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fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich diesen störrischen ital. Esel 2 Stunden ausgeführt. Eigentlich mag ich keine Motorräder aber in diesen Karren habe ich mich echt verliebt. Ne Norton Commando oder eine BSA könnte es noch toppen.

 

Ducati 450 Scrambler. Bj. 71, Königswelle. 

 

2 Stunden damit fahren ersetzen 4 Stunden Hardcore Sport.

 

Nice nice....

 

Spüre meine Beine und Arme nicht mehr. Die Fusssohle schmerzt und es dröhnt in den Ohren. Schälldämpfung jeglicher Art ist überbewertet.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

Korrekte Jungs haben schöne Moppeds...

Bearbeitet von Bergfick
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Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein in der Anschaffung günstiges Motorrad mit folgenden Anforderungen:

-1000€-1500€

-Leistung ab 60PS

-gut für 1,90m Körpergröße

-auf keinen Fall ne Chopper

-wenig bis keinen Schraubbedarf.

Bearbeitet von api
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TRX hässlich?

Bevor ich den mobile- Link anschaute, dachte ich du meinst Suzuki RF 900 oder sowas...

Auch GSX 750 F ist eher fett.

Aber TRX geht doch...

Ältere FZR 1000 gibts auch.

Auch frühe 600er kommen in Betracht. CBR Honda, oder auch ZZR 600 von Kawa.

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wovon reden wir hier bergfick?

der preis steht also kann es wohl kaum eine mv werden.

über 60ps steht auch also keine sr.

was wäre dein vorschlag?

und was ist denn bitte so abgrundtief hässlich an dem teil?

ist doch recht gefällig, nur manch itallophiler reagiert angepisst wenn man kreise um ihn fährt...

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Es darf auch ein bißl mehr sein, ich habe es oben mal geändert.

Zylindermäßig bin ich ziemlich offen.

 

Ich will gerade meine ZZR 600 verkaufen, da ich mir eine 1100er ZRX zulegen will.

 

Technik top, optik ok. TÜV ist noch ein Jahr drauf und geht so wieder durch.

 

Passt mir mit 1,94 gut und geht sogar mit meinem CW-Wert einer Schrankwand noch Tacho

240.

 

Bei Interesse, schick mir ne PM

Bearbeitet von der_michi
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Heute habe ich diesen störrischen ital. Esel 2 Stunden ausgeführt. Eigentlich mag ich keine Motorräder aber in diesen Karren habe ich mich echt verliebt. Ne Norton Commando oder eine BSA könnte es noch toppen.

 

Ducati 450 Scrambler. Bj. 71, Königswelle. 

 

2 Stunden damit fahren ersetzen 4 Stunden Hardcore Sport.

 

Nice nice....

 

Spüre meine Beine und Arme nicht mehr. Die Fusssohle schmerzt und es dröhnt in den Ohren. Schälldämpfung jeglicher Art ist überbewertet.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

Korrekte Jungs haben schöne Moppeds...

 

tauschen?

 

post-3793-0-28291800-1397836526_thumb.jp

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  • 3 Wochen später...

...so, jetzt bin ich erstmal fertig - soweit sowas je fertig wird... 

 

guter Start. die Sitzbank und der Fender samt rücklicht sind scharf. ich würde vielleicht noch ein paar so typischen BMW teile ab/umbauen: Lenker, Faltenbalge, Reflektoren

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Reflektoren lass ich noch was lasern, Lenker is zu bequem um ihn zu tauschen und Galtenbälge finde ich eigentlich ganz stimmig, besonders weil ich ja die restlichen Gabelholme foliert habe - ginge ja nicht im Eintauchbereich...

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    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
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