Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diese ekligen alten Helme ohne jede Form...

Featured Replies

Geschrieben

gibt´s die noch? Suche so einen, nur zum Spaß. Wenn jemand sowas abzugeben hat oder eine Quelle kennt, bitte ´mal melden. Danke Euch. Hier noch ein Pic von Kollege Stewart...

stewart5.gif

Und bitte nicht verwechslen HIERMIT:

tupperware1.gif

Bearbeitet von M210

Geschrieben
gibt´s die noch? Suche so einen, nur zum Spaß. Wenn jemand sowas abzugeben hat oder eine Quelle kennt, bitte ´mal melden. Danke Euch. Hier noch ein Pic von Kollege Stewart...

stewart5.gif

...aber sehr professionelle Visierbefestigung!

Geschrieben
Suche so einen, nur zum Spaß

Ja nee, is klar :-D

Geschrieben

Also langsam machst du mir Anxt! :haeh:

Mein Onkel hat noch so einen in pornösem orange in der Garage rumfliefen. Bei Bedarf frag ich mal nach.

Geschrieben
  • Autor
Also langsam machst du mir Anxt! :haeh:

Mein Onkel hat noch so einen in pornösem orange in der Garage rumfliefen. Bei Bedarf frag ich mal nach.

*bedarf*!!

Ohne Form und vermutlich auch ohne Schutz.

Männer - ehrlich, nur zum Spass :-D:-D:-D

Im echten Leben fahren wir doch alle Vollvisier, gelle ;-)

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Bist du Sonntag in Heilbronn? Dann bring ich den mit.

Oh Gott, auf das Gesicht meines Onkels freu ich mich jetzt schon! :-D

Geschrieben
  • Autor
Meinst du solche ???

legofiguurhelm7.jpglegofiguurhelm6.jpg

Ja genau! Aber klares Visier brauch´ ich :sabber:

Bist du Sonntag in Heilbronn? Dann bring ich den mit.

Oh Gott, auf das Gesicht meines Onkels freu ich mich jetzt schon! :-D

Bin ich! dein Onkel war offensichtlich großer Motorsportler :-D

Sonntag erkläre ich Dir auch, wofür ich den brauche :-D

Und: Deiner Katze mutest Du diesen Style doch schließlich auch zu!!

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Ja genau! Aber klares Visier brauch´ ich :sabber:

Bin ich! dein Onkel war offensichtlich großer Motorsportler :-D

Sonntag erkläre ich Dir auch, wofür ich den brauche :-D

Ja genau, auf ner Kreidler Florett :-D

Geschrieben

Bei uns in MS fährt die arabische Sperrmüllmafia diese Teile auf ihren Mofas.

Aber Vorschrift ist dabei : Immer den Helm 2 Nummern zu gross, damit die Fluppe noch reinpasst. Zudem gerne in orange dazu dann passend schwarze Lederjacke. Das Mofa zieht dann ca 500 kg Müll.

Maik: Willst Du dann auch ne Anhängerkupplung an den Crosser bauen?....Sowas gabs damals doch bei der Sendung "Zu Lande,zu Wasser und in der Luft"....da sind die Holländer immer mit Wohnwagen Cross gefahren :-D ...habs mir damals als ich noch klein war mal live angeguckt.....Mordsgaudi......ich seh schon die Weiterentwicklung des X-Mas Cross :grins:

Edith: Um zum Helm zurückzukommen. Eine ähnliche Form wurde/wird ( :-D ) von Bell vertrieben.

Vielleicht gibt´s die ja noch.

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben
  • Autor

@ Cox: sowas muss es sein. Hab grad einen Stei*en unterm Tisch :grins: :grins: :grins:

a0_1_b.JPG

Geschrieben
  • Autor

Mal sehn, ob ich den hier kriege. Ansonstens Cox´Murmel entspr. lackieren :love: Wahnsinnich sexuell das Ganze :-D:-D:-D

52_1.JPGa4_1.JPG

Bearbeitet von M210

Geschrieben
@ Cox: sowas muss es sein. Hab grad einen Stei*en unterm Tisch :grins: :grins: :grins:

a0_1_b.JPG

GENAU DER isset! Nur leider ohne Visier. Es sei denn das liegt bei ihm noch irgendwo inna Vitrine (drinne)! :grins:

Geschrieben

Mehr?

Die mundgeklöppelt Müsli-Mütze von Hartung vielleicht?

scannen00051le.jpg

Oder die immer wieder gerne genommenen Nava von HG. Nur echt mit Pornobalken. So 'ne Jacke sollteste dir dann aber auch suchen ...

scannen00069ww.jpg

scannen00079hr.jpg

Das macht mir langsam Angst. Erst indische Fümpfen, dann olle Helme ...

:-D

Geschrieben

Bor sone Schüssel hat ich damals auch gehabt vom Nachbar,war glaub ich von Bieffe.Muss ich immer wieder dran denken wenn mal MAD MAX im Tv läuft. :-D

Geschrieben

Eklige Scheißhelme rocken... :-D

20050726104706.jpg

Geschrieben

Mein Ausstellungsstück, ist sozusagen "nos", ungetragen gekauft:

nuerburgring2.jpg

:love:

Geschrieben

Aber bitte Frisur und Gesichtsbehaarung wie bei den männlichen Models in den Werbungen :love: :-D

Geschrieben
  • Autor
Mein Ausstellungsstück, ist sozusagen "nos", ungetragen gekauft:

nuerburgring2.jpg

:love:

Wenn der mal die Werkstatt sprengen sollte, sag´ bescheid, den nehm ich Dir ab :love:

Geschrieben
Mein Ausstellungsstück, ist sozusagen "nos", ungetragen gekauft:

nuerburgring2.jpg

:love:

:-D ich trag meinen war auch so gut wie neu... sollt ich das lassen :-D ?

post-4662-1135371090_thumb.jpg

Geschrieben

Muah, die SchweinGericke Reklame ist ja geil. Mein erster Helm war ein blauer Lem -Helm mit Druckknopfvisier. Da hatte ich gerade den Führerschein und mein Cousin war mit seiner offenen Yamaha XS 400 zu Besuch. "Du, darf ich mal ne RUnde fahren?" "Haste einen Führerschein?" "Klar". Und ab mit der Kiste. Bei ca. 100 km/h habe ich dann mal zu Seite geschaut und da hats mir dann auch direkt das Visier abgerissen. Da wurde dann direkt ein neuer gekauft.

Geschrieben
Der hier für 43 Eier bei Raer ist auch witzig; nette Speedblocks... :-D

32624.gif

stimmt, rainer! das ding passt exzellent zu den servietten-speedblocks! :-D

der shop ist sowieso sehr interessant, wie ich finde...

Geschrieben

Speedblocks für 43 Öre oder SHOEI bei ca. 300 Öre??? Ich muß mal meinen Kopf fragen, was wirklich besser dafür ist... :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
stimmt, rainer! das ding passt exzellent zu den servietten-speedblocks! :-D

der shop ist sowieso sehr interessant, wie ich finde...

Gesehene Namensschildchen und Mützen von letztem Mittwochg stammen ebenfalls von da ...

Edith meint: Das hier braucht der Rollerfahrer von Welt auch noch ....

Bearbeitet von Herr_Zatacke

Geschrieben
  • Autor

Ein bisi mehr Ernsthaftigkeit bitte! Ein ernstes Thema ist das...!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.