Zum Inhalt springen

Meister Blech

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meister Blech

  • Geburtstag 06.11.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    schloetzi

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    The wild South of Germany
  • Interessen
    smallframe+oldtimer

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilaufrufe

Leistungen von Meister Blech

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kannst auch chemisch entlacken lassen: keine strahlreste im tunnel, alles schön blank, geht ratzfatz und alle hohlräume sind auch mit entlackt, kein "verziehen" wenn dein strahler stark draufhält, kost auch nur ca. 75 euronen, kann ich nur empfehlen
  2. statt abwürgen lieber kerzenstecker ziehen
  3. 2-Takt-Flyer.pdfIs jemand von euch hier dabei? 2-Takt-Flyer.pdf
  4. muß wohl vom 19. juli sein, irgendwo auf der A7
  5. ACMA? Ist das dieses dreirad mit pritsche ohne kabine?
  6. Tagchen, aus einem Nachlass habe ich nen Motor mit Vergaser + Tank inkl.Benzinhahn + Bremstrommel erstanden. Nun frage ich mich: Wer weis, was für ein Motor das sein könnte? Da ich nur an SF und Zündapps rumschraube habe ich keine Ahnung und dachte es könnte ein APE Motor sein. Anbei mal ein paar Fotos. Als Nummer konnte ich nur 228162 + ein grosses C erkennen, auf der anderen Seite ist eingeschlagen 123 und v10 6. Auf dem Vergaser konnte ich nur den Hersteller "Gurtner" erkennen, keine eingeschlagene Nummer. Ich schätze mal das hier einige Experten sind die sich das auskennen.....
  7. Fahr 102er DR mit nem 19er und der 3.00, gesteckt. Passt perfekt und das bisserl gepfeife....
  8. Servus, so wars bei mir vor ein paar Wochen: V50 chemisch entlacken pauschal ! (alle: Rahmen, Lenker, Felgen...) --> 60EUR RAL Lackieren inkl. leichte Blecharbeiten (Löcher schweissen etc.) --> 380EUR (Raum Stuttgart) MfG Meister Blech
  9. besten dank, alles da --> G.E.I.L. besten dank, alles da --> G.E.I.L.
  10. strahlen bei: Strohbeck GmbH & Co. KG, Korrosionsschutz Mercedesstr. 14 71394 Kernen-Stetten 07151-94915-0 lackieren bei: Waiblinger Str. 19 71364 Winnenden Tel.: (07195) 64306 Fax.: (07195) 942649 www.j-reule.de MfG Meister Blech
  11. servus aus´m wilden süden und gratulation zum r50 roller. hoffe das meiner auch demnäxt wieder rollern wird, warte grad noch auf die teile vom lacker, er soll metallic blau werden, gabs auch in original so.... viel spass noch beim einrollern, Gruß Peter "...get your kick´s with zweitakt-mix..."
  12. moin peter!

    was macht der wiederaufbau?

    gruß aus dem norden! -kai

  13. @rockabilly ... da wollte doch ein Kollege seine Hercules M5 auf´n Schrott werfen.... tsss, da hies es schnell zugreifen, is Bj, 76, die Gute.. noch mit Drahtspeichen und so... Gruß Meister Blech
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information