Zum Inhalt springen

Morgan Latte

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Morgan Latte

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Batterie müsste noch ok sein. Ist halt schnell wieder leer. Liegt zur Zeit immer so bei 7-8 Volt DC. Geladen natürlich bei 12V und mehr. Die Spannungen scheinen doch alle OK zu sein. Werde mir wohl mal einen neuen Spannungsregler kaufen oder einen 100% funktionierenden von nem Freund ausleihen.
  2. Habe gestern noch ein wenig geprüft. Am roten Kabel kommt gegen masse mit Drehzahl so um die 30V heraus, solange bis ich entweder die Batterie anschließe oder das graue Kabel an den Spannungsregler. Sobald eines von den beiden angeschlossen ist bricht die Spannung zusammen. Werde gleich noch mal rot gegen gelb messen, ob da alles ok ist. Habe auch den Spannungsregler bereits gewechselt, ohne Erfolg. Da der aber auch nicht neu war bin ich mir immer noch nicht sicher ob es an den Spannungsregler selber liegt. @kjier und pietzke: Ich mein auch das Rot direkt an die Batterie geht und von da über das Zündschloss auf weiss wechselt und zum Blinkrelais geht und von da grau zum Spannungsregler. Ist denn Rot aus der Zündplatte nicht bereits eine Gleichgerichtete Spannung?
  3. Hey Leute, das muss doch jemand wissen. Ich komm hier nicht weiter...
  4. Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Die Batterie von meiner PX alt lädt nicht mehr. Das Problem habe ich schon länger aber nu muss das weg. -Wie hoch muss die Spannung an der roten Leitung sein die zur Batterie geht? -Was hat die gelbe Leitung am Spannungsregler für eine Aufgabe? Am Spannungsregler bei den AC-leitungen (lila) kommt meiner Meinung nach genug an. auf jeden Fall mit n bischen Gas über 30V. Mein Licht funktioniert zwar, geht aber kurz aus wenn man vom Gas geht. Was muss denn Normalerweise aus dem Spannungsregler so rauskommen im Standgas? Danke schonmal für die Hilfe
  5. Hallo Wixkollegen, ich kann mich nur anschließen, das war am WE ein wahres Wankfest! Danke an allle die nach ostwankland gekommen sind. Danke an Pierre Woodman für den geilen Breakdance-battle! So jetzt haben wir bald ne eigen HP. Sehr schön! Mit den email-adis wäre ich auch dafür das die normalen Wankerboysnamen genommen werden ist doch am einfachsten. Ich hoffe wir haben auf der HP genug speicherplatz, da wird sicherlich einiges kommen. Also leute nehmt ihn in die Hand und bewegt euch!
  6. Wankmissionare, Merchandising. Das klingt ja interresannt. Hat sich ein Wanker mal wieder ne mengge Zeit genommen um unser vorankommen zum Thema: Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen!, zú gewährleisten. Das mit den Aufklebern find ich auch cool. -Danke für die Idee weiter so Hans K-H Das Forum ist auf jedenfall zur zeit sehr amüsant! Ach ja old-Wankerhand. es gibt bereits einen Patch, nur irgendeiner hängt mit der Produktion hinterher- mir eingeschlossen und den letzten 6- ? Membern fehlt dieser immer noch. Wankers all over the World- Unite!
  7. ja oldwankerhand, da hast du ja ne schöne einsteigerfreundliche Anleitung geschrieben. So richtig mit dem nötigen Feingefühl und Ausdruck. Gratuliere! Falls wir mal ne eigene HP bekommen sollten, muss die Auf jedenfall rein. Also mein lieber Guido, nun sollte doch alles klar sein, oder? Also ran an die Arbeit. oder besser Urlaub wie der gute alte Pierre das doch sagt. Hang on Schlüpfer- gruß euer Morgan
  8. Wanksportverein im Landkreis Wittmund? Warum kenn ich den noch nich`? ist doch nich zu fassen. meldet euch doch mal bei dem Rollerclub eures Vertrauens- vielleicht sind da ja auch Wankerboys mit von der Partie. Die gibts schließlich fast überall. Ach ja gruß an alle Wankerboys die in Bösel waren, war eigentlich n lustiges treffen, nur leider verwechseln einige leute immer wieder nen Scooter-run mit dem Preisboxen auf ner Kirmes. So Wank on euer Morgan Latte
  9. so liebe leute, die telekom war doch so nett mir nach monaten meinen Internetzugang wieder freizuschalten. ich hoffe ihr habt in der zwischenzeit ordentlich weiter gewankt... in paderborn werde ich wohl nich vorbeigewankt kommen, habe umbaustress, da is kaum zeit zum wanken geschweige denn andere aktivitäten. Hoffe aber in Bösel ne menge von uns zu treffen. das wars erstmal Wanker Boys rules!
  10. Moin liebe Wanker, danke für die Grüße. Es gibt doch nichts schöneres als unter Gleichgesinnten zu sein Morgan Latte
  11. Hallo liebe Wanker Boys, hat etwas gedauert aber nun habe ich auch den weg ins Forum gefunden. Ich freue mich sehr darüber das ihr mich in die Wanker-Runde aufgenommen habt, da wir aber noch ohne Namen verblieben sind kommt dieser jetzt. Ich möchte ab jetzt " Morgan Latte " (and the five minutes earlier) heißen. Eine passende Ansprache und eine Erläuterung zu diesen Namen werde ich bei der nächstpassenden gelegenheit halten. so nun aber glückliches Wankern.... gruß Matthias (Elli) vom VDT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information