Zum Inhalt springen

badbull

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interessen
    Na was wohl dasselbe wie alle durchgeknallten hier

Letzte Besucher des Profils

2.242 Profilaufrufe

Leistungen von badbull

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das die Form der von felix (pollyamid) sehr ähnelt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen das ist ja wie schon im ersten post zu lesen der Grund, wieso ich überhaupt eine sitzbank gebaut habe! pollyamids bänke sind momentan nicht erhältlich und ich habe auch nirgends eine bekommen.Ich habe mir aber nicht einfach gemacht und einfach die Sitzbank von Felix abgeformt,sondern habe mich selber hingesetzt und meine eigene Form wie beschrieben aus Stylingclay geschnitzt.Wenn man beide Bänke nebeneinander hält sieht man auch den unterschied der Höcker.Aber natürlich sieht man auch die ähnlichkeit die einfach daraus resultiert, das beide Bänke optimal an den Rahmen angepasst sind und somit beide hinten etwas runtergezogen sind.
  2. So die ersten zwei Prototypen sind jetzt beim sattler und werden bezogen, dann gibts neue Bilder.
  3. Habe auch schon mal darüber nachgedacht schilder mit ausgefrästen Schrifzugen aus Aluminium als Lüftungsgitter zu machen die mann dann auf die Sitzbank aufnieten kann,nachdem sie beim Sattler war. muss halt mal schaun wie groß die Lüftungen mindestens sein müssen. so könnte jeder seinen Individuellen Schriftzug als Luftzuführung nutzen.
  4. das ist noch eine thematik die geklärt werden muss, bin für jeden tip dankbar was das angeht. könnt ja mal eure ideen dazu abgeben.
  5. Ich bin derjenige der das ding modelliert hat. Das mit dem Schanier ist so ne Geschichte die ich gerne ausprobieren möchte ,aber wie schon von vielen anderen festgestellt net so leicht zu bewerkstelligen wenn das ding saugend passen soll. Serienproduktion wäre denkbar je nach nachfrage wenn überhaupt welche da ist. Momentan wird die Bank gesteckt. Stecksystem habe ich von der Sitzbank von Pollyamid übernommen wenn das jemand kennt. An der Stelle nochmal ein Riesen dankeschön an Pollyamid.
  6. Hallo alle zusammen hab seit ewigkeiten nen atom Blechsatz für nen 177 hier liegen.Jetzt hat es mich gepackt und ich hab den kram mal gewickelt und zusammengepunktet. jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Aus dem Text der dabei war werde ich auch nicht so wirklich schlau. es geht um das lange Rohrstück ca 30cm was dem Blechsatz beilag.es wird ja mit der esd platte verschweißt und dann? muss ich die restlichen knappen 30cm in den Auspuff schieben oder muss ich das noch kürzen??? habe heute mal in eine Hurratröte geguckt und da ist nix drin! würd emich über eine Antwort freuen gruß Badbull
  7. dann werde ich mir wohl oder übel den schlappen nochmal in 3.5x10 bestellen der passt aber ohne schleifen auf px original felgen oder???
  8. dann frag ich mal in die runde ob es einen reifen 100/80-10 mit hohem gesw. index gibt ,der eventuell etwas schmäler baut so das ich ihn auf original felgen fahren kann ohne schleifen am kupplungsdeckel.
  9. hab mir halt damals beim tüv 110/80-10 einragen lassen aber da habe ich und der prüfer das mit dem schleifen nicht bemerkt jetzt habe ich kein bock auf die umtragung und zulassungsgeschichte um was anderes einzutragen
  10. mein problem ist nicht der dämpfer sondern der kuplungsdeckel wie kommst du da mit nem 110 hin????
  11. sag mal fährt irgendeiner von euch nen 100/80-10 Raceman hinten auf ner px??? bekommt man den irgendwie ohne schleifen montiert???? oder muss ich auf 100/90-10 umsteigen passt das dan mit nem rraceman? schonmal danke im vorraus badbull
  12. also ich muss sagender umbau ist sehr gut gelungen erinnert mich stark an meine . und geschmäcker sind nun mal verschieden habe wegen meiner auch schon genügend ablehnung bekommen wegen der kaskade.
  13. kennt jemand einen tüv im Umkreis von Frankfurt oder Darmstadt bei dem es eventuell möglich wäre an meiner px bj83 lenkerendenblinker einzutragen ,da ich meine hinteren gecleant habe und vorallem bei dem es eventuell möglich wäre, die von dare entwickelte vescom als tacho eintagen zu lassen?? bin für jeden tip dankbar. kann ruhig auch ein paar euro extra kosten gruß Badbull
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information