Zum Inhalt springen

Hebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    207-428-792

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Halle 6
  • Scooter Club
    Stuttgart Scooterists

Letzte Besucher des Profils

3.361 Profilaufrufe

Leistungen von Hebi

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hebi

    Hebi

  2. Dass Du mir aber auch alles nachmachen musst... *tstststststs* Falls Du Krücken oder eine 0-Grad Schiene brauchst, einfach melden. Ich bin voll ausgestattet . Die ersten Tage nach der OP sind absolut zum Kotzen und danach wirds ständig besser. Dauert aber alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang und man brauch unendlich viel Geduld. Drücke Dir die Daumen, dass Du möglichst wenig Schmerzen hast und bald wieder halbwegs laufen kannst. Wird schon wieder
  3. Falls jemand noch einen Transportmöglichkeit nach Sinsheim sucht, melden! Ich fahre wg kaputtem Knie mit 4-Rad.
  4. Da kann dann heute Abend direkt persönlich gratuliert werden http://www.germansco...geburtstagkind/
  5. Alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag!!!!! :wacko:
  6. Schließe mich an und gratulieren mit einem Tee Alles Gute, Du alte ausgefranzte Nuss
  7. Das brauchen wir unbedingt für unseren nächsten Niter! Idee: behaarte Kamelklöte in Agent Orange (kommt Ziegenpisse zieml nah) tauchen und dann ab ins Maul. "Fini Camel Balls Kaugummi Bubble Gum Beschreibung: einzeln verpackte Kaugummis. Diese ca. 2 cm im Durchmesser großen nach Kameleiern aussehenden Kaugummis sind super gagig und entpuppen sich bestimmt als top Spaßartikel für jede Kinderparty. Die weiße Kaugummimasse ist von einem braun, gescheckt, dragierten Mantel umgeben, der diese Eier behart aussehen lassen soll. Im inneren sind die Kaugummis mit einer giftig rot gefüllten extra sauren Süßwarenflüssigkeit mit Kirschgeschmack versehen."
  8. !!!NUR HEUTE!!! und ja ich weiß recht kurzfristig: Anstatt Stammtisch heute in die Minibar kommen. Dort gibts ab 19:30 gaygühlte Gaytränke anläßlich meines Geburtstags!
  9. Hat mir jemand (leihweise oder verkaufstechnisch) einen Gaypeckdräscher für vorne o hinten für Frau von und zu Drama-Queen (Rallye 200)?! Bräuchte ne Gepäck-an-Roller-befestig-Möglichkeit für die Fahrt zum R&R. Tanke!
  10. Vielen Dank für die vielen Ideen! Ich habe das Problem in den Griff bekommen: Es war eine Mischung aus Zündungsfehler und Benzinzufuhr! Karre läuft wieder, Besitzerin froit sich! DANKE!!!!!
  11. Das "immer doch" bezogt sich nicht darauf, dass ich grundsätzlich auf Reserve fahre, sondern darauf, dass das einer meiner ersten Aktionen war noch bevor ich Marcos komplettes Lager in meinem Roller verbaut habe... Immerhin freut sich der Local Dealer
  12. Mit offenem Deckel bin ich noch nicht gefahren, nur im Stand laufen gelassen. Da hats keinen Unterschied gemacht. Probiere das aber während der Fahrt auch nochmal aus. Immer doch!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information