steak Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 sieht doch schon geil aus finde ich, obwohl ich diese curly form nicht so gerne magkönnte man daraus auch einen d&f basteln??ich würde einfach den dämpfer unters trittblech legen wie beim simoninidann könnte ich ja theoretisch mein gepäckfach (jaja ich weiß ja ) behalten oder?umbraten würd ich dann selber machengruß ausm gepäckfach frank :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Mann is der heissssss, wenn ich jetzt noch Kohlen hätt :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Legga Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @ 250 N schaut geil aus!! :love: was ist das für ein Dämpfer? und wie lange ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @ 250 N schaut geil aus!! :love: was ist das für ein Dämpfer? und wie lange ist der?Dämpfer Scooter + Service - gleiche Länge wie PM !Weiß noch nicht genau, ob`s am Ende bei Alu bleibt oder Edelstahl (wie JL) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 :sabber: Hoffentlich gibts den Auspuff bald! Ist das letzte Teil vom Puzzle das noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red24 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Sieht ja schon mal richtig geil aus. Ich bin auf die Kurve gespannt.Dann werd ich am Wochenende mal die Flex auspacken und dieses, schon längst überfälliges, Gepäckfach raustrennen. Bearbeitet 7. März 2006 von red24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 fein fein hoffe ich verpasse es nicht mir einen zu besorgen, aber ich steh ja auf der infoliste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Eben, sei froh dass du ihn nicht für gepäckfach gemacht hast, ich werd meiniges glaub ich auch rausscheneiden un nen kleineren Dämpfer nehmen. schaut einfach besser aus so. bei mir hängt er ziemlich tief und es geht recht genau zu mitm reifen und gepäckfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 wieso stellst du das moped nicht auf den schicken seitenständer? r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 wheeliebar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich weiß, das kommt davon wennn man unbedingt so nen "coolen" 125 Dämpfer der genau die richtige LÄNGE hat fahren will. aber naja soo schlimm wars auch wieder nicht, aufjeden fall wirds beim nächsten besser... :wasntme: PS: Wheeliebar war er bis zum Nummernschild.. PPS. man braucht ja auch ein bisschen ausgewichtsausgleich links, wenn der motor so weit rechts hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo_RMSC Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Preis spielt keine Rolle, den muss ich haben! :love: Hab mich ja schon frühzeitig für einen der ersten in den Handel kommenden Serie vormerken lassen, hoffentlich bringt das auch wirklich was. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batiste Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 :love: :love: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Auch wenn ich es hasse, halbfertige Sachen zu präsentieren :Es geht voran - war doch noch `n ganz schönes Gebastel, bis das Riesengewürm paßte !Is natürlich noch etwas roh im Ganzen - eben ein Zwischenstand ! :sabber: Klasse Sache!!! Kohle und Auspufflack liegen schon bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 :sabber: Klasse Sache!!! Kohle und Auspufflack liegen schon bereit... Yo, bei mir auch! Warte nur ma auf ne Preisansage... Das wär schon ma interessant.,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 hi...mich würde mal die gesamtlänge der unterschiedlichen auspuffanlagen interessieren??Differiert das sehr stark, oder sind die alle in etwa gleichlang (also ich meine im prinzip den idealen gerade auspuff, dann gemessen von krümmerspitze bis ende konus)....und haben nur unterschiedlich dicke bäuche?gibt es da anhaltspunkte?...versuche mich auch gerade in auspuffbau, hänge aber noch etwas in der theorie?!habe hier ein modell, was mir irsinnig lang vorkommt?!...Also, wie lang sind denn die momentan käuflichen modelle so in etwa?habe leider keine vergleichsanlagen, die ich ausmessen könnte?grußAndreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 hi...mich würde mal die gesamtlänge der unterschiedlichen auspuffanlagen interessieren??Differiert das sehr stark, oder sind die alle in etwa gleichlang (also ich meine im prinzip den idealen gerade auspuff, dann gemessen von krümmerspitze bis ende konus)....und haben nur unterschiedlich dicke bäuche?gibt es da anhaltspunkte?...versuche mich auch gerade in auspuffbau, hänge aber noch etwas in der theorie?!habe hier ein modell, was mir irsinnig lang vorkommt?!...Also, wie lang sind denn die momentan käuflichen modelle so in etwa?habe leider keine vergleichsanlagen, die ich ausmessen könnte?grußAndreaswas heißt irrsinnig lang? die länge hängt halt von dem angestrebten drehzahlniveau ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Also - meiner ist auf jeden Fall der Längste UND Dickste !?Und (klick - Ernstbleibmodus) :Natürlich ist die Länge passend zur gewünschten Resonanzdrehzahl zu wählen, wird aberdefinitiv durch die Wahl der Steuerzeiten und auch durch die Diffusorenwinkel starkbeeinflußt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Für welche steuerzeiten und Drehzahl ist den auspuff ausgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 ja, genau welche teile brauche ich denn eigentlich um die leistung auch zu kriegen: 133er steckpolini? mit 24er dello und polini-membrane? das wäre echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Vergleichskurve zum PM 40 und Setup des Vergleichsmotors hatte ich ja schon gepostet -Am Freitag nochmal den ersten fertigen Serienauspuff getestet : verhält sich genauso wie derPrototyp !Nochmals die Komponenten : - 133er Polini mit GS Kolben und Malossi Kopf, überarbeitet, Steuerzeiten ca. 130/190° - Malossi Gehäuseeinlaß mit 28er Mikuni im Rahmen - Rennwelle (Membraneinlaß) - HP4 - nix aufgeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Vergleichskurve zum PM 40 und Setup des Vergleichsmotors hatte ich ja schon gepostet -Am Freitag nochmal den ersten fertigen Serienauspuff getestet : verhält sich genauso wie derPrototyp !Nochmals die Komponenten : - 133er Polini mit GS Kolben und Malossi Kopf, überarbeitet, Steuerzeiten ca. 130/190° - Malossi Gehäuseeinlaß mit 28er Mikuni im Rahmen - Rennwelle (Membraneinlaß) - HP4 - nix aufgeschweißtHui! Das läßt ja auf baldige Bestellbarkeit schliessen...! Bearbeitet 13. März 2006 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hui! Das läßt ja auf baldige Bestellbarkeit schliessen...! Nur noch eben kurz die Dinger zusammenbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Nur noch eben kurz die Dinger zusammenbauen...Kein Streß! Ich schreib mir immer nur meine Ungeduld von der Seele. Kiste läuft eh noch nich...,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Mit welchen Preisen ist zu rechnen?ich möchte einen reservieren (jochen Undesser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich finde das Bild des PM40 zu S&S smallframe leider nicht, kanns mir weg PMen oder mailen oder einfach nochmal reinstellenDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 ich hab' bereits am 6.12.2005 vorbestellt... r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich zwar erst am 18.12., aber ich hoffe ja ma da wird noch einer für mich dabei sein... :haeh: ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hier nochmal Optik- und Leistungsvergleich mit PM40 !Beide Kurven auf dem gleichen Motor, nix verändert (auch keine Düsen) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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