Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XL 2 Arsch Stripped & Porno.... ;-)

Featured Replies

Geschrieben

Kommen hier jetzt noch fernöstliche Weisheiten in die Diskussion? Ich lach mich schlapp, das ist ja echt ne bunte Mischung... :grins:

  • Antworten 171
  • views 12,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Kommen hier jetzt noch fernöstliche Weisheiten in die Diskussion? Ich lach mich schlapp, das ist ja echt ne bunte Mischung... :grins:

ich könnt noch´n paar zitate bringen aber ich denke mal daß dies zu sinnfrei ist ! ;-):-P:-D:-):-(:-D:-D:-D;-);-);-);-) ..aber eins noch !!

PARADOX : Es ist erlaubt Tiere zu töten um sie zu essen aber es ist verboten Pflanzen zu pflücken um sie zu rauchen !?!

nein ich bin KEIN vegetarier !! :-(

Geschrieben

...so, soo

komische Symbole spazieren fahren, fernöstliche weisheiten im hinterkopf und pflanzen rauchen wollen

das wird ja immer bunter :-D

Geschrieben

themenbezogen habe ich folgende frage ....

hier im forum is doch irgendwer mit ner uboot-blaugrauen SF mit lauter eisernen kreuzen aufgeklebt/lackiert (bzw diese eisernen kreuze-ähnlichen independent skater zeichen da :-D ) aber ich meine auch mit dem rücklicht dran ... warum wurde der kollege denn nich auch so auseinandergenommen!? :plemplem:

come down

Geschrieben

guck mal ein paar seiten vorher! Ist die kArre von Frank (steak) und hat das große einzelne Rüli dran...

edith hat heute morgen gut geschissen:

20060327100625.jpg

Bearbeitet von Stuhlmann

Geschrieben
Bei den schmalen V50-Bänken müssen Männer mit Format oft aufpassen, daß da beim Aufstehen nicht die ganze Vespa in der Kimme hängen bleibt ... :grins:

lange nicht mehr so gelacht... :love:

Geschrieben
Na dann eben im Tee oder in Keksen... :-D :wasntme:

oder im Kaffee....oder im Saft.....oder im Arsch..........für so einen Scheiß Werbung machen ist ,OK oder was..?

bleibt doch beim Thema...........hilfe........hilfe.........wo sind nur die Sittenwächter!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

By the way, hat jemand noch ein Photo von der "Sieg Heill" Lambretta!?

Geschrieben

Net gleich alles so eng sehen - in jedem Werner-Comic schraddelt der Präsi vom MC Klappstuhl middi Malteserspiegel am Mopped und dem Eisernen Kreuz anne Kutte durch die Gegend !!! :-D

Kann man in jedem Prolo - Luise - und SchweinGerippe Shop kaufen !!! Wie auch das Rücklicht !!! :-D

Ach ja - hatte gerade die Best of von Motörhead in der Fingern - ratet mal, was auf dem Silberling zu sehen ist ??? :wasntme:

Oder etwa die Verdienstorden der Freiwilligen Feuerwehr BaWü für 25 und 40 Jahre Zugehörigkeit !!! :-D

Geschrieben
By the way, hat jemand noch ein Photo von der "Sieg Heill" Lambretta!?

post-4423-1144081740.jpg

die?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Mersitsch :-D

Das ist nicht die Sieg Heil Lambretta.Die hat groß Sieg Heil auf die Seitenhaube gebrusht.Das Heil übrigens mit zwei L. :-D

Ähm,ich sitz übrigens grad in einem Agnostic Front T-Shirt vor dem Rechner.Ratet mal was auf dem T-Shirt abgebildet ist. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben
Das ist nicht die Sieg Heil Lambretta.Die hat groß Sieg Heil auf die Seitenhaube gebrusht.Das Heil übrigens mit zwei L. :-D

Ähm,ich sitz übrigens grad in einem Agnostic Front T-Shirt vor dem Rechner.Ratet mal was auf dem T-Shirt abgebildet ist. :-D

:-D

AFTSBLK001.jpg

Geschrieben
oder im Kaffee....oder im Saft.....oder im Arsch..........für so einen Scheiß Werbung machen ist ,OK oder was..?

bleibt doch beim Thema...........hilfe........hilfe.........wo sind nur die Sittenwächter!!!!!!!!!!!!!!

Wie, beim Thema bleiben??? Hat sich doch schon verselbständigt vom Schmalrahmenumbau über die EK-Rücklicht-Grundsatzdiskussion bis hin zu Rauchen/ja oder nein und ist daher in F&S... :plemplem: :-D

...Ääääh, was war eigentlich das Thema?

Geschrieben
Wie, beim Thema bleiben??? Hat sich doch schon verselbständigt vom Schmalrahmenumbau über die EK-Rücklicht-Grundsatzdiskussion bis hin zu Rauchen/ja oder nein und ist daher in F&S... :plemplem: :-D

...Ääääh, was war eigentlich das Thema?

Pornöse EK-Rücklichter wo du jede Nudde inne Herbertstrasse mit vonne Stöckel haust,Alda!! :-D

Geschrieben

Ach ja, ich vergaß... Aber bei der Grundsatzdiskussion hier kann man schon mal den Überblick verlieren... ;-)

Nun gut, was kommt als nächstes Utensil, welches diskussionsbedürftig ist? :-D

...ach ja, der runtergerockerte HoffRod auf Basis einer intakten Königin mit Scheinwerfer einer Afrika-Korps-Zündapp mit Originalwidmung von Rommel... :-D :wasntme: ;-)

Na logen müssen die Funzeln die Mädels umhaun... ;-):-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben
von Rommel... :-D :wasntme: :-D

... der wüstenfuchs ... und papa stuttgarts bürgermeisters ;-):-D

die luftschlacht-lammy da oben ... wie heisst die denn dann?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.