Zum Inhalt springen

KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!


KCR

Empfohlene Beiträge

Hätte jetzt noch was schreiben können über das niedliche Modgirl, das zum Soul-Auflegen auf den Kiez gegangen ist und danach lange Zeit in der Psychiatrie war, aber nach diesem Beitrag braucht's wohl kein Öl mehr ins Feuer. Wenn so jemand In Hamburg rein kommt, geh ich raus...

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat sich da wohl wat geändert. bisher wurd ich noch nicht wegen kutte angemacht.

allerdings ist unser logo ja jetz nich 3 teilig und nicht unbedingt direkt als kutte zu erkennen würd ich mal behaupten.

ich hab zwar sonst n großes maul aber ich glaub wenn so einer sagen tät, ich soll den lappen ausziehen, wär ich wohl vermutlich sehr kusch und tät die babbel halten. dass mit denen nicht zu spaßen ist, weiß ich auch aus etzählungen von dem kerl der ds.

muss mal ne andere quelle anbohren. hab auch einen entfernten bekannten der bei dem einen der beiden großen clubs mitglied war/inaktiv geworden is wegen familie und keinen bock mehr auf sowat.

ist jetz glaub ich fürn spaß bei einem club hier in der gegend dabei wenn ich den rückenpatch richtig erkannt hab.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälste denn von der Idee, vollständige Namen abseits der großen drei einfach raus zu lassen?

Kannst mich gerne für bekloppt halten, aber soviele Jungs werden zwischen den beiden MCs nicht gewechselt haben.

;-)

Für Grundinformationen bzgl. der oben erwähnten Vorfälle reicht ein Blick in die letzten 5 Jahre Lokalpresse zum Thema, da brauchts keine Bild zu.

Die interne Suche reagiert beim Zeitungsserver vielleicht nicht so ergiebig mit MC Namen, aber wenn man bestimmte Straßennamen oder Lokalitäten durch ihre übergeordnete

Beschreibung ersetzt, wird man aus dem lesen für West NRW vor morgen früh nicht mehr rauskommen.

Außerdem halte ich immer noch ehemalige Mitglieder und Mitglieder MCs der "zweiten Reihe" für die weniger ergiebigen/sachkundigen Quellen.

Wer an der Theke damit prahlt wann er mit wem wo auflaufen mußte um für den übergeordneten Ortsverband eines der großen Drei eine Lokalität oder fremde Gruppierung aufzumischen ist für mich nicht nah genug an der Quelle um zu irgendwas realistisch Auskunft zu erteilen bzw. vertrauenswürdig zu sein, um nochmal auf den Herrn der Ds zurück zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lederkuttenfrage find ich auch interessant.vielleicht auch die frage,wer der erste club mit dreiteiler,bzw.mc style colours war.

Wer sich fragt,warum man einem patchtragenden sc beitritt,sollte vielleicht mal muckls Band of Gold lesen.

Muss jeder selber wissen.Ich hab auf das clubzeug keine bock mehr,und will nur noch roller fahren und bauen.der rest is mir mumpe.

Mit den rot weissen bekommt man hier nix mit.die bielefelder haben ihr clubheim in der strasse,wo ich arbeite.da war mal ne strassensperre,wo die ihre winter party hatten,aber ansonsten bekommt man von denen nix mit.mann sieht die nicht mit ihre moppeds rumfahren,hoechstens einmal im jahr auf der custom bike show.

Ein befreundeter localer sc ist gut mit einem oertliche mc gut befreundet,wobei die auch local klein sind.mit denen wird immer nett getrunken,und man laedt sich gegenseitig ein.

Die buecher,die ich zu rot weiss gelesen habe,fand ich stellenweise informativ,stellenweise nur seltsam.das von barger,dobbins und bb uli.denke das eine oder andere wird da schon stimmen.

Was daran fasziniert?

Wie alle sachen,wo man als normal sterblicher keinen zugang hat.hooligans,1%er,faschos...

Wenn man einen dreiteiler auf ner lederkutte mit ort,stadt traegt muss man damit rechnen,unangenehme fragen zu bekommen.

Genauso kann ich mich aber auch an zeiten erinnern,wo man in norden oder sueden gefahren ist,und andere sc oder hools auf deine kutte scharf waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, und im Rest von Deutschland?

Interessante Frage. Die ersten, die ich gesehen habe waren Speed Demons Mitte der 80er. Erst in HH dann auch

einzelne "Member" im Westen. Und das ist ja nichtmal ein deutscher Club. Mich hat das immer befremdet. Die Anfänge

der "Scooterboy" Subkultur bestand zu einem großen Teil aus Leuten mit Mod, Skinhead oder Rude Boy Background.

Leuten die man smart dressed auf Partys und Nightern jahrelang gesehen hat und die plötzlich Lederwesten mit

Rückenpatches getragen haben, was stylitisch nicht zusammen passte und bis heute nicht passt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Die ersten, die ich gesehen habe waren Speed Demons Mitte der 80er. Erst in HH dann auch

einzelne "Member" im Westen. Und das ist ja nichtmal ein deutscher Club. Mich hat das immer befremdet. Die Anfänge

der "Scooterboy" Subkultur bestand zu einem großen Teil aus Leuten mit Mod, Skinhead oder Rude Boy Background.

Leuten die man smart dressed auf Partys und Nightern jahrelang gesehen hat und die plötzlich Lederwesten mit

Rückenpatches getragen haben, was stylitisch nicht zusammen passte und bis heute nicht passt, finde ich.

Dat passt ja so mal nicht.

Viel spannender - gibt es jetzt ein Bild vom Amazombi im Stretchkleid? Ich kann das hier nicht alles lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine schwarze Lederweste

Mein Clubaufnäher ist dreiteilig

Die Farben sind rot und weiß

Was soll ich jetzt machen???

Als erstes würde ich die eigene Situation überdenken und hinterfragen wollen.

Bevor`s jemand anderes tut.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bei leder ja immer richtig riemig.

Meines wissens wurde die demons in deutschland gegruendet,und haben spaeter ein englisches chapter bekommen.

Vieleicht gibt ja das kutten poster vom sb sauger aufschluss.

Ich glaube ja,sukram hat das eingayfuehrt.der hatte schon immer was fuer leder ueber.ich hab ihn sogar mal in nem darkroom in koeln getroffen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?

Das geht jetzt nicht,das wenn mann einen club gruendet,mann nicht den gleichen namen nehmen kann,oder sich die colours aehnlich sind?

Und muss mann den bestehenden club dann auch fragen wegen gebietsanspruchen,nutten und koks?

Dann ist das ja schon wie bei den rocker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schniedel, gründe Du doch (mal entgegen Deiner eigentlichen Haltung) den Einmannclub Scytheman, Fäkalpatriot, CrazyCrasher, SpeedBreed, Welfe, Beelzebub oder was ähnlich naheliegendes und kaum traditionelles.

Wird sicher flächendeckend easy akzeptiert. Dass Du die alle kennst, mal außen vor. Allein mal nur wegen der Idee jetz.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender - gibt es jetzt ein Bild vom Amazombi im Stretchkleid? Ich kann das hier nicht alles lesen.

Ja, müsste es irgendwo geben. Mit Pailletten. Habe ich reichlich positives Feedback für gekriegt damals als ich noch die Figur hatte, so was zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information