Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

geiler text!!!!!!

######GERMAN######################################## VESPA SS90, V9SS1M5367, CHASSIS 1037 frisch gemalt in zwei Satz und mit den neuen oder neuen alten auf lagerteilen einschließlich umgebaut; Kanten, brakeshoes, alle Kabel, Scheinwerferklemmplatte, Sitz, Behälterfrühling, hinteres helles Objektiv, Fußbodenläufer, das legshield, das trim[correctly an ], die vorderen Gabelgerollt werden lager des Scheinwerferreflektors [ das siem Glas gepaßt ], der Speedo-Antrieb, der Bremspedalgummi, der Gummi des Kabels /body, die Türgummis und die Scharnierhaltewinkel, die Griffe und die Hebel, der Standplatzfrühling und der Haken, vordere Nabe Dichtung, Radnüsse, zentrieren vorderes Abzeichen. Die Maschine wurde von einem scooter Mechaniker einiger 30 Jahre Erfahrung umgebaut und neue oder n.o.s. Teile schließen ein; Kolben und Faß, Kupplung Installationssatz alle Lager alle Dichtungen, alle Gummis, übersetzen kreuzförmiges, Punkte, Dichtungen, motul Öl. Seit damals ist es 2 Kilometer geritten worden. Es läuft schön. Das Fahrrad hat auch neue Reifen und Schläuche. Alle Nüsse und Schraubbolzen sind neu oder neu plattiert. Dieses ein Neuseeland baute Fahrrad zusammen, das sich etwas von den europäischen Fahrrädern unterscheidet, da es nie einen blinden Behälter hatte und der Sitz und der Standplatz gebildetes Neuseeland waren. Der Absaugventilator war nie chromiertes;which bedeutete, daß sie Consequently Verrosteten, welches das einzige Wiedergabeteil auf diesem Fahrrad das muffler.The ist, die obere copowling Maschine eine neuere Version et3 ist, da ich nicht das original.It bin neu hatte. Ich schließe den ursprünglichen Abblasdämpfer mit dem Fahrrad, dem [average Zustand ] mit ein. Das Versenden zu den meisten Bestimmungsörtern weltweit ist in der 5-700 uß Zone. Ich verpacke persönlich und Kiste das Fahrrad. Bevorzugte Zahlung durch Ablagerung der Bank transfer..10% innerhalb 5 Tage des Verkaufes mit Balance auf Verschiffen. Fühlen Sie bitte frei, alle mögliche Fragen zu stellen oder andere Fotos zu verlangen. Es gab eine Menge ss90's, das in Neuseeland verkauft wurde und wie ein Kollektor ich eine Menge echtes und hart, Teilen über dem years.Please Nehmen einen Blick an meinem ss50 für Verkauf auch zu erhalten angesammelt haben. Dank für das Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  Haben will ...  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Mach keinen Quatsch... Ist ein im Preis völlig überzogener Roller, der dir dauerhaft auf den Sack gehen wird, weil du 1.) schweineviel Geld für Ersatzteile ausgeben musst und 2.) die Toolbox im Alltagsbetrieb nervt. Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo euch,

entweder ist es untergegangen oder das unfassbare Ereignis eines supersprint Treffens

lähmt eure Reaktion.... Es ist wahr , dieses Jahr wollen sich ein paar besitzer treffen , obwohl der termin noch ein wenig in der Ferne liegt 10.SEPTEMBER

würden sich die Veranstalter massimotori und verdemela

über ein Feedback jeglicher Art interessieren..... tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und freu mich schon, weiss nur noch nicht mit welchem Roller.

Ein Hoteltipp für Ingolstadt wär auch nicht schlecht!

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt...deswegen hier eine Übersicht einiger Hotels direkt in Ingolstadt, die des SS-Fahrers würdig erscheinen... :-D*HOTELS*

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo euch,

entweder ist es untergegangen oder das unfassbare Ereignis eines supersprint Treffens

lähmt eure Reaktion....  Es ist wahr , dieses Jahr wollen sich ein paar besitzer treffen ,  obwohl der termin noch ein wenig in der Ferne liegt 10.SEPTEMBER

würden sich die Veranstalter massimotori und verdemela

über ein Feedback jeglicher Art  interessieren.....  tom

<{POST_SNAPBACK}>

So wie es bis jetzt ausschaut, bin ich dabei. Habe evtl. noch Platz im Bus für Roller und Mitfahrer (je nachdem welche Roller ich mitnehme :-D Seit gestern läuft die SR :-D ) Wie siehts aus im Norden, Quex?? Schinke??

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach keinen Quatsch... Ist ein im Preis völlig überzogener Roller, der dir dauerhaft auf den Sack gehen wird, weil du 1.) schweineviel Geld für Ersatzteile ausgeben musst und 2.) die Toolbox im Alltagsbetrieb nervt. Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Finde aber eine SS schon viel formschöner als z.B. eine 50 special.. Gerade von vorne.. :love: Ist ein sehr schönes Vergleichsbild ist der Galerie von "SuperSprint".

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jui! und dem SuperSprint seine ist seit heute Angemeldet...saut hier und da mal wo raus...vergaser is noch nicht eingestellt, aber s Fahrgefühl ist schon geil irgendwie... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hams Dir auch gleich so a riesen trumm Nummernschild mitgegeben? :-D mich kotzt des soo an...da muss man doch was machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

?danke!

Will ja meine 1.Serie als Motorrad zulassen, aber keine Resotrötze oder sowas montieren. Dafür wäre die doch sehr schön. Auf meiner SS ist ja was anderes geplant :love:

Z.B. Sip bietet ja auch eine verchromte Banane als Piaggio-Repro an. Ist das evtl. sogar die gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information