Zum Inhalt springen

Scott85

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von Scott85

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche Vergaser 19/19 fürm eine PK 50. Schön wärs, wenn ein Ansaugstutzen (2-Loch) noch dabei wäre. Ist aber nicht notwendig. Gruß, Scott ICQ: 113246898
  2. Hallo, möchte mir alle Züge (Gas-, Choke-, Brems-, Kupplungszug) bei Scooter-Center mitbestellen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche richtig für meine PK 50 S Elestart sind. Scooter-Center Züge Es wäre super, wenn mir einer sagen würde, welche Züge richtig sind. Vielen Dank im Vorraus. Gruß
  3. Wenn ich die Preise hier so sehe, werde ich wohl doch eher zu Spraydose greifen müssen. Was haltet ihr von elektrischen Spritzpistolen? Damit dürfte doch auch 2K-Lack aufzutragen sein, oder? Gibt es eigentlich 2K-Lack aus der Spraydose? Gruß, Scott
  4. Mich interessiert nur mal so ein Richtpreis.
  5. Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen, wieviel eine Komplettlackierung für eine Vespa PK 50 S kostet!?!?!? Gruß, Scott
  6. Danke Leute, für eure Hilfe. Mir kommt der Polini 75 ccm Zylinder vor wie ein Racing, obwohl ich einen normalen bestellt habe. Auf der Rechnung steht auch nichts von Racing, oder so. Habe mal ein bild angehängt. Könnt ihr mir sagen, ob es sich um den Racing, oder den normalen Polini 75 ccm Zylinder handelt? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Scott
  7. Danke für eure Antworten. Find es super, dass einem hier so schnell geholfen wird. Echt klasse. Jetzt dürft ihr mich steinigen. Hab voll übersehen, dass außen an der Verpackung die Anleitung plus Dichtungen dranklebte. :uargh: :uargh: Was mich verwundert, dass die irgendwas von Düsengröße 66-68 bein einem 16/16 Vergaser schreiben. Habe original ja schon ne 66er Düse drin. Wollte eigentlich eine 74er in Verbindung mit Leo-Auspuff benutzen. Was meint Ihr? Benutzt Ihr Loctite Schraubensicherung für die Zylinderschrauben? Jetzt habe ich noch eine kleine Frage. Ich weiß das jetzt kommt: "Bitte suche benutzen"! Aber finde jetzt auf die schnelle nichts. Wie rundet ihr die Kanten der Ein- und Auslässe in dem kleinen Zylinder ab? Mit einer Feile kommt ja gar nicht daran. Gruß, Scott
  8. Heute ist mein Polini 75ccm Satz für meine PK s gekommen, allerdings ohne Dichtungen. Sind da nie Dichtungen bei? Und woher bekomme ich die scheiß Dichtungen. Bin schon so heiß auf die 75 ccm und kann ihn jetzt trotzdem noch nicht einbauen. so ein sch***. Benutzt ihr Schraubensicherungszeugs für die Zylinderschrauben? Bitte helft mir. ( Traurige Grüße von Scott
  9. Danke für die Antworten. Möchte bis Winter erstmal mit Original-Primär fahren, da ich den Motor nicht spalten möchte. (Zu viel Zeitaufwand, wir haben schließlich Somemer ) Da ich aber etwas mehr Power brauche, also den 75 ccm Satz. Komisch mit dem Pinasco-Zahnrad. Habe bisher nur positives davon gehört. http://setup.small-frame.de <--- dort wird ja alles gefahren. Mein Setup, mit Düsen von 60 bis 80. Ich probiere mal die 74er Düse am Anfang, oder hat hier noch einer nen anderen Vorschlag? Muss ich eigentlich den Zündzeitpunkt verstellen? Original sind es meiner Meinung nach 19° v. O.T. Hoffentlich nicht.
