Zum Inhalt springen

Hebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hebi

  1. Hebi

    Hebi

  2. Dass Du mir aber auch alles nachmachen musst... *tstststststs* Falls Du Krücken oder eine 0-Grad Schiene brauchst, einfach melden. Ich bin voll ausgestattet . Die ersten Tage nach der OP sind absolut zum Kotzen und danach wirds ständig besser. Dauert aber alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang und man brauch unendlich viel Geduld. Drücke Dir die Daumen, dass Du möglichst wenig Schmerzen hast und bald wieder halbwegs laufen kannst. Wird schon wieder
  3. Falls jemand noch einen Transportmöglichkeit nach Sinsheim sucht, melden! Ich fahre wg kaputtem Knie mit 4-Rad.
  4. Da kann dann heute Abend direkt persönlich gratuliert werden http://www.germansco...geburtstagkind/
  5. Alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag!!!!! :wacko:
  6. Schließe mich an und gratulieren mit einem Tee Alles Gute, Du alte ausgefranzte Nuss
  7. Das brauchen wir unbedingt für unseren nächsten Niter! Idee: behaarte Kamelklöte in Agent Orange (kommt Ziegenpisse zieml nah) tauchen und dann ab ins Maul. "Fini Camel Balls Kaugummi Bubble Gum Beschreibung: einzeln verpackte Kaugummis. Diese ca. 2 cm im Durchmesser großen nach Kameleiern aussehenden Kaugummis sind super gagig und entpuppen sich bestimmt als top Spaßartikel für jede Kinderparty. Die weiße Kaugummimasse ist von einem braun, gescheckt, dragierten Mantel umgeben, der diese Eier behart aussehen lassen soll. Im inneren sind die Kaugummis mit einer giftig rot gefüllten extra sauren Süßwarenflüssigkeit mit Kirschgeschmack versehen."
  8. !!!NUR HEUTE!!! und ja ich weiß recht kurzfristig: Anstatt Stammtisch heute in die Minibar kommen. Dort gibts ab 19:30 gaygühlte Gaytränke anläßlich meines Geburtstags!
  9. Hat mir jemand (leihweise oder verkaufstechnisch) einen Gaypeckdräscher für vorne o hinten für Frau von und zu Drama-Queen (Rallye 200)?! Bräuchte ne Gepäck-an-Roller-befestig-Möglichkeit für die Fahrt zum R&R. Tanke!
  10. Vielen Dank für die vielen Ideen! Ich habe das Problem in den Griff bekommen: Es war eine Mischung aus Zündungsfehler und Benzinzufuhr! Karre läuft wieder, Besitzerin froit sich! DANKE!!!!!
  11. Das "immer doch" bezogt sich nicht darauf, dass ich grundsätzlich auf Reserve fahre, sondern darauf, dass das einer meiner ersten Aktionen war noch bevor ich Marcos komplettes Lager in meinem Roller verbaut habe... Immerhin freut sich der Local Dealer
  12. Mit offenem Deckel bin ich noch nicht gefahren, nur im Stand laufen gelassen. Da hats keinen Unterschied gemacht. Probiere das aber während der Fahrt auch nochmal aus. Immer doch!!!!
  13. Bin mit meinem Roller(latein) und v.a. mit meinen Nerven am ENDE, denn Roller zickt rum: Set-up: Rally 200, Motor original bis auf PX Zündung & KuWe, 24ger Del'Orto mit originaler Bedüsung, originaler Auspuff (vor ca. 9 Monaten erneuert, weil alter durch) Problem: Bin auf Autobahn liegen geblieben, weil die Kiste einfach kein Gas mehr angenommen hat. Hoch auf dem gelben Wagen dann zurück ins Körbchen. Nach ein paar Tagen wieder angeworfen, sprang einwandfrei an, einmal um den Block gefahren, dann hat Roise wieder kein Gas mehr angenommen und war mit gutem Zureden noch dazu zu überreden mit gefühlten 2.3 km/h vollens wieder zurück zur Werkstatt zu fahren/schleichen. Versuche das Problem zu beheben: 1. Verdacht auf undichten SiRi: Kein Bezin in Getriebeöl, SiRi unter Zündankerplatte vollkommen trocken, auch keine Brühe unten im "Lüfterradgehäuse" 2. Verdacht auf Vergaserproblem, da Standgas nicht gehalten werden konnte: KOMPLETT neuer Del'Orto rein, Problem besteht weiterhin 3. Verdacht auf kaputte CDI: Indische CDI gg Ducati-CDI getauscht, alles beim alten 4. Verdacht auf kaputten Spannungsregler: Kabelbaum abgeklemmt, keine Verbesserung. Div. andere Spannungsregler durchprobiert, auch keine Verbesserung. 5. Verdacht auf kaputten Pick-up: Pick-up getauscht, dabei festgestellt, dass die Isolierung des Massekabels etwas beschädigt war und wahrscheinl ab und an Masse gezogen hat. Ich froite mich wie Schneekönigin höchst persönlich, weil ich dachte, ich hätte das Problem gefunden, aber nix wars. Nachdem die Kiste warm gelaufen ist, ging die Scheisse wieder von vorne los 6. Verdacht auf kaputte Zündung: Zündung komplett gg neue Piaggio Zündung getauscht, danach dann noch schön geblitzt, Zündkerze & -Stecker getauscht und sowohl Standgas als auch Gemisch eingestellt. Kiste lief erstaunlich lang, bin dieses mal 2x um den Block gefahren und dann ging doch alles wieder von vorne los 7. Verdacht auf Probleme bei Benzinzufuhr: auch hier scheint alles ok zu sein... 8. Verdacht auf ausgesprochen hinterhältiges Biest von Roise, das sich einen Jux draus macht einfach nicht funktionieren zu wollen: AM ALLER WAHRSCHEINLICHSTEN Hat irgend jemand vielleicht noch eine Idee?! Bin echt vollkommen ratlos... Das Ding springt immer wieder schön an, dreht auch ordentlich hoch, aber sobald sie warm ist, nimmt sie kein Gas mehr an :thumbsup:
  14. Für alle, die für diese Rennsaison nicht eine Wurfhütte benötigen, hier gibts die günstig werf mich
  15. Ach Mensch, was machste denn auch?! Wie ist das passiert? Meld Dich wenn Du Hilfe o.ä. brauchst! GUTE BESSERUNG, Herr Präsident!!!
  16. Bahnfahrt zum Stoneheads' Nita: Hinfahrt: Sa 2.4. 22:17 Gleis 9 ab S-Hbf Rückfahrt: So 3.4. 4:45, 5:35 wieder in S
  17. Schliesse mich an! PX123, alles Liebe und Gute zu Deinem Geb!!!
  18. Schliesse mich an! Alles Liebe und Gute und v.a. viel Erfolg mit dem Rest
  19. Auch ich schließe mich an! Dem Fräggl alles Liebe und Gute zum Geb!!!
  20. Na, hat Dich Dein Arbeitgeber mal wieder genervt?!
  21. Dann gehst Du auf die linke Straßenseite, wenn Du in Fahrtrichtung / bergauf schaust und läufst etwas die Straße hoch. Wenn mich nicht alles täuscht, musst Du bei der deutschen Bank noch über die Johannesstr rüber und dann kommt es zieml bald auf der linken Seite. Ist ziemlich einfach zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information