Zum Inhalt springen

20 Jahre Oster Scooter Rally


Empfohlene Beiträge

Fand das Treffen ganz witzig, auch wenn viele gemeckert haben. Die Distanz zwischen Platz und Disse war echt etwas nervig, war aber halt Pech für die Veranstalter. Haben sich ja doch Mühe gegeben und hier und da einiges investiert. Das einzige, was echt nicht ging: Ich habe zum ersten mal Ostern keinen Patch bekommen. Die wurden lieber an Autofahrer verteilt! Dabei sah der dieses Jahr sehr geil aus. Also wenn irgendjemand auf die Dinger keinen Wert legt, würde ich ihm gerne das Teil abkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fand´s prima, vor allem, daß wir so ein Schwein mit dem Wetter am Samstag hatten.

Weniger toll fand ich die frühe Abreise vieler Teilnehmer und das an einem so langen Wochenende... :-D

Ebenfalls nicht so prickelnd die Rückfahrt, völlig verstrahlt mit kaum Sicht bei Regen über die Bahn...

Toi, toi, toi - trotz einiger komischer Geräusche hat die Möhre gehalten und mich wieder lebend nach Berlin gebracht.

@Peter: vielleicht kann man ja patchmäßig noch etwas organisieren...

Vielen Dank an die Sensenmänner für das Treffen, einiges hätte vielleicht besser laufen können, vieles aber auch schlechter. Mal abwarten, was die anderen dieses Jahr so auffahren, bin sehr gespannt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden lieber an Autofahrer verteilt!

das ist mit verlaub ausgedrückt ausgemachter mumpitz !

als autofahrer haste nen zwannie gezahlt und NIX ausser einem stempel bekommen.

Weiß es halt von einigen und da es mir nicht wichtig genug war nach zu forschen, dachte ich halt, es hätten alle einen bekommen. Hätte trotzdem gerne einen, war ja auch n schönes Treffen.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte Scheisse viel Spass und finde es einfach toll das die Sensemänner einen nicht hängen lassen. (20 JAHRE!) Vielen Dank.

Finde es natürlich schade, dass am Samstag viele abgehauen sind, aber einige Leute haben es einfach nicht mehr drauf.

Ich habe da auch noch eine Idee zu den Aufnähern: Warum verteilt man sie nicht erst am Sonntag an die Rollerfahrer? Dann wären sicher genug Aufnäher da und das aufgedruckte Datum 14.-16.04.06 entspräche dem tatsächlichem Aufenthalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah endlich zu hause! Und da ich freitag voll war, samstag voll war hab ich mir gestern gedacht, 10 stunden ohne kanne im kopp reichen. und heute kann ich die tasten kaum finden....

Besten dank und sense und uschi , war echt mal wieder witzig! osterfeuer war auch gut, das ordnungsamt hatte glaube ich den richtigen riecher und die bullen stellen die kilometerpfosten selber wieder auf! ach ja, sönke is n schnorrer und nemht keine neger auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch für 20 Jahre :-D

hatte viel Spaß :-D schön daß es den Osterrun gibt .

Das einzige was ich vermisst habe ist ein Bierpils und der Bauzaun vor der Bühne :-D

Was mich frustriert hat : Das ich seit dem ersten Run 20 Jahre älter geworden bin und jetzt doppelt soviel

Alkohol trinken muß :puke:

bist zum nächsten Osterhasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bis haltern hat die karee nur 3 mal gayklemmt :puke: ,da habe ich mir hamburg auch gayklemmt und gestern mittag das gemacht, was für den abend geplant war!! :-D

Also ich hab ja echt noch mit euch gerechnet... Wenigstens mittem Audowagen :grins:

---

Hab das nach Haus geschafft!!!...Merke: Großen Bogen um den "LUKAS" machen, das gibt nen (Muskel-)Kater :-D

an die Sensemänner: DAS HAT SICH ECHT GELOHNT!!! BESTENS!!!

