v31 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bitte alle Anfragen über Preise direkt an Felix richten (Rally210er)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Eigentlich iss das ja schon ein paar Jahre bekannt, oder? Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass man 'ne Karre mit ruppigem Leistungseinsatz gar nicht fahren kann. Iss halt anstrengend und macht vielleicht auch nicht so viel spaß. Den kann man dann aber ja auch 'nem Treffen zum Beispiel auf dem Prüfstand haben. Meins wär das jetzt auch nicht, aber ein denkbarer Ansatz isses schon.du änderst auch jeden 2 tag deine meinung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 frei nach adenauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 du änderst auch jeden 2 tag deine meinung, oder?Wo denn? Ich sag' doch immer noch, mein's wär's nicht. Die Gründe wurden aber doch mittlerweile auch, glaube ich, so grob 50 mal genannt. Wenn der Schöni aber halt spielen will soll er doch halt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hoffe wir dieser karre in die pro sports klasse 2012 DBM sehen wird! für strassenfahren müss Ihr ja der auspuffhalterung radikal modifieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich werde euch das auf jeden Fall berichten können wie er auf der Strasse läuft da der Zylinder eigentlich eh schon meiner ist . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bw299 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich würden mal konkretere Sachen interessieren Wie z.B. passt der Vergaser und Luftfilter/Schlauch unter die Seitenhaube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Vergaser steht gegen die Fahrtrichtung! Passt ohne Probleme drunter. Dann halt mit Ram Air und Co! Ich sag mal es wird sicher auch in Fahrtrichtung aller Quattrini funktionieren. Ich würd's aber entgegen fahren! Düsen Wechsel ohne Abbau des Vergaser so möglich..Es wird auch eine Huze geben laut Felix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schon ein 35er Vergaser getestet?Meinen umgeschweissten KTM würde ich probehalber verleihen. Dann müsst ihr euch keine Mühe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pwm kommt heut mal drauf! 35 er vielleicht wenn einer rumliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally210er Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Probier die beiden Anlagen, die heute bei dir gestrandet sind mit dem PWM.Der PWM bringt meiner Ansicht nach 1PS übers Band im Vergleich zum PWK, so zumindest mein Kentnisstand.321LOS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pwm bringt's meistens nur bei der Smallframe! Lf war das bei mir immer umgekehrt. Mal schaun wieviel Zeit ich hab heute.... Läuft ja nix davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnt Ihr ein Dienstleistungstopic eröffnen welches nicht von jedermann editierbar ist,in dem nur die Fotos, Videos und Fakten zu dem Motor drin stehen, Leistungskurven mit dem dazugehörigen Setup und noch die sinnvollen technischen Anregungen zu dem Thema?Das Ganze ist sehr unübersichtlich geworden hier durch die vielen OTs, und das ist schade für so ein tolles Projekt,eigentlich der wahrgewordene Traum jedes leistungshungrigen Vespa Schaltrollerfahrers.Wer was genau wissen will kann ja PMs schicken.Nur ein Vorschlag... bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wo denn? Ich sag' doch immer noch, mein's wär's nicht. Die Gründe wurden aber doch mittlerweile auch, glaube ich, so grob 50 mal genannt. Wenn der Schöni aber halt spielen will soll er doch halt spielen.der wird sich eh nicht vom spielen abhalten lassen und er soll ja auch aus dem klumpen rausquetschen was geht.die spielerei vom schoeni und die fahreigenschaften des motors sind eh 2 paar schuhe.Ich werde euch das auf jeden Fall berichten können wie er auf der Strasse läuft da der Zylinder eigentlich eh schon meiner ist .und wehe du machst kein video für unsKönnt Ihr ein Dienstleistungstopic eröffnen welches nicht von jedermann editierbar ist,in dem nur die Fotos, Videos und Fakten zu dem Motor drin stehen, Leistungskurven mit dem dazugehörigen Setup und noch die sinnvollen technischen Anregungen zu dem Thema?Das Ganze ist sehr unübersichtlich geworden hier durch die vielen OTs, und das ist schade für so ein tolles Projekt,eigentlich der wahrgewordene Traum jedes leistungshungrigen Vespa Schaltrollerfahrers.Wer was genau wissen will kann ja PMs schicken.Nur ein Vorschlag... bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.wo gibt es denn hier ot geschreibe?ist doch eigentlich der technikbereich und nicht der marktplatz, oder?also ist hier so ziemlich alles an geschreibe ontopic.wenn es nur ums marketing gehen würde, wär das topic sicherlich schon verschoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wo gibt es denn hier ot geschreibe?Genau! Wenn ich da ans K&W Topic zurückdenke... so, und jetzt wieder zurück zum Thema! