Zum Inhalt springen

a-aus-k

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von a-aus-k

  1. a-aus-k

    a-aus-k

  2. moin zusammen, ich werde am sa so gg. 16 uhr mit der vespa dort auftauchen - soll aber keine drohung sein "ihr steht wohl an dem platz, wo ihr sonst auch immer steht" ?!?!??!? ciao andy
  3. moin zusammen, findet dieses jahr eigentlich wieder ein run&race in lidosheim statt? ....oder hab ich das gar verpennt? grüße andy
  4. a-aus-k

    Kann auch zu...

    nimm doch meinen! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/PX_alt_Silbergraumetallic_t219792.html ciao andy
  5. moin, das sind keine roststellen, sieht aus wie kleine dellen...die hat das chassis an auch an anderern stellen z.b. bei der fußbremse, rechts und links am rahmentunnel (fällt aber eher net auf) dachte immer, das wäre ein originales, italienisches fertigungsproblem ciao andy
  6. och nöööö ist keine zahl hey, elmar, schnapp du sie doch ! ciao andy
  7. moin zusammen, bin am überlegen mich von meiner vespa zu trennen der tägliche stadtverkehr mit dem geschoß ist in meinem alter nix mehr für mich. hier ein paar eckdaten für euch zum diskutieren. zum chassis: px80 bj. 81 org. 7000km (stand 15 jahre in einer scheune) kaum flugrost von unten 2 kl. löcher am trittbrett (hinten) wurden mal vor jahren zugespachtelt und überlackiert keine ausgenudelten motorhalterungen tüv hat sie noch malossi 136ccm eingetragen sitzbank mittlerweile vom sattler neu beziehen lassen zum motor: div. lager neu 57mm mazzu-kurbelwelle eingebaut überströmer am gehäuse aufschweissen lassen drehschiebereinlass erweitert 177 polini (gefräst)verbaut verstärkte 22 zahn kupplung (nen 28er vergaser dazu hätt ich auch noch...damit geht die noch besser, blos, die bräuchte dann 'nen 5. gang) die karre geht echt gut allg. technik: elektrik funktionert!! - wurde von mir komplett umgebaut in die rechte backe, batterie sitz num im orig. halter im handschuhkasten wollte mir einen eigenbau auspuff in die linke backe setzen...zu viel arbeit, sch... tüv reifen haben noch profil orig. auspuff ist o.k. was denkt ihr? wieviele hunderter bekomme ich für das schöne teil? grüße andy
  8. kleiner nachtrag zu den videos von osa, ks- mafia und automatikk: die hat wohl vorher schon der sarazzin gesehn, bevor er sich zu seinem buch inspirieren lies!?!?!? meiner meinung nach gibt es hierzu nur eines: sofortige rückführung von dem gesocks in deren heimatland
  9. moin zusammen, dieses problem scheint bei den px ja häufig aufzutreten, auch bei meiner. das tauschen von reglern und lü-rad brachte nix. erst nach umbauen des reglers von der linken backe auf die rechte seite (wg. auspuffprojekt im "radkasten")und verlegen von neuen kabeln tat der regler ein jahr seinen dienst. bis ich mich im frühjahr bös auf's maul legte und (unter anderem) das lenkeroberteil tauschen musste. dann war's wieder vorbei mit der laderei. fakt scheint zu sein: bei mir muss irgenwo im lenkergehäuse/am zünschloß ein kontaktproblem sein. momentan tut es wieder, nun wäre messtechnisch was zu erreichen, wenn's net so sau kalt wäre. ich behelfe mir mit wheely's, dann ist der wackler weg ciao andy
  10. @ fränky: war klasse, dein fest, gerne wieder klar, die kulu-beläge hab ich im suff wieder vergessen mitzunehmen, rufe dich ende der woche noch an! @ feuerläufer: hab dir doch gesagt, wo so ne karre steht, musst halt mal dorthin ciao andy
  11. ...bei regen ist sicherlich "hardcore-grillen" angesagt, oder? ich komm wohl erst gg. 18.00, hoffe, das ich mein (heizungs)rohr bis dahin verlegt habe ciao andy p.s.franky,kannst schon mal die px80-kulu-beläge rauslegen !
  12. Yeahhh, abschlußgrillen bei der blechwespe hört sich gut an. werde zusehen, das ich dort auftauche! ciao andy
  13. moin, nicht zu vergessen: der DKW--Munge (bundeswehr) war auch ein 2 takter, wurde mit einfachem motoröl gefahren. aber: dies "entmischt" sich vom benzin, nach längeren standzeiten musste dies mittels einem quirl wieder vermischt werden - schütteln sollte aber bei der vespa auch funktionieren ciao andy
  14. ja! ich werde mit meiner Jägermeister Rd350 dort sein grüße aus karlsruhe andy
  15. hallo, am kommenden freitag (den 3.sept.) ist in karlsruhe, in der südlichen waldstrasse -dolce vita- angesagt. am freitag ab 16.00 uhr soll dort ein vespa sowie fiat 500 treffen stattfinden. samstags ab 14.30 soll ein vespa korso stattfinden. ( so gelesen im karlsruher kurier) sieht man sich?!??! gruß andy
  16. klar, ich bin dabei! @jonapapa: hoffe, du tauchst auch auf!!!!! ciao andy
  17. hey, jemand von der honoration morgen abend in der linde? ich würde so gg. 20 uhr vorbeischauen andy
  18. moin leut's. ist am do jemand in der linde???? ich würd mal wieder vorbeischauen! und falls noch jemand neue kupplungsbeläge für ne px80-alt über hat, diese bitte mitbringen!!!! ciao andy
  19. a-aus-k

    kann zu

    moin, kann dir seltsamerweise kein pn schicken...haste ne mailadresse für mich? gruß andy
  20. mmoin leoit's sorry, so ein auspuff bringt nix ausser lärm!!! nur eine birne hilft dem 2-takt motor!!!! andy
  21. schreib mal an: [email protected] der dietmar hat noch ne gute rot-weisse ypvs. im orig. zustand so richtung 1500 eur musste aber einplanen dem hab ich die vor kurzem techn. gerichtet. opt. steht sie auch gut da ciao andy
  22. moin zusammen, zu meinem porno-mantel (peffer&salz-wollmantel, mit webpelzkragen) suche ich nun ein Paar creepers, möglichts im schwarz, nicht ganz so fette sohlen, in größe 42/42,5. hat noch wer sowas in seinem bestand (keller)? ciao andy
  23. shit, schon wieder den motor aufmachen..... danke für die antworten ciao andy p.s. na wenigstens hält der zylinder und kolben
  24. a-aus-k

    ERLEDIGT

    hab's nun mit PN probiert andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information