  10. Hallo Leute. Habe ein paar Fragen an euch. Fahrzeug: - Vespa PK 50 S Elestart Bj.83 Bestellung bei Scooter-Center: - 75 ccm Polini Zylinder - LeoVinci Auspuff - 74er und 72er Düse - Pinasco Zahnrad Fragen: 1. Liege ich mit der Düsenwahl ungefähr richtig? Vergaser ist ein 16/16. 2. Wo liegt der Unterschied zwischen normaler Pk 50 S und der Elestart, außer dem E-Starter? 3. Kann ich noch irgendwas gutes für den Zylinder tun vor dem Einbau? Also Kanäle polieren, Kanten schleifen oder so etwas? Wenn ja, wie macht man das? habe leider per Suchfunktion nichts gefunden. 4. Würde die Kurbelwelle noch mehr ccm aushalten? Habe irgendwo gelesen, dass die älteren Modelle eine stabilere Kurbelwelle haben. Ist das bei meinem Modell auch der Fall? Das war es erstmal. :) Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich bei dem Einstieg in die Vespa-Materie sein. Besten Dank im Vorraus. Gruß Scott
  11. Hallo Vespafreunde. Wollte gerade eine größere Bestellung bei Scooter-Center aufgeben, hatte allerdings ein Problem. Kurz zur Info. Habe bei eBay eine PK 50 S Bj. 84 ersteigert. Alles original, wenig gelaufen, super Zustand. Nun möchte ich die Vespa etwas tunen, damit ich mal mind. in der Stadt im Verkehr mitfließen kann. Also mein Setup: - 75ccm Polini Racing - Pinasco-Zahnrad - LeoVinci SecSys Lefthand Jetzt das Problem. Gibt es den LeoVinci Auspuff nur als Righthand-Version für PK-Modelle? Zitat Shop: "(Für PK nur Righthandversion)" Gibt es überhaupt ein LeoVinci-Auspuff als Lefthandversion für die PK, die heute noch gebaut wird? Ansonsten habe ich schon an die Polini Lefthand Anlage gedacht, aber ich habe gelesen, dass die Anlage nicht die Leitung der Leo-Anlage erreicht und ziemlich leise sein soll. Es sollte allerdings unbedingt eine Lefthandanlage sein. Welcher Auspuff als Lefthandversion könnte noch in Frage kommen? Sollte nicht zu aufällig und zu teuer sein, allerdings auch nicht zu leise. Wollte gerade Bestellung abschicken und jetzt hänge an dem Thema hier fest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suchmaschine habe ich auch schon benutzt, konnte aber nicht brauchbares finden. Würdet ihr an meinem Setup etwas ändern? Wieviel ccm hält die Original-Kurbelwelle aus? Gruß, Scott
  12. Hallo zusammen, habe soeben eine rote PK 50 ersteigert. Meine Frage an euch, ist es eine normale PK 50 oder Pk 50 S? Sie ist Bj. 02/84 hat Blinker und einen E-Starter. Ansonsten habe ich noch nicht mehr Angaben. Was sind eigentlich die Unterscheide der normalen PK50 und PK50S? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Scott
  13. Hallo zusammen, bin neu neu hier und heiße Thomas. 19 Jahre alt und interessiere mich schon seit kleiner Junger für Zweirräder. Mofa, Roller schon alles hintermir. Jetzt ist das Rollerfieber wieder hochgekommen und brauche unbedingt eine Vespa. Leider kenn ich mich auf dem Vespagebiet mit den ganzen Modellen noch nicht ganz so gut aus und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche eine 50er und die schon ein wenig älter ist. So bis 1990. Muss vom optischen schon ein wenig nach Oldtimer aussehen. Welches Modell würde für mich in Frage kommen? Habe mich schon über v50, PK 50 und 50 N informiert. Abr leider kaum technische Daten usw. gefunden. Gibt es vielleicht ein Übersicht mit allen 50er Vespa-Modellen? Und dann gibt es ja noch v50S und PK50S usw. Echt verwirrend mit den ganzen hunderten Bezeichnunge. Für welche Modelle gibt es noch die meisten Ersatzteile, Tuningteile? Wollte ein 75ccm Zylinder verbauen, wenn ich eine Vespa endlich gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Wenn ihr natrülich was anzubieten habt, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. Gruß, Scott85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information