oldie_v50 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Pacifier: Brauche mal nen Rat. Verbaue gerade eine DRT Nebenwelle und das Sicherungsblech bzw. Nasenscheibe hat einen zu geringen Durchmesser. Normal? Spezialscheibe verbauen oder weglassen? Kupplung ist eine Superstrong ohne Keilnut... weglassen - direkt die bundmutter von bgm drauf - gute 60nm anknallen, gut is. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Frage, Kulu trennt fast perfekt - wie ist das mit dem leichten biegen der Zwischenscheiben gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Kann mir jemand sagen welche Schildchen am Heck und am beinschild an einer 71 er Plastikkaskaden v50 waren giallo chromo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 21 Stunden schrieb sähkö: Kytronic SmartBooster ist kein Kriterium für den Kabelbaum, die Kabel dafür gehen von der Grundplatte direkt an die CDI und der SmartBooster wird zwischen beidem angeschlossen. Andere Frage: Sind die Rücklichtgläser der V50N Dreigang (siehe Bild) und der 50SS/90SS/PV 1° von der Verschraubung identisch bzw. untereinander austauschbar? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Rücklichtgehäuse immer das gleiche. Patrick schau mal nach der SIEM Nummer unter dem Glas. Ich mach nachher ein Bild von dem Original Gehäuse meiner PV. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 21 Minuten schrieb ludy1980: Kann mir jemand sagen welche Schildchen am Heck und am beinschild an einer 71 er Plastikkaskaden v50 waren giallo chromo hab ne 71er pv und da gehören die alten chrom-schriftzüge dran. also ich tippe auf diese: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) @Dr.Tyrell SIEM 5018 IGM 3808 LPX K11299 E3 4208C1 Ⓐ5250 SAE B63 102203 STARS Bearbeitet 31. März 2017 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 24 Minuten schrieb ludy1980: Kann mir jemand sagen welche Schildchen am Heck und am beinschild an einer 71 er Plastikkaskaden v50 waren giallo chromo Kennste diesen Strang? Da gibt's die von vorne zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ja Bingo , könnte vorne und hinten sein ... ich werde mal ein suche topic aufmachen! danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich bräuchte eine Anfangsbedüsung für 102 DR in jungfräulich mit 19.19er Gaser. Danke und Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 6 Minuten schrieb kobaltblau: Ich bräuchte eine Anfangsbedüsung für 102 DR in jungfräulich mit 19.19er Gaser. Danke und Gruß Chris 88-92 ohne Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ist das nicht ein wenig stramm? Ich wollte so Mitte 70 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Bin ich genauso jahrelang gefahren mit banane und rennwelle. Wie gesagt, ohne luftfilter. Mit luftfilter denke ich so um die 80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich hatte auch 90 drauf mit Banane und Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Marty McFly: Ich hatte auch 90 drauf mit Banane und Luftfilter. Mit Sieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wenn es nicht stimmt dann beschimpfe ich oich gehörig. Nur zur Anmerkung jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 5 Minuten schrieb kobaltblau: Wenn es nicht stimmt dann beschimpfe ich oich gehörig. Nur zur Anmerkung jetzt. Darfst du gerne machen. Immer noch besser als wenn du dir mit einer 74er hd den haltbaren DR kaputt fährst. Wie gesagt beziehen sich meine Angaben auf ein setup mit rennwelle und banane und ohne luftfilter. Mit luftfilter klaut es einfach leistung. Wenn du mit originalem filter fahren willst, am besten noch mit sieb, dann kann die hd natürlich auch niedriger liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Die Karre wird quasi erst durch meine Augen entjungfert. Ist dazu auch nicht meine und hat einen Vergaser montiert der halb so groß ist wie das bei mir verbaute Zoig. Baylaydiggungen, nun ja, ich denke die bekommt ihr sowieso da ihr es wahrscheinlich auch verdient habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 10 Stunden schrieb frankfree: Mit Sieb? