Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABI Motto

Featured Replies

Geschrieben

alda, WEN interessiert denn dein abi-motto?

ausserdem gabs das schon. lABIrinth, ABI-tour, gABI, ABI-mania, blablabla... *gähn* aber schön, dass es noch was gibt auf das die jugend stolz ist. :-D

kein ABI '96

Geschrieben

Wir haben dieses Jahr "ABI-Lymp - die Götter gehen" :plemplem:

Zur auswahl stand auch unter anderem KokABIn, ABItch :uargh: , canABIs...

Geschrieben

Bei uns wollten sie allen ernstes " ABIkini - Knapp , aber passt schon ! " aufs Abi Shirt drucken lassen !!! :puke: :puke: :puke:

... durch zahlreichen Protesten der männlichen Abiturienten wurde dies aber unterbunden !!!! :-D

Geschrieben

Bei mir sins noch 1,5 Jahre bis zum ABI, und die leute gehen einem jetzt schon mit so nem mist auf den Wecker :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Bei uns hat der Direks rumgemosert weil wir ABI-Sayaf nehmen wollten. Da waren grad irgendwelche Missionare in Indonesien verschleppt worden :-D

Aber sonst isses immer die selbe Kacke.

Geschrieben
  • Autor

Also das mit der gABI is ja das inoffizielle thema ! ^^

das offizielle is " Club TropicABI " total beschissen ...

Geschrieben

Hola.

@MpWicked

Ich sags dir, morgen bekomm ma son Anschiss :-D Is mir aber echt sowas von egal :-D

Denk dran, um 20.oo Uhr bei Klatschi.... müssen das dann aufhängen fahrn :-D

Gruß Martin

Geschrieben

Ein Kumpel von mir war auf dem LAUrentianum in Warendorf.

Sein Vorschlag als Abi-Motto war damals: "LAUschwitz - Abi macht frei".

Fand ich mal ganz krativ und was Anderes.

Geschrieben

Hatten 2002

20060402210645.jpg

und das dazu passende Denkmal:

Denkmal-12.jpg

(klick für XXXL Ansicht)

war damals sehr kreativ, da ja grad der Film dazu im Kino lief...

Geschrieben
alda, WEN interessiert denn dein abi-motto?

ausserdem gabs das schon. lABIrinth, ABI-tour, gABI, ABI-mania, blablabla... *gähn* aber schön, dass es noch was gibt auf das die jugend stolz ist. :-D

kein ABI '96

Was ist denn mit Dir los, Stef? Schon wieder so schlecht gelaunt, als wir Dich eben abgesetzt haben sahst Du noch so fröhlich aus :grins:

Gruß

Geschrieben
  • Autor

der schriftzug is aufgehangen ! :D

senior gomezz setzt das bild gelich ma online ! =)

Geschrieben
Die vermisst euch... oder ihr ist die Luft im Bi-Eitsch zu Kopf gestiegen.

... oder die Fahrt in Ollies Kofferraum gestern :-D

Geschrieben

Die ganze Abikacke geht mir so aufm Piss.Besonders seit mir 1993 2 Abitrullas mit riesigem Abi 93-Heckscheibenaufkleber meinen Wagen zerschossen haben. :-D

In Aurich bin ich immer nur auf die Abi-Partys gegangen weil man da für 10 Euro frei saufen konnte und Punk/HC-Bands gespielt haben von denen einige so schlecht waren das man sie ungestraft mit vollgepissten Bierbechern bewerfen durfte. :-D

Geschrieben

Aber nicht vergessen, den Abiaufkleber rechtzeitig wieder von der Heckscheibe runter zu kratzen. :-D Nichts ist peinlicher, als ein halbfertiger Golf 2 mit "Abi 97"-Aufkleber vorm Studentenwohnheim.

Geschrieben

Bei unserer Nachbarschule ( Horst Hrubesch Gymnasium ) haben sie zum Abi Fest '88 ***hüstel*** auch eine Arbeitsamt Fahne auf dem Dach aufgehängt.

Das fand der Direktor überhaupt nicht lustig. :haeh:

schon eher das Frank versucht hat mit seinem Taunus und einer Rampe auf dem Schulhof auf 2 Rädern zu fahren. :-D

bei uns war es nicht so spannend.

mein Favorit von den bisher vorgeschlagenen Sachen ist eindeutig: ABI looking for freedom :love: :love:

adavid8zm.png

Geschrieben

Sehr gerne gesehen:

Abi '06

Arbeitslos/Harz4/Asozial '07

Das Abi ist auch nimmer das was es vielleicht mal war.

Kenne nur wenige Leute denen man totz Abitur Intelligenz bescheinigen kann.

Geschrieben

Quali 06 auf die Heckscheibe und nen gescheiten Body-Kit, dann passt das! :-D

Geschrieben

Wozu braucht ihr Piefkes ein Motto zur Matura :-D:-D:-D

Echt jetzt, kapier ich nicht!

Geschrieben
Wozu braucht ihr Piefkes ein Motto zur Matura :-D:-D:-D

Echt jetzt, kapier ich nicht!

Das ist kein piefke-spezifisches Problem. Ist halt in den letzten Jahren bei einigen Spezialisten trendy geworden. Wenn das Produkt nicht taugt, muß wenigstens die Verpackung stimmen...