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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich krieg ne wut,

da ich mal wieder nicht in der lage bin so ne sche.. suchfunktion zu benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei verwendung von + soll ich jeweils 30-60 seiten durchforsten, a' 20 beiträge

bei "...da ist's ähnlich

bei * find ich gar nix

:-D

haste keinen direkten link für mich?

oder beschreibe die sch... bohrung doch mal bitte

...könnte kotzen

ciao

andy

p.s. witzigerweise lese ich anderso beiträge: die BE4 ist für fetteres gemisch besser als BE3

....bzw. wurde wochen vorgeschlagen, das die BE2 fetteres gemisch bringt als dieBE3!!!!

was nu???????????????????

Geschrieben
Hallo

muß ich nochmal nachmessen wir hatten eh vor wenn Interesse besteht und wir min. 10 zusammen bekommen die hier im Forum mal anzubieten preis ca 50 ?.

Gruß Alex

Moin Alex,

würde mich auch freuen, wenn Du vorab noch den Winkel oder den Anfangs- und End-Durchmesser Deines Holzprügels angeben könntest. Wäre ein feiner Zug! :-D

Gruß, Nölz

Geschrieben

@stahlfix

gibt es schon ein info bezgl. neuer Blechsätze, habe meinen alten puff verkloppt und schon scheint die sonne :-D

Ohne puff ist ja schlecht fahren... :-D

na ja wird schon! schönen gruss timo

Geschrieben

moin zusammen,

gibt's eigentlich irgendwo "abstimmungs-thread: malossi und tröte" ?

nach begutachtung des "spritloches" im versager konnte ich feststellen, das hier der bohrungsdurchmesser keine rolle spielt, da die karre bei vollgas ja gut und schnell läuft.

- da hatten einige doch recht: der malle ist gierig nach drehzahlen! :-D

blos, bis die vespa mal dort ist (gähn)

habe bei meinem 24er si in dem be3 mischrohr noch weitere bohrungen angebracht (mal so...dann wieder so...)

spielt alles keine rolle.

der karre geht die puste aus ab mittlerer drehzahl. :-D

ciao

a aus k

Geschrieben
@Stahlfix

Gibt es schon neuigkeiten, bezgl. Blechsätze! Würde mich über kurze Rückmeldung freuen....

schönen gruss timo

Schreib ihm über den Email Button, also keine PM.

Gruß Dirk

Geschrieben

So hier die ca. Maße 7cm Umfang 40cm lang unten 45 cm Umfang Die Durchmesser Zeichen sind falsch.

Gruß Alex

Moin Alex,

würde mich auch freuen, wenn Du vorab noch den Winkel oder den Anfangs- und End-Durchmesser Deines Holzprügels angeben könntest. Wäre ein feiner Zug! :-D

Gruß, Nölz

post-19492-1203883001_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo

Habe eine Frage;

Wie lange braucht man ca. für einen DSE oder Franz Auspuffanlage oder ähnliche Anlagen zum Wig schweißen ohne Halterung und Steckteil zwischen Krümmer und Birne wenn alles perfekt gepunktet ist?

Danke lg

Geschrieben
ein profischweiser

ca 2 std

ich ca 5 std

2 ist aber ziemlich optimistisch. Wenn das Mag gepunktet ist, dann würde ich vorher den kram auch noch verschleifen wollen.

Je nach Spaltmaßen dann eher 3.

MFG

Geschrieben

also was muss ich tun um an so einen satz für nen 177 pollini zu gelangen ?

bei wem muss ich mich melden oder bestellen???

ist eine eintragung möglich bei ner 82 pX

Geschrieben
so, tröte is feddich :-D:-D

post-1230-1204206702_thumb.jpg

post-1230-1204206658_thumb.jpg

rennt echt gut, sacht das popometer :-D

kann ja mal berichten, was die Rolle dazu meint :-D

tzzzz.... Schönen gruss vom Neider :-D Dessen mopped Modell gestanden hat zum anpassen! hehe

Ich muss leider noch bissel warten aber kommt .... :-D

Geschrieben
so, tröte is feddich :-D:-D

post-1230-1204206702_thumb.jpg

rennt echt gut, sacht das popometer :-D

kann ja mal berichten, was die Rolle dazu meint :-D

Hast du den Pott komplett zusammengeschweißt oder hast du ihn z.B. in 3 Teile geschweißt und dann an der Vespa angepasst.

Man muss ja immer Naht an Naht zusammenbraten, dann ergibt sich ja die Form von allein, oder?

Könntest du mal ein Bild von der Nahtseite posten. Würd mich mal interessieren wie´s da ausschaut.

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    • Bin halt auf Arbeit, da kann ich nicht viel schreiben. Ich kanns dir aber gerne noch genau beschreiben. Ja die Lasche wurde NACH dem Richten eingeschweißt.
    • hast Dich bestimmt verschrieben. Wenn nicht, überlege ich mir tatsächlich meinen ersten Verweis auszusprechen inkl. Urlaub       Du solltest Dir einfach BEIDE Modelle in echt ansehen, Dich drauf setzen und damit fahren. Dann kannst Du entscheiden ob das für Dich taugt. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, eher nicht. Dein Anforderungsprofil finde ich für nen Einsteiger seltsam. Auf Harley keinen Bock mehr, dafür dann aber direkt ne Bude mit Qualm am Rad. Aber noch nie so ein Ding in echt bewegt.   Hat man zu oft kommen und viel schnell wieder gehen sehen. Sieht man ja an den öfter bei Kleinanzeigen angebotenen S&S Rollern   Bevor Du da Geld versenkst, schau Dir halt ein paar Modelle in echt an, fahr damit um den Block und dann weißt Du, ob Du Dir so ne Bude mit 20-50PS vorstellen kannst. Grenzen sind nur durch dein Portemonnaie gesetzt  
    • Ist ein anderes S&S!  Wir meinen damit die Firma Scooter and Service    Mein Tipp: Besuch ein Treffen oder Clubabend , quatsch mit den Leuten, evtl lässt Dich mal jemand Probe fahren.   
    • Danke für die Infos. S&S kenne ich auch von Harley. Dafür bauen die auch Motoren. Wusste garnicht, dass die noch anderweitig unterwegs sind. Ein wenig Rollererfahrung habe ich schon. Bin mal eine Piaggio Sfera gefahren. Passen denn die beiden Modelle gut zu meinem Anforderungsprofil oder gibt es da noch was, was ich mir mal näher ansehen sollte?  
    • Das kannst du so einfach nicht vergleichen. Wenn du die Quetsche reduzierst ohne das Brennraumvolumen anzupassen, dann erhöhst du die Verdichtung was zu höheren Temperaturen führt. Geringe Quetsche führt zu einer besseren Durchmischung des Gemisches, weil das Gemisch mit höherer Geschwindigkeit Richtung Brennraum "geschleudert" wird. Bessere Durchmischung gleich höhere Durchbrenngeschwindigkeit gleich mehr Leistung. Ggf. muss dann die Zündung angepasst werden usw. ........................   Will sagen: Ist also nicht so einfach vergleichbar   Die Designer Empfehlung liegt meist auf der sicheren Seite   
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