Zum Inhalt springen

Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006


SLR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotz dass ich die A..-Karte gezogen habe und nüchtern bleiben mußte war es ein sehr gelungenes Fest.

Großes Lob an die Organisatoren der Scooterists Stuttgart.

Habe mich sehr über den großen Anteil an Norddeutscher Scooteristen gefreut, die ich entweder seit langer Zeit wieder gesehen habe oder neu kennen lernen durfte.

Für alle Daheimgebliebenen gibts einige Eindrücke unter:

www.solidgold.sc

PS: Exilfranken in Wuppertal finden auch dort Scooteristen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gelungene Tanzverstaltung mit (für Norddeutsche) ungewöhnlicher musikalischer Untermalung war das. Großes Lob an die Scooterists Stuttgart!!! Sehen uns beim nächsten Event sicher wieder... :-D

Beste Grüße auch an die restliche Partygemeinde, vor allem dem bayrischen Volk und den WESTdeutschen. :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade aus der versenkung aufgestiegen... man war das ein abend!

DANKE DANKE DANKE!

gruß an die stinkegemeinde! ;-)

die stinkekatze

herr büttner, ich glaube ich schulde ihnen beim nächsten zusammentreffen 1 bis 3 schnapps und dem lackschuhträger wohl auch ("prospect" heisst das bei euch, glaub ich! :-D ), aber als ich mit einer frischen karte wieder kam wollte ich das turteln nicht unterbrechen... :-D

ach, maic. liebelein. chromringgriffe gehören NICHT an die reuse. nein. werde die tiefsten tiefen aller lager durchforsten. hoffe, kann bald was senden.

phülüpp: dangge nochmal für obdach licht und wärme!!! und beim nächtsen mal trau keiner blondine, wenn sie sagt, sie hätte das mit dem dichtsatz verpeilt! ;-);-):-D

hörnchen, viel spass mit dem rennmoffa! ;-)

war des schei! :love:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, maic. liebelein. chromringgriffe gehören NICHT an die reuse. nein. werde die tiefsten tiefen aller lager durchforsten. hoffe, kann bald was senden.

Das Gequake um die Griffe kannst nur Du zuende bringen. Bin seeeehr gespannt :grins:

Werde mir das jetzt ewig anhörchen müssen. Zuletzt gestern bei einem Pisser, der meinen Support für Trude´s Li-Möf anfordert :-D Die Welt ist schlecht - und mein Geschmack bekanntlich auch. Wie gesagt... sehr gespannt bin ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es froit uns dass die festlichkeiten gefallen

und die gereichte speis und natürlich trank gemundet hat.. :-D

ohne die gäste jedoch ist eine solche ballnacht nicht

möglich...

also vielen dank für das was ihr daraus gemacht habt.. :love:

es hat großen spaß gemacht mit euch zu feiern. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die da so mit rumgefeiert haben.

Der Höhepunkt war glaub ich, als ein leichtangetrunkener Herr mir draussen im Halbdunklen Nieselregen die Kontaktlinse aus dem Auge gehauen hat :haeh: , Du leibe Güte hab ich mich erschrocken :-D

Ansonsten sollten einige das mit dem Trinken und Feiern noch weiter trainieren, da wäre morgens sicher noch Luft und alkohol da gewesen...

Trotzdem sehr schön gewesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen der Veranstalter möchte ich sagen, dass es uns

eine Ehre und eine Riesenfreude war, dass ihr alle wieder so zahlreich erschienen seid!

Es war eine Riesengaudi mit Euch allen!

@Stef: Danke fürs doch nicht verpeilen mit der Dichtung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zufällig jemand eine mütze (schwarz) und einen baseballschläger gefunden?! :-D

mütze ist in zufluchtshausen.... :wasntme:

baseballschläger...kinder passt das nächste mal besser auf eure spielsachen auf! :grr:

(bring ich dann mit. wenn ich den hab. sonst der volkspeed. einer von uns hat den.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information