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Passt eine Schnecke von LeoVince zu dem DR 102? Oder sollte das auf Banane umgerüsteten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Passt auf jeden Fall, ist aber auch deutlich lauter. Dreht etwas besser aus, im Rahmen der Möglichkeiten des D.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Problem gelöst...Nachdem deh Gayräht hier war habe ich aufgrund von Ölspuren mal den Zühlanderkopf demontiert. Ein Gewinde samt Kühlrippe war abgebrochen. Dort hat es schön rausgepustet....Fazit, noier Zühlander ist ein Muss, dazu gab es ein noies abschreckendes Beispiel für professionelle Roisenbayschraubung. Nun zu euch: Das hättet ihr wissen müssen und mich gleich darüber informieren sollen! Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ahoi! Da ich gerade mit meinem Neffen eine kleine PK 50 Xl herrichte, eine Frage zum Rahmen, ich brauch bitte ein paar Maße um zu prüfen ob der halbwegs gerade ist. Der Spritzbereich am Beinschild hat nicht nur eine Welle, das ist eine Mondlandschaft. Das Stück wurde entfernt, wird ausgetauscht. Jetzt wäre natürlich der richtige Zeitpunkt um das Ding zu biegen. Hat jemand was für mich?! lgS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la3g Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Möchte morgen meine PK50S aus dem Winterschlaf holen. Sollte man das Gemisch im Tank ablassen oder reicht eimal durchschütteln? Empfiehlt sich sonst noch etwas? Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa PaPa Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb la3g: Möchte morgen meine PK50S aus dem Winterschlaf holen. Sollte man das Gemisch im Tank ablassen oder reicht eimal durchschütteln? Empfiehlt sich sonst noch etwas? Danke euch! Ich würde einfach mal starten. Wenn die Mühle nur den Winter über stand. Wenn Sie nicht anspringt, auch nicht durch anschieben, mal den Vergaser reinigen. Kann mir einer die Startbedüsung für nen 130er Dr mit 24er Phbl, Drehschieber, Sip Road Banane nennen? Welle ist original, Überströmer leicht angepasst. Danke Gruß Jan Polini Airbox hab ich vergessen Bearbeitet 1. April 2017 von Vespa PaPa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Vespa PaPa: Ich würde einfach mal starten. Wenn die Mühle nur den Winter über stand. Wenn Sie nicht anspringt, auch nicht durch anschieben, mal den Vergaser reinigen. Kann mir einer die Startbedüsung für nen 130er Dr mit 24er Phbl, Drehschieber, Sip Road Banane nennen? Welle ist original, Überströmer leicht angepasst. Danke Gruß Jan Polini Airbox hab ich vergessen Eigentlich müsste die originale 100 hd schon ausreichen. Bin bei 98 hd gelandet mit et3 banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa PaPa Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ach ok doch so hoch. Bin im Moment bei 86 mit 19er Vergaser und läuft was fett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Gut, ich weiß nicht was du so gemacht hast, bei mir ist der lange drehschieber bis kurz vor durchbruch erweitert und eine mazzu race mit relativ hohem steuerwinkel drin. Von daher kann die naturlich bei dir auch kleiner ausfallen. Um aber runter zu düsen, ist die 100 am anfang bestimmt geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa PaPa Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Alles klar, danke dir. Sonst habe ich nichts gemacht...Noch nicht Möchte erstmal testen was jetzt so bei rum kommt. Bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Nachrüstung Tachoantrieb in V50 Rundlicht: kommt unter die Tachoschnecken-Mutter die Unterlegscheibe, die original in der Italo-Gabel verbaut ist wieder drunter? Die Tachoschnecke ist quasi ne Bundmutter und baut gleich hoch wie originale Unterlegscheibe + Mutter, daher die Frage... Oder andersrum gefragt: muss die Tachoschnecke mittig sitzen? So is ohne Unterlegscheibe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Hey, bei SIP und Konsorten werden die Düsennadel für PHBL, also D-Nadeln, Gaser immer von 22-50 verkauft. In der Liste, die so finde, sind die Maße von 22-46 angegeben was ist mit 47-50 od 01-21. Sind die so exotisch od was ist mit denen. Wo gibt es ne Liste der D-Nadeln wo alle Nadeln aufgeführt sind? Danke Bearbeitet 1. April 2017 von stachelbär Fehler Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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