Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XL 2 Arsch Stripped & Porno.... ;-)

Featured Replies

  • Antworten 171
  • views 12,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh oh ich ahne schlimmes.

ob da net ne schublade zu tief gegriffen wurde !

Bearbeitet von MpWicked

Geschrieben

Alter Falter! Ich komme grad aus der Garage und sehe, daß ihr euch echt Mühe gegeben habt. Ich hüpf mal eben unter die Dusche und hoffe, daß der teilweise hier verzapfte geistige Dünn...sinn von meinen Pupillen gewaschen wird. Ansonsten möchte ich noch ArscheloBranduardi von vorhin zitieren:

Sagt mal kommt Ihr noch klar?

...

Ich würde mal vorschlagen, Ihr tragt Eurer tollen Attitüde mal Rechnung und befleißigt Euch eines besseren Umgangstones.

Einstweilen ab damit nach F&S (ich hab's ja gewußt ... :plemplem: )

t-shirt.jpg

Geschrieben
  • Autor
aber babaluga kann leider nicht so böse schauen wie quadrophenia:

bild4.jpg

:-D:-D

das bild ist doch kacke !! ...das hier ist besser !!...war während der grossen hessischen dürre..musste das auto ja irgendwie putzen !

01.jpg

Bearbeitet von Quadrophenia

Geschrieben

Hehe Alder,das Topic mach ja maln Ritt mit was??Morgen mittach ist das bestimmt bis ins SIP-Forum weitergereist. :-D

Geschrieben

ok mir wurscht,wollte nur meine meinung abgeben.

AUCH wenn das anderen nicht soo wichtig erscheint.

mir schneebrunzer halt schon.

..und das logger sein nie vergessen :-D(

Geschrieben

seit demich hier im forum bin frage ich mich wie t4 es immer schafft zu jeder beschissenensituation ein bild zu finden,

jaja google aber du hast doc hnet ernsthat " lack+ lecken eingegeben? :-D:-D

Geschrieben
das bild ist doch kacke !! ...das hier ist besser !!...war während der grossen hessischen dürre..musste das auto ja irgendwie putzen !

01.jpg

Putzen?? Du manipulierst da bestimmt unter Mithilfe deines Kühlergrills an deinem kleinen Zipfel rum!!

Pfui Deibel,das ist ja abartig!! :-D

Was sagt deine Perle denn zu sowas??? :-D

Geschrieben
  • Autor
asp_bitte_nicht_am_lack_lecken.jpg

Bist du das echt? Geil geil ... :-D:-D

wer sonst soll das sein ??... :-D ..noch eins ??...hier war die scheibe drann !!

02.jpg

Geschrieben
01.jpg

JAAA das Gayfällt, obwohl zur Trucker-Flicken-Lederweste und cooler Sonnenbrille fehlt jetzt noch diese schicke Lederkappe mit der Kette vorne dran, Modell Blue-Oyster-Bar" greekcap"

Das dann auf ner PKXL2 mit Iron-Cross-LED!! Rücklicht, und nem Ami-Schlitten...

ich bin sicher da gayt alles !

:-D

Scheisse jetzt krieg ich meine ersten F&S Punkte, aber egal :wasntme:

Geschrieben

ich muss ja sagen !

mit dem lappen bekommse die karre aber net sauber !

hab da ma was " gefunden "

mist, falscher pc, reiche ich später nach !:-D

Geschrieben
  • Autor
JAAA das Gayfällt, obwohl zur Trucker-Flicken-Lederweste und cooler Sonnenbrille fehlt jetzt noch diese schicke Lederkappe mit der Kette vorne dran, Modell Blue-Oyster-Bar" greekcap"

Das dann auf ner PKXL2 mit Iron-Cross-LED!! Rücklicht, und nem Ami-Schlitten...

ich bin sicher da gayt alles !

:-D

Scheisse jetzt krieg ich meine ersten F&S Punkte, aber egal :wasntme:

dacht ich mir das DIR das gefällt !... triffst du dich mit deinen boys in der Blue-Oyster-Bar ?

Was sagt deine Perle denn zu sowas???

die leckt gerade was anders !! :sabber: :sabber: :sabber: .....die ladefläche natürlich !!

kein g072.gif

Bearbeitet von Quadrophenia

Geschrieben

ich fand " greekcap" eigentlich viel geiler !! :-D :-D :-D

noch nie gehört vorher....;-)

Geschrieben

Ich wusste auch nicht das die Dinger sich so nennen, aber unser sehr erfahrener Mogayrator Dokma konnte mir auf Anhieb aushelfen :-D

Geschrieben
  • Autor

so ich geh jetzt mal nach FFM zum nightcruise !...habt noch spass at night ..war lustitsch !! ! :-D ..nicht alles so ernst nehmen und mich schon garnicht (mach ich selber nicht !!)..es lebbe iss zu kurz für spiessereien !!

crazy but alive :-D

Geschrieben
  • Autor

moin moin...bin wieder da ! a227.gif ..also bis mittag hätt ich zeit wenn noch irgendwas anliegt !? a115.gif

Würde mir noch ganz andere Kreuze drann bauen wenns welche gäbe.......und wenns nur wäre um so Arschficker zu ärgern...

