Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

Meine ist schwarz und ich kann nirgends einen Fleck finden, der auf eine andere Lackierung deutet.

By the way, hast Du so ein Unterbodenbild auch von einer Italo SuperSprint? Sofern da etwas anders ist verglichen mit den Kiwis.

Merci!

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

richtig, das ist o-lack. gabs an der SS wohl nur in nz ebenso wie pink, so eine hat der eisi.

Geschrieben

In NZ gab es die SSen hauptsächlich in hellblau, weiß (sehr cremig) und rot.

Außerdem sind sehr wenige in ausgefallenen Farben lackiert worden: LimeGreen, pink und gold.

Schwarz ist mir nicht bekannt auf einer SS....

Geschrieben

Eisi bist immer noch fleissig hier...ich jetzt auch wieder...-hab ich mir zumindest vorgenommen!

Meine Esche braucht nen neuen Motor! -also komplett neu...aber wieder nen richtigen Langstreckentourer...(besprechen wir das mal bei ner hoiben...:wacko:)

Was kosten originale SSen mittlerweile? 12000 Euro?

Geschrieben

Häää Massi,

ja, bin noch dabei, auch wenn mir das gemeine Diebespack beinahe einen Strich durch meine SSen gemacht hätte :wacko:

Geschrieben

Ja, sämtliche Karren sind bereits in Sicherheit....

Gott sei Dank wurden die W****er dabei erwischt, so dass "nur" mein Werkzeug weg ist

Geschrieben (bearbeitet)

Meine SS stand auch ganz vorne mit dabei, als das drecklische Diebesjesindel sich die Shore-Kasse aufgebessert hat...Jetzt steht das gute Stück wohlbehütet hinter dem Motorrad von meinem Dad...auf dem Land, rund um die Uhr bewacht, von der Schusswaffe wird ohne Skrupel gebrauch gemacht...der steht um 5 uhr auf, und vonda an wirrrd zorröckgeschossn!!!

Bearbeitet von massimotori:
  • Like 1
Geschrieben

Aber richtig erwischt wohl nicht? Das würd mich fuchsen!

(null)

Das stimmt....trotz Spurensicherung und Riesen Tatütata-Aufgebot wird die Sache wohl im Sand verlaufen.

Im Endeffekt bin ich aber auch extrem froh, dass es "nur" das Werkzeug war und somit ein Hausrats-Schaden wurde/ist.

Geschrieben

SS draußen lagern wäre auch sehr optimistisch.

Eisi wünsche ich, das einer der Deppen einen Fingerabdruck hinterlassen hat, der irgendwann irgendwo wegen irgendwas in einer Datenbank steckt.

So garkeine Handhabe zu haben wäre scheiße.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so ne Industrie-Röntgenanlage in der Garage ist schon Praktisch, z.B. wenn man mal schnell wissen will ob man noch genügend Benzin im Tank hat oder wenn man die Schraube sucht, die einem in den Rahmen gefallen ist... :wacko:

post-13118-0-52203900-1332097456_thumb.j

post-13118-0-10932800-1332097509_thumb.j

Bearbeitet von massimotori:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Drosselklappenreiniger-Spray komplett fluten, einwirken lassen und ausspülen. (hat zumindest bei mir geholfen)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

SS Spezialisten !

Ich bräuchte eure Hilfe !

Und zwar , kann mir jemand die Position der ersatzradschiene 2.serie rausmessen ?

Am besten an der Traverse von dem Falz zur radschiene !

Bei meiner sind die Löcher zugeschweißt ...

Und noch was, wie sieht die radschiene original aus ? Silber lackiert oder ist die verzinkt?

Meine is sehr verrostet .

Wie wird sie befestigt ? Geschraubt oder genietet!

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte , will mein Schmuckstück endlich auf die Straße bringen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung