Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:


[Hier stand ein Kommentar, den Norddeutsche als Diskriminierung hätten auffassen können. Das ist unbotmäßig, auch wenn der/die/das Schreibende selbst norddeutscher Provenienz ist. Es ist einfach nicht lustig. Und verletzend. Ich möchte eine Frau sein und Lambretta heißen. Und auch, wenn ich keine Mumu und keine Gebärmutter habe, so möchte ich wenigstens das Recht dazu haben.]

Brunzn = Soacha = Biesln = Die Schlange würgln = Pissen = Wasserlassen = klein aufs Klo gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:


[Hier stand ein Kommentar, den Norddeutsche als Diskriminierung hätten auffassen können. Das ist unbotmäßig, auch wenn der/die/das Schreibende selbst norddeutscher Provenienz ist. Es ist einfach nicht lustig. Und verletzend. Ich möchte eine Frau sein und Lambretta heißen. Und auch, wenn ich keine Mumu und keine Gebärmutter habe, so möchte ich wenigstens das Recht dazu haben.]

Zigarrenkiste geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich als Exil-Halb-Ösi weiß natürlich Bescheid, 

Naja mit der Ösi Bezeichnung wirst du nie vollwertiger Österreicher werden. 

Geschweige der "Lugner" adoptiert dich:-D

Er hatte neben Mausi, Bambi, Rehlein usw.., noch nie eine Polinski! :inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Naja mit der Ösi Bezeichnung wirst du nie vollwertiger Österreicher werden. 

Geschweige der "Lugner" adoptiert dich:-D

Er hatte neben Mausi, Bambi, Rehlein usw.., noch nie eine Polinski! :inlove:

Ich hatte auch noch nie nen Mörtel… muss man mal bei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2021 um 00:13 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Bin wohl doof geworden. Ich kapier den Witz nicht. Anyone?

 

Mal sorum: Weniger als 171 kW. Weniger als 13 Zylis. Verbraucht mehr als 0,2 l.

 

Und jeden Tag steht ein Dummer auf... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ja klar, Sichel doch. Hammers bald?

Okay! So echt jetzt? Bitte!

 

«Ich wollte gern einen kommunistischen Witz erzählen, aber irgendwer Stalin!» 

 

:alien:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information