ich frage mich: Wann endlich verbietet die Bundesregierung den Verkauf dieser Stinkefossile in Deutschland?

mv "

Wo erkennst du da irgendwelches selbst auf die Schippe nehmen?

Aber ist doch eh egal. Unsere Moppeds sind alle alt bis steinalt und werden eh nicht mehr verkauft.

Wenn irgendwer den Verkauf von Zweitaktplaste verbietet, was kümmert mich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo erkennst du da irgendwelches selbst auf die Schippe nehmen?

Aber ist doch eh egal. Unsere Moppeds sind alle alt bis steinalt und werden eh nicht mehr verkauft.

Wenn irgendwer den Verkauf von Zweitaktplaste verbietet, was kümmert mich das?

Oppaunke Mayer-Vorfelder --> Stinkefossil ...uaaarghs :heul: *Schenkelklopf* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information