Gruß JAN

Bearbeitet von vespahonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war dat nee fette Party.

Wer hat eigentlich geschafft ne Pizza zubekommen auf dem Platz ?

nach ner über ner Stunde warten, haben wir den Grillstand geplündert.

Super Location, nettes Frühstück und schönes Wetter.

Danke nach 15 Jahren Pause, wieder ein ehrwürdiger Anfang.

Bearbeitet von prinzvespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich geschafft ne Pizza zubekommen auf dem Platz ?

nach ner über ner Stunde warten, haben wir den Grillstand geplündert.

Ich am Fr. Abend, und dass obwohl ich nicht mal eine bestellt hatte :wasntme:

Zum Run bleibt mir nur zu sagen, das ich das nicht optimal fand, den Niter,etc. nicht am Zeltplatz zu veranstalten. War glaube ich nicht nur meine Meinung :-D

Trotzdem finde ich es lobenswert, 20 Jahre ein Treffen auf die Beine zu stellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es ja auch der Platz direkt gegenüber werden-aber da hat wohl etwas mit der Genehmigung(Merke:Du bist in Deutschland!)nicht hingehauen-dswg.der Ausweichplatz.

Danke für die Info, wusste ich so nicht. Aber an der Tatsache an sich ("...das ich das nicht optimal fand, den Niter,etc. nicht am Zeltplatz zu veranstalten. War glaube ich nicht nur meine Meinung" ) ändert das ja nix. Mehr wollte ich zu dem Thema auch gar nicht schreiben. :-D

Die erotischen Darbietungen waren hingegen :love:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordnungsamt hatte glaube ich den richtigen riecher und die bullen stellen die kilometerpfosten selber wieder auf! ach ja, sönke is n schnorrer und nemht keine neger auf!

Das mit dem "Neger" ist hoffentlich ein Insidergag.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein prächtiges Wochenende.

Technik und auch Körper (was eher problematisch zu sein schien ...) haben mitgespielt.

Trockene Anfahrt am Freitag. Sehr gut gefeiert und noch bessere Gespräche geführt.

Sonnenbrand im Gesicht am Samstag. Dauerregen bis Münster und keine Sicht wegen aus Sicherheits- und Eitelkeitsgründen zu Hause gelassener Brille und beschlagenem Helm am Sonntag.

Und trotzdem und gerade deshalb: Immer wieder gerne dabei !

Im übrigen tät mir bei allem Komfort und Luxus persönlich auch ein klassisches Partyzelt auf dem Run-Gelände als Veranstaltungsort reichen - gehört für mich einfach dazu. Also bis zum nächsten Jahr. Bin schon gespannt ob dann auch der SB-Sauger wieder mitspielt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meinerseits fand ich es teilweise Gut und teilweise auch wieder nicht.....

War gut zu finden das Gelände+

es gab keinen Anlegeschluck-

Es gab überhaupt kein Bier aufm Gelände------

Es gab einen Pizzalieferanten, der die gunst der Stunde genutzt hat+

der hat auch Bier gebracht++

was ihm dann verboten wurde----

auch am Samstag gab es keinen Bierwagen aufm Gelände--

und viel schlimmer es gab nix vernünftiges zu essen......auf Mc D. hatte ich eher keinen Bock

und bis zum Dorfgrill oder wie die Bude vor der Disse hieß, war es auch zu weit

Blablabla Mecker.....Es hat schon SPASS gemacht aber ne Menge hat leider nicht gepasst

zu guter letzt: Sehr nette Leute aus dem nördlichen Raum kennengelernt

Ich versprech´s euch: Ich such mir nen neuen Job und komm öfter :-D:-D

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... Also bis zum nächsten Jahr. Bin schon gespannt ob dann auch der SB-Sauger wieder mitspielt ... :-D

Moin moin,

schauen wir mal apraedel......ist ja noch ein Jahr Zeit...bisher habe ich noch kein Jahr ausgesetzt......und das man mich nicht abhalten kann Ostern bei den Senesmännern zu feiern wissen seit zwanzig auch alle Verwandten, die es immer wieder versuchen mich Ostern zum Kaffeklatsch einzuladen. "Achja, du fährst ja immer zu einem Osterrollertreffen...!"