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 PWM bringt nix wie vermutet. Steigt gut 300 später ein,dafür mehr Überhang............ Der Airstriker arbeitet hier schon sehr gut.Reiseleiter + Rotax Proto müssen noch ein bisschen warten. Da fehlen nämlich noch die Endrohre. Muss erst geschweißt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hast du den pwm mit der nadel vom airstriker getestet?der braucht da eigentlich was eigenes an nadel und die kann nicht so vom airstriker übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hast du den pwm mit der nadel vom airstriker getestet?der braucht da eigentlich was eigenes an nadel und die kann nicht so vom airstriker übernommen werden.Erwischt Ja is die Originale DDJ vom Airstriker gewesen.Die hatte ich beim Falc immer drinnen weil die ne Spur besser lief als die Originale CCJ. Hatte heute auch leider nur 1 Stunde Zeit. Daher ging rein gar nichts. Der PWM passt leider auch viel schlechter weil er ne Spur zu breit ist. Ich mußte noch schnell einen Dämpfer ohne Feder verschweißen, sonst würde er bei der Feder anstehen,und ein Stück weit am Rahmen.Also wenn der Vergaser,egal ob AS oder PWM Reverse gefahren wird,dann unbedingt einen Dämpfer mit gerader Feder verbauen.Sonst wird´s nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wußt ichs doch kannst du mal ein bild zum dämpfer und dem platzproblem einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wußt ichs doch kannst du mal ein bild zum dämpfer und dem platzproblem einstellen?Ich mach mal ein Foto davon......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nochmal die aktuellen Daten zu der Kurve von heute:Simonini 70X61 Hub . Nur mit Auslass bearbeitung 127/193-194QK1,15mmAirstriker HD170-175/ND55/DDJ Clip2MVT 24-16V-Force 3 der 250er KTMReiseleiter Tja dazu gibt´s wohl nicht mehr all zuviel zu sagen Außer das ich diese Auspuffanlage + den Simonini samt Gehäuse als meine neue Götzenstatue über´s Bett hängen , und Ihr jeden Tag 5 Jungfrauen Opfer darbringen werde .Das leidige Thema Largeframe und "Band" existiert hiermit wohl ab sofort nicht mehr. Unglaublich !!Ich bitte den Auspuff Erbauer ein bisschen was zu der Anlage zu sagen. Also für welche Steuerzeiten sie genau gedacht war,und ob die Kurve dem entspricht für was der Auspuff gebaut wurde !Ich muss ehrlich zugeben das ich das nie erwartet hätte. Auch übrigend´s: Ich melde mich gleich mal für einen Auspuff an wenn ich den einen haben darf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdfSimonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdfSimonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdfSimonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdfSimonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdfSimonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist das ein Reiseleiter für Lambretta?Da ähnelt deine Falckurve ja schon der Drehmomentkurve - süß Bearbeitet 30. Oktober 2012 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heilige Sch***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Keine Ahnung wie man das halbwegs kontrolliert fahren soll aber egal einfach ein wahnsinniges Ergebnis. Sehr sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) ihr seids total irre -> man beachte auch mal die vmax im 3. Gang Bearbeitet 30. Oktober 2012 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Abartig. Damit wäre das vorerst gesuchte Leistungsziel erreicht, was? Jetzt muss man das ganze nur noch beherrschbar auf die Strasse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 welche kurbelwelle ist da eigentlich verbaut?GPone mit dieser polygongeschichte?52ps sind abartig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich sehe möglichkeiten für ein eilgespann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hammerharte Scheiße! Geil und was für komplette Lebensmüde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 40 Nn sind abartigSo jetzt müsst ihr nur noch das Setup auf den SF CNC-Block adaptieren.DAS wäre dann richtig abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden