bEnny313 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Kann ich mir bei [mention=47102]powerracer[/mention] nicht vorstellen. Oder doch, Helmut? Ich ging davon aus, dass er nur M200 Köpfe macht. Danke für den Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb bEnny313: Ich ging davon aus, dass er nur M200 Köpfe macht. Danke für den Kontakt. @bEnny313hallo, bearbeite eigentlich alle Köpfe Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bEnny313 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 [mention=71292]bEnny313[/mention]hallo, bearbeite eigentlich alle Köpfe[emoji106] GrußDas ist ja super, und dann auch noch so eine schnelle Rückmeldung...Hast eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 59 Minuten schrieb bEnny313: Ich ging davon aus, dass er nur M200 Köpfe macht. Bei weitem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) […] Bearbeitet 8. Juli 2019 von sähkö 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Moin, Moin eine Frage zum Seegerrring der Hauptwelle. Hab neue besorgt und nun gemessen daß die 1,5 statt wie die alten 1,4 haben. Gehen streng in die Nut, kann ich die nehmen oder doch lieber die 1,4? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 ich würd die etwas abschmirgeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Guten morgen, wenn man bei deiner V50 die PK XL2 Kupplung verbaut, MUSS man dann zwingen spacern bzw den XL2 Kupplungsdeckel verbauen oder geht das auch mit original komponenten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan136ccm Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo zusammen, meine frage kann ich ein Pk Getriebe mit einem v50 schaltarm kompinieren oder muss dass ein Pk arm sein...Gefahren wird das ganze bei einer V50 mit Quattriniblock C1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Style: Guten morgen, wenn man bei deiner V50 die PK XL2 Kupplung verbaut, MUSS man dann zwingen spacern bzw den XL2 Kupplungsdeckel verbauen oder geht das auch mit original komponenten?? nein, geht auch mit original komponenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb Stefan136ccm: Hallo zusammen, meine frage kann ich ein Pk Getriebe mit einem v50 schaltarm kompinieren oder muss dass ein Pk arm sein...Gefahren wird das ganze bei einer V50 mit Quattriniblock C1? getriebe typ hat nichts mit dem schaltarm am kulu deckel zu tun, kannst wild tauschen wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb vespetta: nein, geht auch mit original komponenten. wieso liest man dann immer mal wieder, dass mit der XL2 Kupplung die Kupplung nicht richtig trennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Style: wieso liest man dann immer mal wieder, dass mit der XL2 Kupplung die Kupplung nicht richtig trennt? wo liest man das? und sicher "immer" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan136ccm Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Vielen Dank für die Info... ist es dann sowieso sinnvoller einen V50 Schaltarm in einen V50 Rahmen zu verbauen oder ist die Anordnung vom Schaltrohr ident wie bei der PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Stefan136ccm: Vielen Dank für die Info... ist es dann sowieso sinnvoller einen V50 Schaltarm in einen V50 Rahmen zu verbauen oder ist die Anordnung vom Schaltrohr ident wie bei der PK? schaltarm ( das teil unten am motor wo die 2 schaltzüge reingehängt werden) sollte zu dem schaltrolle oben am lenkrad passen wegen übersetzung und so. v50 motor ( kleine "rolle" am block) und PK schaltrolle am lenker hast das problem, das der schaltweg am lenkrad verkürzt wird, kann man fahren, muss sich aber zuerst zurecht finden pk motor ( grosse rolle ) und v50 schaltrolle am lenkrad = viel weg um gänge zu schalten es gibt umrüst rollen, um pk motoren in ner v50 ( spetiel, v50n) zu fahren. Bearbeitet 9. Juli 2019 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb vespetta: wo liest man das? und sicher "immer" ? immer mal wieder in den Threats, wo die Kupplung nicht richtig trennt wenn man die Kupplung zeiht. Dann heißt es immer, entweder Spacern, den XL2 Kupplungsdeckel verbauen oder nen anderen Schaltarm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Style: immer mal wieder in den Threats, wo die Kupplung nicht richtig trennt wenn man die Kupplung zeiht. Dann heißt es immer, entweder Spacern, den XL2 Kupplungsdeckel verbauen oder nen anderen Schaltarm... aha, dann teste es aus und sag bescheid , ob du das problem auch hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 was der schaltarm damit zu tun haben soll. erschliesst sich mir nicht. genauso wieso der xl2 deckel beim trennen helfen soll wo genau steht denn so käse? fb? vespaonline? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Style: immer mal wieder in den Threats, wo die Kupplung nicht richtig trennt wenn man die Kupplung zeiht. Dann heißt es immer, entweder Spacern, den XL2 Kupplungsdeckel verbauen oder nen anderen Schaltarm... Das liegt nicht am Deckel, oder Spacer oder Schaltmimik. Wenn die XL2 Kupplung nicht trennt in Motoren, die nicht original XL2 sind, liegt das sehr sicher daran, dass der kleine Kupplungskorb (die Spinne) am großen Primärkorb schleift. Das wird ziemlich sicher auch in den ganzen Themen, die die XL2 Kupplung behandeln, erwähnt und wurde schon x-fach durchgekaut. Dort steht dann auch, was in einem solchen Fall des nicht-Trennens zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 47 Minuten schrieb vespetta: es gibt umrüst rollen, um pk motoren in ner v50 ( spetiel, v50n) zu fahren. Hi Vespetta, wo gibt's die ? ...sonst dreh ich mir selber was.... Mercy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#SS50#Olli Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo zusammen, kurze Frage: Ich hab meinen Zylinder (133 Polini) abdrehen lassen und 2mm Fussdichtung drunter. Jetzt zusammen gebaut quetschkante gemessen und kam auf 1,6. Würdet ihr das A) so lassen B) den Kopf ( Race Kopf mit Kupferrichtung) abschleifen oder C) den Zylinder alá kopfschleifen (Glasplatte+Schleifpapier) die 3/10 abschleifen. Danke für eure Meinung! Ps. Zum Dreher fahren und nochmal was abdrehen fällt aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Zündungseinstellung: mit welcher Position/Ausrichtung soll ich die Einstellerei beginnen? Hab Funken aber startet nicht. Blitzpistole vorhanden... Muss aber erstmal laufen Bearbeitet 9. Juli 2019 von Ruhter Skuhkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb #SS50#Olli: Hallo zusammen, kurze Frage: Ich hab meinen Zylinder (133 Polini) abdrehen lassen und 2mm Fussdichtung drunter. Jetzt zusammen gebaut quetschkante gemessen und kam auf 1,6. Würdet ihr das A) so lassen B) den Kopf ( Race Kopf mit Kupferrichtung) abschleifen oder C) den Zylinder alá kopfschleifen (Glasplatte+Schleifpapier) die 3/10 abschleifen. Danke für eure Meinung! Ps. Zum Dreher fahren und nochmal was abdrehen fällt aus! was für steuerzeiten hast denn mit der 1,6mm qk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ralle9: Hi Vespetta, wo gibt's die ? ...sonst dreh ich mir selber was.... Mercy... entweder das legendäre vespetta adapter kit oder das hier https://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+sip+lenkkopf+_70569200 Bearbeitet 9. Juli 2019 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsthimself Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 00:36 schrieb kim-lehmann.de: Danke!! Hab natürlich überall außer bei SIP geschaut. Verständlich hätte evtl noch einen von nem DR über. Ist dringend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Ruhter Skuhkie: Zündungseinstellung: mit welcher Position/Ausrichtung soll ich die Einstellerei beginnen? Hab Funken aber startet nicht. Blitzpistole vorhanden... Muss aber erstmal laufen viel möglichkeiten hast ja nicht, und so wie die grundplatte steht, sollte der bock starten, wenn nicht was anderes n.i.o. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#SS50#Olli Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb vespetta: was für steuerzeiten hast denn mit der 1,6mm qk? AS176, ÜS 122, VA27 Auspuff LTH Road. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) leg den zyli um 0,4mm hoch, und dreh den zyli oben um 0,8mm ab vor 5 Minuten schrieb #SS50#Olli: AS176, ÜS 122, VA27 Auspuff LTH Road. Bearbeitet 9. Juli 2019 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb vespetta: entweder das legendäre vespetta adapter kit Gibt's das legendäre Kit auch für Lenkerendblinker? Ich hab die Schaltrolle von der PK mal probiert, der Seileinlauf fluchtet aber leider nicht mit den Zügen - von daher kacke. PS: ist ein ET3 Lenker. Bearbeitet 9. Juli 2019 von Ralle9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ralle9: Gibt's das legendäre Kit auch für Lenkerendblinker? Ich hab die Schaltrolle von der PK mal probiert, der Seileinlauf fluchtet aber leider nicht mit den Zügen - von daher kacke. PS: ist ein ET3 Lenker. blinker spielen da mal keine rolle, aussser das schalt wären anders, kann ich aber dann anpassen wenn aber die pk schaltrolle, die du getestet hast, passt, dann brauchst ja kein adapter Bearbeitet 9. Juli 2019 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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