Zum Inhalt springen

Feuerläeufer Ka

Members
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feuerläeufer Ka

  • Geburtstag 29.09.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Karlsruhe/Rastatt/Nordschwarzwald
  • Interessen
    veschbafahre,meine Reptilien....bla bla bla

Letzte Besucher des Profils

2.951 Profilaufrufe

Leistungen von Feuerläeufer Ka

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey letz, ich bin am 11ten dezember natürlich dabei und freu mich schon euch affe wiederzusehen proschd tom
  2. Gruess gott an alle, wuerde gerne wieder n bissel mitmischen, suche deshalb ne50ervespa werhat noch was zuhause rumfahren? Gruessle Tom
  3. Hey leutz, wie schauts aus mit pforzheim wirtschaftswunder,wer geht hin? lg tom gibts ieses jahr mal wieder ne weihnachtsfeier?
  4. bin derzeit auch oft im schwabenländle unterwegs (zwischen ludwigsburg und heilbronn)meinerperle zuliebe,wo treibsch du dich denn rum ist das net auch deine gegend? lg tom
  5. perlen kommen und gehen ;)nur der führerschein ist nicht für immer :P lidolsheim bin ich 100% dabei lass ich mir net entgehen :) die idee mit dme fässle ist geil.
  6. gibts in agggenau nen knast oder was treibt dich da hin ;)....in baden baden gibts nen vespaladen da bekommst alles
  7. wie schafft man denn sowas? alles gute von meiner seite und gute besserng.
  8. hey leutz das run n race ist ja auch bald ob es wenn keiner fähr mit stzockach kklappt weis ich nicht amer auf dem run sieht man sich .
  9. cool geil....war das wirklich sozufällig und spontan wie es aussieht?...wie kahmst du zu der ehre?
  10. gell find ich auch ;) ich wohne jetzt in jöhlingen also fast wieder ka :) also wer fährt mit dem auto oder würde eventuell bei uns mitfahren dann kann man sich den sprit ja teilen, wenn bei uns , dann wären noch zwei plätze frei ob wir allerdings das ganze lange wochenende bleiben wollen weiß ich noch nicht eventuell nur eine übernachtung ode zwei ...bin ja nicht mehr der jüngste ;) hey dome wo kann man dich sehen hat net ganz geklappt mit dem film bei mir ich kann ihn nicht öffnen?
  11. hi leutz , isch leb auch noch ;) also ich wäre eventuell auch dabei in stockach nur leider noch ohne roller, wer fährt denn mit auto hin und hat noch zwei plätze frei ?? gruß tom
  12. Hallo Dela ,ich hab gerade erfahren das ich auf die kinder heute abend aufpassen muss 2-3 std ich weiß nicht ob ich es dann noch rechtzeitig zur weihnachtsfeier schaffe.wie lange seid ihr denn dort?
  13. zwecks wichteln ...auf dem karlsruher Weihnachtsmarkt ist in der nähe vom schöpf n stand der n haufen vespa sachen verkauft ..wecker, magneten ect: alla gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information