Ob ich nächstes Jahr an Sonnencremme denke werden wir sehen......

Mit dem trinken ist es bei mir anders, vor zwanzig Jahren konnte ich doppelt so viel trinken. ......

Nochmal schönen Dank an Euch Sensemänner habt Ihr schön hinbekommen.......

Dank auch für den Pokal "Leuchte des Nordens" (.....da hatte ich ja fast Suppe in den Augen. :-D( ..schöne Idee und nett gemacht mit dem alten Brett auf dem der Schädel steht, ...)

Für die Ausweichwiese waren andere Verantwortlich (Ordnungsamt/ und das die durchweichte Wiese direkt an der Halle)....die Lösung mit dem Shuttelservice war aus meiner Sicht OK.......

Eine feste Halle ist für mich OK, eine Festzelt auf der Wiese wäre für mich auch ausreichend gewesen (nur hätte man dann morgens eventuell nicht schlafen können, der Lautstärke wegen....

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Anlegeschluck - satt und reichlich, zumindest am Fr. gegn 18 Uhr an der Kasse. Oder biste übern Zaun geklettert??

Fands ne gute Sache, das mit dem Wetter im Vorfeld is halt Pech - das hatten wir letztes Jahr in PB auch. Aber das macht der Party keinen Abbruch. Die Location mit der Disse is halt etwas zu gross bzw. zu verwinkelt gewesen, ein Klassiker mit grossem Zelt is das meiner Meinung nach witziger. Aber sonst 1A, super Catering, klasse frühstück und super Preise für alles. Der Sa. mit den Games, dem Prüfstand und den Händler usw. war richtig geil! Sowas ham wa lange nicht mehr gehabt aufm Run, bitte mehr davon!

Das soviele am Sa. wieder gefahren sind is schade, aber es lässt sich wie bei mir nicht ändern - is musste am So. arbeiten. Und bevor ich dann garnicht komme, fahr ich lieber am Sa. Abend wieder und mach den Fr. richtig Party! Das gilt wohl auch für viele die Familie haben - das hat nix mit Weicheier o.ä. zu tun, entweder so oder die Leute kommen garnicht mehr. Leider sind die Zeiten vorbei wo man sich von Fr. nach der Schule bis So. Abend abschädeln konnte...

Ich fahr nächstes Jahr wieder hin, hat sich 100% gelohnt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß es halt von einigen und da es mir nicht wichtig genug war nach zu forschen, dachte ich halt, es hätten alle einen bekommen. Hätte trotzdem gerne einen, war ja auch n schönes Treffen.

Habe zwee... Kannst einen von mir haben, meene Frau legt da nich so´n Wert drauf... Bringe ich Dir mit inne Werkstatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückfahrt war angenehm, der Auspuff hat gehalten (entgegen den Erwartungen), dafür der Simmerring nicht, der hat auch gleich den Zylinder gekillt :-D Danke nochmal an Wolle und Co für die hilfe mit den Teilen.

Und es lebe die goldene ADAC- Karte :wasntme:

dann warst du das doch! habe dich da aufm grünstreifen rumstehen sehen, hätte aber eh nicht mehr anhalten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der A1 bei Osnabrück am Sonntag ein kleines Grüppchen (4 oder 5 Leute) mit PXen gesehen...Irgendwer ist mit einer Hand am Gas und mit der anderen am Seesack gefahren - bei dem Wetter, dem Verkehr und Tempo 100 sage ich da nur : Sportlich !

Konnte selber leider nicht mit dem Roller unterwegs sein...

Naja, Gruß an die Leute aus RE und Co, die ich da gesehen habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information