Zum Inhalt springen

Hooverette

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hooverette

  • Geburtstag 01.12.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hooverette

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hooverette

    Hooverette

  2. und isch bin immer noch willisch -> kalte Dusche
  3. bück dich fee, wunsch ist wunsch! -> hoch das röckchen, rein das stöckchen!
  4. Toaste mir mal ein Schnitzel,Frau! --> Möchtest du auch noch ein kühles Bier dazu, Meister?
  5. die kann wohl kochen und saugen ==> neue freundin, wa?
  6. ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben --> böse selbstverarschung
  7. können wir gerne machen nur donnerstag habe ich geburtstag und freitag muss ich mich von selbigem auskurieren schlage nächste woche vor, dann kann auch der martin mit. viele grüße, markus
  8. morsche! da bin ich wieder. sorry aber bin übers wochenende nach köln gayfahren in der hektik habe ich das mit sonntag total verplant. ;-/ ist heute jemand da? viel grüße, markus
  9. Komm Süßer, tob mich tod! -> Wenn´s vorne was mehr ist darfs auch hinten was mehr sein!
  10. mach das doch bitte! bin sehr interessiert wie da die arschrittsequenz wirklich war. vielen dank und gruß, markus
  11. korova milchbar -> fussballwetten gauner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information