DIE ärgern sich viel mehr wenn DU dich nicht ärgerst !!---> easy living !! :-D

Geschrieben

mein lieber schwan was ist hier denn los, jeder zweite bekommt einen betroffenheitsanfall wegen eines eisernen kreuzes???? "lernen sie geschichte" hat bruno kreisky mal gesagt!

Bearbeitet von sepp

Geschrieben
:-D

"88", oder was? lern erstmal deutsch (schreiben), bevor du dich auf "unsere ahnen" berufst... :uargh:

Bearbeitet von MaNiAc LRSC

Geschrieben

Find das Rücklicht auch nicht so umwerfend.Aber jeder wie ers braucht.Das Kreuz, ist n Ritterkreuz!

Ist KEIN Nazi Symbol :grr:

Würd wohl eher sagen das diese :-D er ,dieses für ihre olle Propaganda missbraucht haben.

Malteser z.B haben auch dieses Symbol.

Geschrieben
ich bin alles andere als rechts und halt customizer ..ich toleriere auch leute die mit windschild und topcase rumeiern ..jedem das seine und so wie er mag :-D

Richtitsch!!! :-D Diese ewige Kritik is voll daneben!Soll doch jeder tun und lassen was er will!

Geschrieben
Find das Rücklicht auch nicht so umwerfend.Aber jeder wie ers braucht.Das Kreuz, ist n Ritterkreuz!

Ist KEIN Nazi Symbol :grr:

Würd wohl eher sagen das diese :-D er ,dieses für ihre olle Propaganda missbraucht haben.

Malteser z.B haben auch dieses Symbol.

Gibts irgendwas was die Spaten nicht missbraucht haben?

Keltenkreuz, chinesisches Sonnenzeichen (hakenkreuz) usw

Geschrieben
Das die Bundeswehr mit eisernem Kreuz rumfährt ist ja noch o.k. Aber mein Moped dient eigentlich keinem militärischen Zweck, von daher brauch ich mir auch kein eisernes Kreuz drannageln. Genauso affig ist es, den Roller in Camouflage zu lackieren. Wer sich auf dem Sektor austoben will, soll sich einfach beim Bund verpflichten, die suchen ständig engagierte Mitarbeiter.....

Lustig, dass du mir das erzählst... ich hab auch kein Eisernes Kreuz auf meiner Karre. Hab da keinen Bezug zu, aber ne Natogrüne PX hab ich. Weil der Dad meiner Ex mir den Lack für umme besorgt hat.

Wie sich das jetzt mit meiner Pazifistischen Grundeinstellung, meiner Wehrdienstverweigerung, meiner Abgrundtiefen abneigung Gegen Waffen aller Art und meinem Bundeswehr-Rucksack verträgt musste dir in deinem Weltbild selber zusammenbasteln. Ich fahr den Roller weiter so, weils nämlich meiner ist und ich in unserer schönen Demokratie damit machen kann wozu ich Lust habe.

Edit meint noch, dass dieses verdammte Ding seit 1800-irgendwas als Orden genutzt wird. Habt ihr im Geschichtsunterrich mal mitbekommen, dass nicht alles vor 1945 in Doitschland Nazischeisse war? Was kommt denn als Nächstes? Den Mods das Target verbieten? Weils ja auf den Fliegern war, die Dresden bombardiert haben. Diese ganzen Altdeutschen Schriftensind jetzt auch total böse...Kleiner Tip, die standen im 3. Reich kurz davor verboten zu werden, und waren nicht gern gesehen. Jungens... Ihr spinnt echt!

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

das Problem ist nur dass sich viele das Malteser Kreuz nicht montieren weil sie bei den Maltesern arbeiten, oder ihr UrUrUrUrgroßvater ein Ritter war, sondern weil sie einfach rechte Scheiße im Kopf haben.

Geschrieben

vielleicht finden es ja einige wirklich schön, oder wollen damit einfach provozieren (so arm das auch ist)!

tatsache ist aber, daß sehr oft wenn so symbol auftaucht einige, geschichtlich uninteressierte oder klassisch konditionierte oder einfach fetzenschädeln "hilfe, hilfe ein rechter rülpser, ein nazi" schreien und das ist halt nicht so!

im übrigen kann ich mir bughardcore nur anschließen, die deutsche geschichte hat wohl mehr zu bieten als '33 - '45.

Geschrieben
das Problem ist nur dass sich viele das Malteser Kreuz nicht montieren weil sie bei den Maltesern arbeiten, oder ihr UrUrUrUrgroßvater ein Ritter war, sondern weil sie einfach rechte Scheiße im Kopf haben.

So so!! Die meisten Faschos die mir bisher begegneten,trugen aber eher Keltenkreuze und Triskelen bzw.das Balken/Hakenkreuz in abgeänderter Form als Eiserne,Ritter,Malteser oder Deutsche Kreuze.

Vielleicht packst du aber ja jeden der dir begegnet und ein Kleidungsstück oder Accessoire mit eben jenem Kreuz trägt in die falsche Schublade.Soll ja auch Leute geben für die man mit weissen Schnürrbändern oder einer Bundeswehrtarnhose schon ein Nazi ist.

@Sepp: Absolute Zustimmung!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.